Falls es dich tatsächlich interessiert:
1) Glamour
2) Wenn ein Tank gepullt hat, ist Sprint ok. Wenn er Sprint quasie auf CD hält, damit abdüst sobald Mobs tot sind und er einfach nicht wartet, direkt den Boss pullt... erzeugt das bei mir das Gefühl, das wir durch den Inhalt hetzen. Das stresst mich. Das mag ich nicht.
3) Ich geh in den Dungeon um zu kämpfen. Mobs zu umgehen, so dass sie einen nicht bemerken... ok. Mobs zu skippen, in dem man einfach die Phase wechselt oder davonläuft und sie einem nicht folgen können, nervt mich.
4) Ich find es unhöflich

Fügen wir noch ein Beispiel hinzu: Bescheuerte Namen. Ich denke, man kann durchaus sagen, das vieles davon damit zusammenhängt das ich Rollenspieler bin und mich sehr daran erfreue, wenn mein Umfeld eine gewisse Immersion hat.
Diese aufgezählten Gründe ärgern mich. Aber ich schnauz deswegen niemand an oder kick ihn, wie gesagt. Es nervt mich, aber wenn der Inhalt vorbei ist hab ichs auch gleich wieder abgehackt. Könnt mir vorstellen, das es vielen von euch genauso geht mit den Nicht-Damage Heilern (als Beispiel).

Warum mich das alles nervt? Tut es halt... ich hab versucht es kurz zu erklären, aber muss ich zwingende rationale Gründe haben, warum mich eine Situation nervt? Menschen sind nicht immer rational, und das ist vermutlich noch stark untertrieben.

Aber das trifft doch genau den Punkt. Menschen sind verschieden. Spieler sind verschieden.