Page 2 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast
Results 11 to 20 of 40
    Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by LordsLordchen View Post
    Also soll ich mir, bevor ich eigene Ideen einbringe 20 Threads mit ca 500 Einträgen komplett durchlesen?
    Ähm Nein danke, dafür habe ich nicht die Zeit und das Verlangen dazu. Man kann gerne darauf verweisen dass es sie gibt oder auf die Textpassagen.
    Aber zu verlangen das man sich das vorher durchließt, ist wirklich übertrieben.
    Du hast noch groß behauptet, ich würde keine Vorschläge bringen. Ich habe dir lediglich gezeigt, dass du falsch liegst.

Du kannst ruhig eigene Ideen bringen. Nein, du musst nicht vorher dich durch x Threads durchwälzen.

Doch du musst damit rechnen, dass nicht jeder deine Idee toll findet und auch Kritik akzeptieren können.
    Und du solltest andere User nicht vorschnell angreifen, vor allem wenn du sie gar nicht kennst.
    Und du solltest dir angewöhnen, die Posts der anderen (in deinem Topic) richtig durchzulesen. Soviel Zeit und Verlangen sollte man aufbringen.

Es ist irgendwie Schade das Kreative Ideen gleich sofort abgelehnt werden, ohne darüber zu Diskutieren und Ideen auszutauschen wie man es anders machen könnte.
    Wie wärs mit, statt nur zu Meckern und alles abzulehnen einfach selber Ideen einbringst? Das wäre doch mal ein Beitrag.
    Du wolltest von Anfang an nicht darüber diskutieren. Du wolltest nur, dass jeder deine Idee toll findet. Kritik wird gleich abgeschmettert. Siehe deine Posts.
    (3)
    Last edited by Caitlyn; 07-29-2021 at 04:49 PM.
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    JokoCGN's Avatar
    Character
    Lil' Hope
    World
    Twintania
    Main Class
    Astrologian Lv 100
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Ich verstehe jetzt nicht so ganz die Intention von deinem Thread. Du bringst einen Vorschlag und fragst nach der Meinung dazu. Dann kommt dazu die Meinung, in dem Fall "Ne, spricht mich nicht an" und dann ist deine Reaktion darauf "Mach lieber eigene Vorschläge, statt meinen abzulehnen". Es ist doch vollkommen in Ordnung, wenn du dir Gedanken darüber machst, in welche Richtung sich das Spiel deiner Meinung nach entwickeln sollte, aber das heißt nicht, dass andere nun auch direkt einen Vorschlag bringen müssen, wenn man deinen nicht unterstützt.

^ this

Das hat weder was mit toxisch, noch Verschlossenheit zu tun.
    Deine Idee der Garnison, passt wie beschrieben, nicht in die Grundlage - egal, ob storymäßig oder spieltechnisch - eines FF14.
    Negative Kritik ist immer noch Kritik.
    (4)

Player
    LordsLordchen's Avatar
    Character
    Felice Hersker
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 65
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Du hast noch groß behauptet, ich würde keine Vorschläge bringen. Ich habe dir lediglich gezeigt, dass du falsch liegst.

Du kannst ruhig eigene Ideen bringen. Nein, du musst nicht vorher dich durch x Threads durchwälzen.

Doch du musst damit rechnen, dass nicht jeder deine Idee toll findet und auch Kritik akzeptieren können.
    Und du solltest andere User nicht vorschnell angreifen, vor allem wenn du sie gar nicht kennst.
    Und du solltest dir angewöhnen, die Posts der anderen (in deinem Topic) richtig durchzulesen. Soviel Zeit und Verlangen sollte man aufbringen.
    Natürlich muss man die Idee nicht toll finden, nicht jeder mag sowas. Aber man kann doch zumindest andere Ideen einbringen.
    z.b. ich mag Forts, kann man doch einfrühren.
    Ein anderer sagte, ja ne, ichm ag sowas nicht. Eine Farming Insel wie Animal Crossing ist besser.
    Was ja gemacht wurde, darum ist das jetzt mein Beispiel. Das ist doch gut. Wo ist das Problem?

Und wo und wann habe ich jemanden angegriffen?
    Also ist komplette Ablehnung ohne Grund und Erklärung und gegenvorschlag kein angriff? Aber eine Diskussion das man das os nicht machen sollte ein Angriff?
    WAS?
    (0)

Player
    Ryion's Avatar
    Character
    Ryi On
    World
    Lich
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Bitte nicht gleich von Toxisch reden. Dieses Forum hier ist einfach anders...
    20 Leute melden sich das sie nicht ins Game kommen, aber nur 2 schreiben das es wieder geht.
    Die Leute spielen hier tatsächlich eher das spiel, als im Forum aktiv dabei zu sein.

Ich habs so nicht geschrieben, aber bin in den von Caitlyn angesprochenen Punkten auf der selben Seite.
    Genau wie Neowikinger der sagt das Kriegszeug nicht reinpasst.

Wie genau die Insel aussehen wird, mit Haus oder Ohne, das wissen wir noch nicht...soweit mir das bekannt ist.
    (3)

Player
    LordsLordchen's Avatar
    Character
    Felice Hersker
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 65
    Quote Originally Posted by Ryion View Post
    Bitte nicht gleich von Toxisch reden. Dieses Forum hier ist einfach anders...
    20 Leute melden sich das sie nicht ins Game kommen, aber nur 2 schreiben das es wieder geht.
    Die Leute spielen hier tatsächlich eher das spiel, als im Forum aktiv dabei zu sein.

