Page 5 of 8 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 ... LastLast
Results 41 to 50 of 73
    Player
    nibelunc's Avatar
    Character
    Blank Oath
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Miner Lv 50
    Goobbue kriegt sogar ein eigenes Call-Symbol in der Schnellleiste. Das wird ja immer besser, ein voller Chocobo Ersatz also. Da ich mir sicher bin, dass später noch weitere Mounts folgen werden, wenn auch erst ab 2.0, beginn ich langsam zu begreifen, dass das Spiel wohl künftig nichtmehr meine Zielgruppe trifft. Da ich das Spiel gemocht habe, ist es zwar schade, aber auch gut, dass der Kernteil der Spieler hier endlich bekommt, was er haben wollte. Aber ich warte zuerst mal ab, wie die Änderungen wirken.
    (0)

Player
    Saphyrus's Avatar
    Character
    Saphyrus Cyfer
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Wird es das einzigste sein was Patch 1.20b beinhaltet ?o_O Naja ab dem 03.05 werde ich eh net mehr da sein. Ich werde die Front wechseln bis 2.0 ^^
    (0)

Player
    Arland's Avatar
    Character
    Yjrn Eruyt
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 80
    Hatte ja schon vorher meine Zweifel das es mir gefallen würde, jetzt weiß ich es mit absoluter Sicherheit. Goobbue Mount = Epic Fail... Das sieht so dämlich aus, gefällt mir gar nicht wie ein Gegner der vorher als relativ stark galt nun als Mount recycled wird.
    (6)

Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Gobbue... da war doch mal was...
    http://www.youtube.com/watch?v=Pihy7UlsV0Q

Den Beitrag vom englischen Forum fand ich jetzt nicht so toll, aber beim Video musste ich dann doch grinsen und Erinnerungen kamen hoch
    (0)
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja ich hab einfach gemerkt, dass man mit Mut und Freundlichkeit viel weiter kommt und den Menschen eine Freude macht :3
    Weißt du, wenn wir alle an einem Strang hier im Forum ziehen, dann kommen wir einfach so viel weiter und stärken die gesammte Community <3

Community Rep Sasunaich's Avatar
    Mehr Informationen zum Thema Goobbue vs Chocobo aus dem Lager der Devs.

Im Gegensatz zu Chocobos könnt ihr euren Goobbue keinen Namen geben. Ihr werdet auch nicht mit ihm kämpfen können. Nur Chocobos können an eurer Seite in den Kampf ziehen.
    (9)

Player
    Ushug's Avatar
    Character
    Shari Sai
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 60
    Ab 2.0 erst nehm ich an?
    (0)

Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Danke für die Antwort Sasu.

Im englischen Forum ist die Frage aufgetaucht warum dann überhaupt verschiedene Reittiere, wenn die nicht wirklich was können?

Einige meinten es wäre toll wenn man verschiedene Gebiete nur mit einem gewissen Reittier erreichen könne (Beispiele aus FFX oder FFXII mit den Chocobos). Der Gobbue wäre groß, der Chocobo könnte hüpfen (mit Flügeln ala FFX), die Magitek-Rüstung wäre Metallisch (magnetisch?!) usw. ...

Für 2.0 und schwimmen mit den Unterwasserdungeons, könnte ich mir da auch "spezielle" Reittiere vorstellen (Seepferdchen usw.) um gegen starke Strömungen schwimmen zu können!

Gibt es dazu schon neuere Infos von den Devs?

Bei diesen Überlegungen kommt mir die Ähnlichkeit zu Zelda und Link nicht so ganz aus den Sinn, dort muss man auch immer wieder über spezielle Gegenstände (Kraftarmband) neue Gebiete sozusagen "freischalten".

Edit: Traditionell wird das ja eigentlich mit der Farbe des Chocobos bestimmt (FFVII, FFIX,...)
    (0)
    Last edited by Yukiko; 01-20-2012 at 12:34 AM.
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja ich hab einfach gemerkt, dass man mit Mut und Freundlichkeit viel weiter kommt und den Menschen eine Freude macht :3
    Weißt du, wenn wir alle an einem Strang hier im Forum ziehen, dann kommen wir einfach so viel weiter und stärken die gesammte Community <3

Player
    Lauri's Avatar
    Character
    Lauri Serual
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 54
    Quote Originally Posted by Sasunaich View Post
    Noch ein paar zusätzliche Infos zum Thema:

Wie ihr auch im Video gesehen habt, ist die Geschwindigkeit von Goobbue und Chocobo gleich. Es gelten auch die gleichen Regeln/Beschränkungen beim Rufen des Reittiers. Besitzen könnt ihr beide. Das heißt, dass ihr euren Chocobo zum Beispiel nicht aufgeben müsst.

Was die Größe angeht, so werden Lalas wohl ne Strickleiter brauchen, da es die Goobbue nur in ihrer natürlichen Größe gibt. (Vielleicht kommt ja mal ein kluger Lala darauf, wie man sie kleinzüchten kann... Zwerg-Goobbues sozusagen...).

Edit: Da habe ich euch glatt unterschlagen, wie ihr an eure Goobbue kommt ! Wenn ihr mit einem Charakter der Stufe 30+ einen bestimmten NPC ansprecht, bekommt ihr einen Gegenstand, mit dem ihr eure Goobbue rufen könnt.

Übrigens wurde extra eine neue Musik für die Goobbue komponiert. Hoffentlich gefällt sie euch

juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
    neue musik!!!!! ich liebe Final Fantasy musik :'D

Ich persönlich find das mit dem goobbue nicht schlimm, nur wir aus der 7. ära werden es ja haben, alle anderen haben halt pech :<

ja mag sein das der choobo als reittier etwas abgelöst wird aber er ist und bleibt das hauptreittier und ich glaube echt nicht das die meisten die ganze zeit drauf reiten werden! allein das er eigentlich nur laufen kann, er kämpft nicht, er kriegt keinen eigenen namen, und wenn man mal am verhungern ist kann man ihn nicht braten *hust*
    ich persönlich werd vill auf ihm sitzen um die musik zu hören xD oder auch nur aus spaß ab und an mit ihm reiten aber dann auch nicht lang :x dafür habe ich meinen chocobo viel zu lieb >///<

ich denke Yoshi wird das alles so hinkriegen das es die spiel athmospähre nicht zerstört :x
    glaubt mal an ihn! und nehmt das aus liebe zu euch entwickelte Goobbue als geschenk an ó.o
    (2)
    If you have time to think of a beautiful end, then live beautifully until the end!

Player

Quote Originally Posted by Arland View Post
    Hatte ja schon vorher meine Zweifel das es mir gefallen würde, jetzt weiß ich es mit absoluter Sicherheit. Goobbue Mount = Epic Fail... Das sieht so dämlich aus, gefällt mir gar nicht wie ein Gegner der vorher als relativ stark galt nun als Mount recycled wird.
    Kann dem nur zu stimmen! Das sieht so unfassbar bescheuert aus

VerloK
    (2)
    ...

Player

Hahaha grade eingeloggt beim Camp Rotgischt und stehen da erst mal 10 von den Goobbues rum. Nein danke gleich wieder ausloggen.
    (2)

Page 5 of 8 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 ... LastLast