Page 14 of 18 FirstFirst ... 4 12 13 14 15 16 ... LastLast
Results 131 to 140 of 172
    Player
    Nahamon's Avatar
    Character
    Madhain Shari
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Aber Limojunge, du weißt doch, du zahlst nicht sein Abo
    Also Ruhe und mach deinen Job und heil ihn! xD
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Jawohl! Zu Befehl! xD
    (3)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Ashinra View Post
    Ich bin kein Programmierer.. von daher.. ka ob sowas überhaupt genau so möglich ist...
    Ich schon ; )

Aktuell gibt es das Problem, dass Sync nicht funktioniert. Sonst gäbe es sowas wie die Traum-Prüfung nicht. Und was ist wohl aufwändiger: Sync 1x richtig machen oder jeden Primae per Hand neu balancen?

Was Ex Primae und Savage Raids betrifft, sollte man Bosse und Gegner entsprechend der Gruppe skalieren, als umgekehrt. Vielleicht als zusätzliche Option, wenn man so will.

In Dungeon würde ich das Sync lassen, jedoch etwas abändern. Der Spieler sollte ungeachtet ob Raid oder Dungeon seine Skills behalten können.
    Doch das Balancing in Dungeons kann man getrost außen vor lassen, denn (seien wir mal ehrlich) niemand juckt das Balancing in Dungeons.

Jedoch gäbe es das ganze Problem nicht, wenn zu viele Faktoren ins Sync rein pfuschen. Das größte Problem ist dabei der Charakterlevel, denn genau deswegen funktioniert Sync seit HW nicht mehr richtig.
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

4. 02-15-2021 02:34 PM

5. 02-15-2021 02:40 PM

Player
    Paulecrain's Avatar
    Character
    Paulecrain Fanouilley
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Mit meinem Main Char habe ich alle Tanks bereits auf Lv 80 und wenn ich mal in einer Low Dungeons lande, dann schau ich mir die Spieler an und notfalls frage ich nach, ob ich einen full Pull hinlegen soll oder nicht.

Ich finde, solch eine Frage sollte man als Makro gleich programmieren. Ein Klick und man sieht die Antworten kurz darauf, bevor man losläuft.
    (0)

Player
    JokoCGN's Avatar
    Character
    Lil' Hope
    World
    Twintania
    Main Class
    Astrologian Lv 100
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Mit meinem Main Char habe ich alle Tanks bereits auf Lv 80 und wenn ich mal in einer Low Dungeons lande, dann schau ich mir die Spieler an und notfalls frage ich nach, ob ich einen full Pull hinlegen soll oder nicht.

Ich finde, solch eine Frage sollte man als Makro gleich programmieren. Ein Klick und man sieht die Antworten kurz darauf, bevor man losläuft.
    Das würde ja bedeuten, man muss in einem MMORPG mit anderen Menschen kommunizieren?!
    /sarkasmusoff
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by JokoCGN View Post
    Das würde ja bedeuten, man muss in einem MMORPG mit anderen Menschen kommunizieren?!
    /sarkasmusoff
    Woher willst du wissen das es überhaupt Menschen sind
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Ashinra's Avatar
    Character
    Inagsari Shatai
    World
    Odin
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Dieses alles pullen oder iwo langhüpfen, weil man dann 0.2sekunden früher ausm dungeon ist (mag sich vllt tatsächlich um 2 minuten oder was handeln) hab ich bisher in jedem MMO gehasst.. warum nich einfach normal den dungeon durchspielen.. wenn ihr da durch seid steht ihr zu 90% eh in Limsa etc rum um was zu tun?
    Und ich hab weiß Gott nix gegen zügig durch.. aber so ausaten muss es dann doch net..
    (0)

Player
    Pepsi_Plunge's Avatar
    Character
    Pepsi Plunge
    World
    Lich
    Main Class
    Gunbreaker Lv 80
    Speedruns sind das neue Methadon.
    (0)
    Pepsis Eorzea-Tagebuch:
    https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/22850747/blog/

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    macht für berufstätige wie mich schon nen Unterschied, ob ein Dungeon 10-15min dauert, oder 30min
    Und mit entsprechend DPS, Sprint, Big Pull etc ist man nunmal um einiges schneller, als mit nem Nasenbohrertempo^^

Die Dungeons hat man auch schon x-mal gesehen, also warum länger drin aufhalten, als man muss?
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Tho-Much's Avatar
    Character
    Thorioux Vaillant
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 100
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    macht für berufstätige wie mich schon nen Unterschied, ob ein Dungeon 10-15min dauert, oder 30min
    Und mit entsprechend DPS, Sprint, Big Pull etc ist man nunmal um einiges schneller, als mit nem Nasenbohrertempo^^
    Ich denke aber nicht, das Sprint (vorallem Sprint *lach*) und Big Pulls einen Unterschied von 15 Minuten ausmachen. Fehlender Schaden dann schon eher, aye.
    Ganz allgemein zum Topic gesagt, wenn man nicht damit klar kommt, dass ein Inhalt nicht exakt so verläuft, wie man das gerne hätte, dann sollte man nicht Random gehen, sondern sich eine Gruppe absolut Gleichgesinnter suchen. Das sollte eigentlich auch nicht mehr so schwer sein - Gilde, Kontaktkreise, Zirkel - da gibt es inzwischen so einige Möglichkeiten sich zu organisieren. Geht man Random, muss man damit rechnen, Kompromisse eingehen zu müssen.

Quote Originally Posted by Campi View Post
    Die Dungeons hat man auch schon x-mal gesehen, also warum länger drin aufhalten, als man muss?
    Weil "man" den Dungeon noch nicht so oft gesehen hat?
    Weil "man" schon länger nicht mehr gespielt hat?
    Weil "man" schon länger kein Heiler/Tank mehr war?
    Weil "man" vielleicht den Dungeon läuft, nicht weil man muss, sondern weil "man" daran Spass hat?
    Weil "man" eventuell nicht ganz konzentriert ist, wegen Partner, Kind, Katze?
    Weil "man" nach einem harten Arbeitstag den Tag ruhiger ausklingen lassen möchte?
    Weil "man" vielleicht nicht Campi heißt und "man" daher etwas anders tickt?
    (1)
    Quote Originally Posted by Tho-Much View Post
    "Das kann man nicht vergleichen" - Eine der dümmsten und ignorantesten Aussagen überhaupt.

Page 14 of 18 FirstFirst ... 4 12 13 14 15 16 ... LastLast