Welchen Boss meinst du?
Welchen Boss meinst du?
Ich denke da an den Mogrykönig und die Königliche Konfrontation.
Das war auch immer lustig. Ich kenne keine Prüfung über die ich schon so viele verschiedene "So muss es gemacht werden!"-Geschichten gehört hab.
...jedenfalls darfst du den König nicht angreifen, solange seine Diener noch leben.
Ach stimmt, den gabs ja auch noch. Wobei die Tankmogrys kann man am Leben lassen. Es reicht, wenn man die anderen tötet und dann auf den Mogrykönig übergeht.
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Beim Mogry-König reicht es 4 Adds zu killen, dann ist seine Ulti-AoE abgeschwächt genug. Alles andere zieht den Fight nur in die Länge.
Bei Haukke schwer darf man den Endboss auch nicht weiter angreifen, wenn Adds gespawnt sind.
Solche Mechaniken haben aber nichts mit zu viel Dmg machen zu tun, sondern einfach nur das falsche Target angreifen.
Sehe es zB auch sehr oft, dass Leute hirnlos ein Mob angreifen, welches unverwandbar ist. Gibt ja ein paar Bosse, die das werden, wenn Adds da sind, oder ähnliches.
Auf FB haben mal ein paar Leute danach gefragt, wie man es ausstellen kann, dass man die Schadenszahlen an den Gegnern sieht. Ab da hatte mich dieses brain-afk Verhalten nicht mehr verwundert
Allgemein verstehe ich nicht ganz, warum so eine Wissenschaft aus den Dungeons gemacht wird. Die sind extrem einfach und immer das selbe.
Vor allem als Tank muss man jz nichts mehr können. Stance an und bei einem Mob Single-Rota, bei mehr Mobs AoE, das wars.
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Wohin es führt, alles zu vereinfachen, sieht man ja. Wenn mal 'anspruchsvollere' Sachen kommen, beschweren sich alle, es sei nicht schaffbar. Ich erinnere an Shinryu, Tsukiyomi und Solo Duty Zenos. Und auch beim 5.3 Boss hibt es Beschwerden, der Healcheck bei der einen Mechanik am Anfang sei so krass.
Eigentlich schade, ist immer lustig, Neues zu sehen.
I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.
Was für ein Healcheck? Hab ich was verpasst?
Ist halt schwer nur mit resedra innert paar sekunden die leute zu toppen. XD
Schon schade dass es nur einen AoE heal pro klasse gibt![]()
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
@Neo
Quasi Doom. Die ganze Party droppt und braucht heal to full.
@Arg0n
Solche Leute könnte ich schlagen... wir stehen alle auf einem Haufen... Vitaga... oder zu Reseda Vollkommener Ablass...
I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.