Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
Du hast noch groß behauptet, ich würde keine Vorschläge bringen. Ich habe dir lediglich gezeigt, dass du falsch liegst.

Du kannst ruhig eigene Ideen bringen. Nein, du musst nicht vorher dich durch x Threads durchwälzen.

Doch du musst damit rechnen, dass nicht jeder deine Idee toll findet und auch Kritik akzeptieren können.
Und du solltest andere User nicht vorschnell angreifen, vor allem wenn du sie gar nicht kennst.
Und du solltest dir angewöhnen, die Posts der anderen (in deinem Topic) richtig durchzulesen. Soviel Zeit und Verlangen sollte man aufbringen.
Natürlich muss man die Idee nicht toll finden, nicht jeder mag sowas. Aber man kann doch zumindest andere Ideen einbringen.
z.b. ich mag Forts, kann man doch einfrühren.
Ein anderer sagte, ja ne, ichm ag sowas nicht. Eine Farming Insel wie Animal Crossing ist besser.
Was ja gemacht wurde, darum ist das jetzt mein Beispiel. Das ist doch gut. Wo ist das Problem?

Und wo und wann habe ich jemanden angegriffen?
Also ist komplette Ablehnung ohne Grund und Erklärung und gegenvorschlag kein angriff? Aber eine Diskussion das man das os nicht machen sollte ein Angriff?
WAS?