Quote Originally Posted by DeMarcy View Post
falls neowinger eine wall of text geschrieben hat tuts mir leid, da ich naja bestimmte leute hier ausgeblendet habe und es wahrscheinlich nicht lesen werde.
Ach ist doch gar kein Problem. Das nächste Mal wenn du wieder eine Frage hast oder etwas nicht verstehst und ich darauf antworte, wirst du es auch wieder lesen, weil es dir ja helfen könnte. Ich kenne doch meine Pappenheimer <3

Quote Originally Posted by DeMarcy View Post
Cait hat meine Meinung sehr schön dargestellt. Besser hätte ich es auf keinen Fall ausdrücken können.

Außer den Bereich mit dem Reporten: Es ist ein gutes Recht Spieler zu reporten - letzten Endes entscheiden ja die GMs darüber was passiert. Und auch ich wurde schon 1-2 mal zu recht reported - was mir half auch mein Spielverhalten zu überdenken.
Ich möchte dem lieben Marcy hier nichts unterstellen und da er mich ja auf der Blacklist hat und meinen Post daher wohl nicht lesen wird, kann ich mich leider auch nicht mit ihm darüber austauschen, ob ich möglicherweise etwas falsch verstanden habe, aber... was er hier beschreibt, ist genau die Art von Spieler / Person, die am schlimmsten ist: Heuchler

Predigen von Toleranz, Verständnis und Kommunikation, aber nur solange wie das alles in ihre eigene Welt hinein passt. Sobald es nicht mehr passt, wird gemeldet bzw. versucht dagegen vorzugehen.

Wie gesagt, ob Marcy nun wirklich genau so ist, will ich nicht beurteilen und ich will es ihm auch nicht per sé unterstellen. Aber mit dem was er gepostet hat, bedient er aus meiner Sicht nunmal genau dieses Personenspektrum. Es kann natürlich auch sehr gut sein, dass er uns mit dem ganzen einfach mal eine Lehrstunde geben wollte, wie man sich genau nicht verhalten sollte. Dann hätte er das sehr überzeugend rübergebracht und wir sollten alle daraus lernen. Ich persönlich glaube ja an das gute im Menschen und denke daher, dass Marcy ein richtig feiner Kerl ist, der nicht nur Wasser predigt <3