Results -9 to 0 of 41

Threaded View

  1. #5
    Player
    LordsLordchen's Avatar
    Join Date
    Jul 2013
    Location
    Gridania
    Posts
    240
    Character
    Felice Hersker
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 90
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    1. Lass den Garnisons-Krempel in WoW. Das hat dort schon nicht funktioniert und wird es hier auch nicht.
    2. Was soll die Garnison oder Festung denn bringen?
    3. Ich brauch nicht noch mehr Dailies.
    4. Ich brauch nicht noch eine Methode um Handwerker/Crafter zu leveln/zu beschäftigen. Dafür gibts genug Inhalte... .

    Also: Nein!
    Wie wärs mit, statt nur zu Meckern und alles abzulehnen einfach selber Ideen einbringst? Das wäre doch mal ein Beitrag.


    Quote Originally Posted by Ryion View Post
    Naja, wir bekommen jetzt erstmal eine eigene Insel!

    https://mein-mmo.de/final-fantasy-xi...imal-crossing/
    Das mit der Insel finde ich schonmal sehr interesannt, wenn man da auch ein eigenes Haus auf der Insel bekommt, finde ich das sowas von extrem .... SUPER.
    Ansonsten ist das, ohne Haus nur ein Stück Land wo man Ackerbau betreiben kann, was ja... irgendwie nicht so gut klingt.


    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    In FF14 geht das es letztlich um Einigung und ein friedliches miteinander. Die Verwaltung eines Forts, erscheint mir da kontraproduktiv. Die Insel, wie von Ryion bereits erwähnt, passt da viel mehr ins Konzept.

    Und wenn es wirklich im Einigung geht, ist auch die NPC 8er Gruppe die man in der staatlichen Gesellschaft bekommt auch Kontraproduktiv. Also ist diese Erklärung irgendwie unsinnig. Es geht eher um das Lösen von Konflikten, und da ist eine art Fort sehr gut geeignet. Wie man das einbindet, das ist was anderes. Wie wärs wenn du mal Ideen einbringst anstatt erstmal gleich abzulehnen?


    Quote Originally Posted by RicaRuin View Post
    Aufbau-Quests/Inhalte für Sammler und Handwerker gibt es übrigens schon, siehe Ishgard.
    Darum habe ich auch erwähnt das sowas auch NPCs machen können und man diese nur beauftragen muss, wie bei einem Management System. Der Gärtner Sammelt Holz, daraus baut dann ein anderer eine Holzhütte z.b.
    Was würdest du denn anders machen? Wie wärs mit eigenen Vorschlägen?
    (0)
    Last edited by LordsLordchen; 07-29-2021 at 04:37 PM.