Also als Wall of Text sehe ich sowas noch lange nicht an. Wie lange dauert es sich das jetzt mal durchzulesen? 30 sek? Ist das schon zu viel verlangt.
Streiten kann man aber um die Verständlichkeit. Die Beschreibung zu Komplexes Finale find ich eigentlich sehr sauber und eindeutig. Wüsste nicht was man da jetzt groß nicht verstehen kann. Anders sieht es in meinen Augen aber bei Numinosum aus. Also wenn ich mich jetzt in einen Neuling hineinversetze und das lese... dazu dann noch die komischen Timings usw. kann ich mir sehr gut vorstellen das man die Funktion nicht gleich versteht. Also als Neuling würden da bei mir auch noch Fragen offen bleiben.

Zum Thema Dungeons und Hetzen.... naja was soll man dazu sagen. Gibt doch mittlerweile so viele Möglichkeiten einen Dungeon zu spielen, das es eigentlich gar kein Streit drum geben sollte. Wer jeden Winkel sehen will oder einfach nur coole Orte für Screenshots sucht, kann doch auch mit dem Kommando oder über Seite an Seite reingehen.

Zum Thema Reporten... warum immer gleich das härteste Geschütz auffahren? Damit ich jemanden Reporte muss er schon hart persönlich beleidigend werden oder mit absicht mein Spielerlebnis auf dauer schwer stören. Reporten ist für mich so wie direkt die Pistole rausholen. Wieso nicht erst mal Ermahnen oder zur Not halt den Kick?
Wurde zuletzt auch erst wieder ins Gefängnis gesteckt und musste meinen geliebten Lala Gehilfen umbenennen, weil wohl irgendjemand sich an dem Namen "Wixxvorlage" gestört hatte =(