Results 1 to 10 of 176

Hybrid View

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Bardams Probe ist mein absoluter Hassdungeon inzwischen xD Aber zu Beginn war der geil^^ Abwechslung in den Dungeons wäre toll, gerade jetzt wo es pro Patch nur noch einen Dungeon gibt, könnte man das Muster aufbrechen und versuchen mehr rauszuholen. Wäre mir jedenfalls lieber, als das Ressourcen in die Unreal Kämpfe fließen und alter Content wieder aufgewärmt wird.
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    als das Ressourcen in die Unreal Kämpfe fließen
    Was sind das groß für Ressourcen. Irgendwo sitzt ein Dude und hat einfach alle Zahlen (HP, Schaden usw) x19 genommen und gut ist xD
    Aber ja bin deiner Meinung.
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Abwechslung in den Dungeons wäre toll, gerade jetzt wo es pro Patch nur noch einen Dungeon gibt, könnte man das Muster aufbrechen und versuchen mehr rauszuholen. Wäre mir jedenfalls lieber, als das Ressourcen in die Unreal Kämpfe fließen und alter Content wieder aufgewärmt wird.
    Ja mir werden die schwer dungeons wirklich fehlen... Dungeons fühlen sich auch nich mehr so gut an wie früher seitdem wir den trust haben... idk der zb. im Anyder... Ich hasse den anfang, so sehr... der Wal hätte in ner solo instanz sein müssen und der rest innen oder außen dafür länger... und nich nur die Sahagdin. Und danke btw mein traum von ner sexy königin zu zerstören xD

1 Dungeon pro patch is sehr mager, besonders wenn ich dann meistens erst recht im alten lande den ich eh schon so lang hatte...

Und ich mags nich dass wir nur ein Level x0 roulett + current cap level roulett haben... ich hätt so gern alle getrennt.

Quote Originally Posted by Tho-Much View Post
    Was ich dagegen nicht verstehe, warum sie die Kämpfe nur temporär im Spiel halten und dann gegen andere Primae wechseln, statt die einfach nach und nach alle einzufügen.
    Um nich alles auf einmal zu verbraten und uns zu "zwingen" es zu machen, sonst würde man beim einfachsten bleiben, oder den alten einfach nich mehr laufen. Am ende werden sie eh sicher alle freigeben, spätestens wenn der fuchs auch irrelevant wird lol
    (0)