Ich habs so nicht geschrieben, aber bin in den von Caitlyn angesprochenen Punkten auf der selben Seite.
    Genau wie Neowikinger der sagt das Kriegszeug nicht reinpasst.

Wie genau die Insel aussehen wird, mit Haus oder Ohne, das wissen wir noch nicht...soweit mir das bekannt ist.
    Sowas ist eine normale oder positive Meinung die man ruhig abgeben kann. Meiner Meinung nach.
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Und wo und wann habe ich jemanden angegriffen?
    Also ist komplette Ablehnung ohne Grund und Erklärung und gegenvorschlag kein angriff? Aber eine Diskussion das man das os nicht machen sollte ein Angriff?
    WAS?
    Ich habe dir 4 Gründe genannt. Und du wurdest sofort pampig. Das ist nicht schwer zu verstehen.
    (1)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    LordsLordchen's Avatar
    Character
    Felice Hersker
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 65
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Ich habe dir 4 Gründe genannt. Und du wurdest sofort pampig. Das ist nicht schwer zu verstehen.
    Also ist es für dich die Definition pampig zu werden, zu sagen man sollte nicht sofort alles ablehnen und mal andere Ideen einbringen? Alles klar.
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Natürlich muss man die Idee nicht toll finden, nicht jeder mag sowas.
    Und dennoch reagierst du darauf, als ob man dich angreifen würde, nur weil man deinen Vorschlag ablehnt^^

Aber man kann doch zumindest andere Ideen einbringen.
    Man kann, muss aber nicht. Vor allem wenn man weiß, dass das Forum von SE eh so gut wie keine Beachtung erhält.

Aber du hast ja selber schon festgestellt, dass z.B. im englischen Forum mehr los ist (was wohl auch an der Menge der englisch sprechenden Spieler liegen dürfte), daher kannst du ja deinen Vorschlag auch dort bringen. Vllt. sagen dir die Reaktionen dort mehr zu.

Und was deine Kreativität angeht (das ist jetzt aber nur eine ganz persönliche Meinung), zu sagen "WoW hat Orks und ich will Orks" oder "WoW und Guild Wars haben Garnisonen, also will ich das auch"... naja... das ist nicht wirklich kreativ. Kreativ wäre, wenn du dies als Grundlage nehmen würdest und dir dann überlegst, wie man es sinnvoll in FF14 einbauen könnte, sodass es auch zu FF14 passt. Eine reine Kopie des ganzen ist vieles, aber nicht kreativ.

So, damit habe ich alles gesagt, was es hier zu sagen gibt. Fröhliches diskutieren noch für alle Beteiligten ^o^
    (4)

Player
    LordsLordchen's Avatar
    Character
    Felice Hersker
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 65
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Und dennoch reagierst du darauf, als ob man dich angreifen würde, nur weil man deinen Vorschlag ablehnt^^

Man kann, muss aber nicht. Vor allem wenn man weiß, dass das Forum von SE eh so gut wie keine Beachtung erhält.

Aber du hast ja selber schon festgestellt, dass z.B. im englischen Forum mehr los ist (was wohl auch an der Menge der englisch sprechenden Spieler liegen dürfte), daher kannst du ja deinen Vorschlag auch dort bringen. Vllt. sagen dir die Reaktionen dort mehr zu.

Und was deine Kreativität angeht (das ist jetzt aber nur eine ganz persönliche Meinung), zu sagen "WoW hat Orks und ich will Orks" oder "WoW und Guild Wars haben Garnisonen, also will ich das auch"... naja... das ist nicht wirklich kreativ. Kreativ wäre, wenn du dies als Grundlage nehmen würdest und dir dann überlegst, wie man es sinnvoll in FF14 einbauen könnte, sodass es auch zu FF14 passt. Eine reine Kopie des ganzen ist vieles, aber nicht kreativ.

So, damit habe ich alles gesagt, was es hier zu sagen gibt. Fröhliches diskutieren noch für alle Beteiligten ^o^
    Ähm, hast du überhaupt meine Idee gelesen?
    Wohl nicht richtig, so kommt es mir zumindest vor.
    Und bin ich der einzige hier der Ideen einwerfen kann? ISt das nicht der Sinn eines Diskussionsforums Ideen einzubringen und darüber zu diskutieren und diese Auszubauen, mit mehr Leuten? Oder verstehe ich da was falsch?
    Bisher kommt mir das nämlich nicht so vor. Eher so: "NEIN, wir wollen das nicht! Du fühlst dich angegriffen, du bist Toxisch!" Dabei versuche ich nur klar zu machen was man nicht sofort alles ablehnen muss und mal darüber diskutieren kann.
    Ehrlich, bei solchen ist es für mich kein Wunder das es hier so still ist.

Ich habe keine Lust mehr auf diese toxische Umgebung.

Tut mir leid, das ich mal eine Idee eingebracht habe.
    Ich war so naiv und habe gehofft das sich hier was geändert hat. Bin raus, hoffentlich für immer.
    (0)

Player
    Ryion's Avatar
    Character
    Ryi On
    World
    Lich
    Main Class
    Dark Knight Lv 90

Die Zündschnur war kurz...
    (3)

Page 2 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast