Results 1 to 10 of 176

Hybrid View

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Beim Mogry-König reicht es 4 Adds zu killen, dann ist seine Ulti-AoE abgeschwächt genug. Alles andere zieht den Fight nur in die Länge.

Bei Haukke schwer darf man den Endboss auch nicht weiter angreifen, wenn Adds gespawnt sind.

Solche Mechaniken haben aber nichts mit zu viel Dmg machen zu tun, sondern einfach nur das falsche Target angreifen.
    Sehe es zB auch sehr oft, dass Leute hirnlos ein Mob angreifen, welches unverwandbar ist. Gibt ja ein paar Bosse, die das werden, wenn Adds da sind, oder ähnliches.
    Auf FB haben mal ein paar Leute danach gefragt, wie man es ausstellen kann, dass man die Schadenszahlen an den Gegnern sieht. Ab da hatte mich dieses brain-afk Verhalten nicht mehr verwundert

Allgemein verstehe ich nicht ganz, warum so eine Wissenschaft aus den Dungeons gemacht wird. Die sind extrem einfach und immer das selbe.
    Vor allem als Tank muss man jz nichts mehr können. Stance an und bei einem Mob Single-Rota, bei mehr Mobs AoE, das wars.
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Ryion's Avatar
    Character
    Ryi On
    World
    Lich
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    [...], dass Leute hirnlos ein Mob angreifen, welches unverwandbar ist.
    Das hatte ich gestern! xD
    Der Spieler hat alles gegeben, dauerfeuer, rumtänzeln, voll im Scheuklappen-Angriffs-Modus und wir anderen 3 schauen zu und warten ab.^^
    (0)

3. 09-10-2020 05:36 PM
    Reason
    Doppelpost