Results -9 to 0 of 176

Threaded View

Player
    Ashinra's Avatar
    Character
    Inagsari Shatai
    World
    Odin
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Ich bin kein Programmierer.. von daher.. ka ob sowas überhaupt genau so möglich ist... darum schrieb ich auch "wäre toll, wenn"...
    Aber wir werden ja jetzt auch ans lvl des dungeons angepasst.. damit hab ich überhaupt kein Problem..
    Was ich und vermutlich einige andere hier auch wünschen würden, wäre alle skills zu haben..
    Also müsste man evtl die Stärke des Chars irgenwie anders anpassen... ich hab ka da wie gesagt ich kein programmierer bin...

Und sowas umzusetzen wäre mir halt weit aus lieber als iwelche solo-play elemente zu implementieren oder zu überarbeiten oder.. ka (siehe anderen Thread)

Und vermutlich ist es auch einfacher ne Formel fürs Synch zu finden als für jeden Dungeons NPC zu entwerfen die entsprechend agieren, reagieren und funktionieren

Ich mein.. ich melde eigntlich unheimlich gern zufalls-dungeons an.. aber is einfach furchtbar nervig wenn man in nem kleinen dungeon landet.. und erstma schaun muss was man noch an skills übrig hat.. oh toll sashtasha press 123 repeat

Ich hab nix gegen den Dungeon.. ich würd da sogar gern drin landen, wenn ich random anmelde und sehe ich hab da nen kleinen char drin der da drin landet, weil er in nix höheren landen kann..
    was dann aber mega nervt wenn man mit ner vollen gruppe anmeldet alle z.b. 60+ und man landet abend für abend in einen der 4 niedrigsten dungeons.

Dieses führt dann wohl auch zu besagten Gehetze, weil man Abend für abend total grundlos immer in den kleinsten dungeons landet...
    glaub ich kann an einer Hand abzählen wie oft ich z.b. im 65er dungeon gelandet bin.
    (1)
    Last edited by Ashinra; 09-12-2020 at 09:34 PM.