Results -9 to 0 of 176

Threaded View

Player
    Tho-Much's Avatar
    Character
    Thorioux Vaillant
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 100
    Quote Originally Posted by Ryion View Post
    Jetzt ist die Frage was für dich überflüssig ist? ^^
    Ich finde die Zahlen zB sehr gut. Sie zeigen mir bei neuen AEs ob sie richtig sitzen, wie groß und breit, welche Winkel sie genau haben.
    Ob der Gegner überhaupt verwundbar ist.

Hast du Buffs und Defbuffs aus ausgemacht?
    Die Gruppenanzeige?
    Irgendwann wirds es da als Heiler schwierig zu reagieren.

Lebensanzeige über den Köpfen meiner Mitspieler hab ich aber auch aus, genau wie alle Extras in Namen oder Pets usw.
    Ich hab mein HUD so angeordnet, damit die Mitte meines Bildschirms schön frei ist - würden dort jetzt dauernd Zahlen aufploppen, fände ich das mehr als nervend. Aber selbst in meiner FG bin ich glaub ich der einzige, der die aus hat.^^

"Überflüssig" find ich z.B. auch den eigenen Lebensbalken. Als DD und Tank interessiert mich mein eigenes Leben nicht übermäßig, dafür hab ich Heiler, und wenn ich mein aktuelles Leben dennoch einsehen möchte / oder als selbst Heiler bin, hab ich dafür die Gruppenanzeige.
    Buffs und Debuffs hab ich aber freilich an.

Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Naja, der Kampf musste zumindest neu gebalanced werden, um ihn auf die 80er Skills anzupassen. Ein wenig mehr Arbeit als nur das Leben hochschrauben war es dann schon. Aber es wird vermutlich trotzdem nur einer gemacht haben und der hatte bei der Verlosung der Aufgabe mit Sicherheit auch den kürzesten Strohhalm gezogen
    Ich kann schon nachvollziehen, warum sie den Kampf neu aufsetzen. Ich mein, klar... wenn man den damals gemacht hat, als er aktuell war, ist eine 1:1 Neuauflage jetzt nicht der große Wurf. Aber für jemanden, der den nur Unsync kennt oder im Besten Fall Sync, aber von lv70/80 auf 50 runtergestuft, ist das eigentlich schon eine feine Sache, mMn.
    Was ich dagegen nicht verstehe, warum sie die Kämpfe nur temporär im Spiel halten und dann gegen andere Primae wechseln, statt die einfach nach und nach alle einzufügen.
    (1)
    Last edited by Tho-Much; 09-11-2020 at 06:08 PM.
    Quote Originally Posted by Tho-Much View Post
    "Das kann man nicht vergleichen" - Eine der dümmsten und ignorantesten Aussagen überhaupt.