Page 186 of 203 FirstFirst ... 86 136 176 184 185 186 187 188 196 ... LastLast
Results 1,851 to 1,860 of 2025
    Player
    MajikkuHitomi's Avatar
    Character
    Majikku Hitomi
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    *Stellt Popcorn ins Thread.*

Darauf eine Cola.

Schreibt weiter.
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Ich kann den Leuten hier teilweise nicht ganz folgen.
    Soll es jetzt OK sein, wenn ein Tank nur 1 Gruppe aka 2-3 Mobs pullt nur weil er keine CD's zieht? Weil wenn er CD's ziehen würde, kann er auch gleich 2 Gruppen pullen...

Das würde ja bedeuten dass es ok ist wenn der Heiler afk rumsteht und nur heilt.
    Oder DD's, welche nur Single-Target Schaden machen bei 4+ Mobs

All das ist eigentlich nicht in Ordnung...
    Niemand erwartet nonstop 120%, aber das sind doch die Basics, oder dass man es zumindest versucht oO
    Wurde ja alles viel einfacher gemacht, z.B. AoE-Rota oder der Wegfall von TP.
    Klar gibt es Ausnahmen (bei Leveldungeons teilweise), aber bei vielen scheint das die Regel zu sein...
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Tho-Much's Avatar
    Character
    Thorioux Vaillant
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 100
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    [..]

All das ist eigentlich nicht in Ordnung...
    Dann eine einfache Frage... laut wem ist das nicht in Ordnung?
    Ich weiß was ich darüber denke. Jetzt gucken wir wie ein Dungeon designed ist. Einzelne, voneinander getrennte Mobgruppen von 3-4 Monstern, ab und an mal ein einzeln rumlaufender Mob, meist nach 2-3 solcher Mobgruppen oder Patroullien eine Barriere. Was sagt mir das? Das SE grundlegend vorsieht das diese Gruppen einzeln gepullt und nacheinander bekämpft werden, es aber auch ermöglicht(!) das man diverse Gruppen zusammenziehen kann(!).
    Dann werfen wir einen Blick auf das Zeitlimit für einen Dungeon. 60 Minuten (oder sinds 90? Ich weiß es gar nicht...). Das heißt für mich, SE gibt mir 60 Minuten Zeit um diesen Dungeon zu erledigen. Ich komme jetzt zu dem Schluss, das keine der hier zuletzt aufgeführten Verhaltensweisen, die nicht in Ordnung sind, dazu führen, das dieses Zeitlimit nicht eingehalten werden kann. Oder die eine andere Mechaniken des Dungeons nicht lösbar machen. Das Ziel, diese Dungeon also erfolgreich abzuschließen und meine Belohung zu erhalten, ist nicht bedroht.

Also... nochmal meine Frage. Nach wem ist das nicht in Ordnung. Wer bestimmt das offensichtlich für alle Spieler, das dies und das nicht in Ordnung ist?
    (2)

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Tho-Much View Post
    Also... nochmal meine Frage. Nach wem ist das nicht in Ordnung. Wer bestimmt das offensichtlich für alle Spieler, das dies und das nicht in Ordnung ist?
    Deine Argumente sind zwar nachvollziehbar, aber man kann es auch anders betrachten.

Wieso sollte ich als DD meine AoE Skills nutzen?
    Wieso sollte ich als Heiler etwas anderes machen als heilen?
    Wieso sollte ich als Tank Cooldowns benutzen oder mehr Mobs pullen?
    Wieso sollte man dieses Spiel spielen, wenn man sich auch carrien lassen kann?

Die Leute beschweren sich einerseits, dass die Spieler so schlecht sind, andererseits lassen sie aber auch alles durchgehen.
    Komplettes 290er AF Gear in Holminster.
    Level 80er BLM im 75er Dungeon nutzt keine AoE Skills, selbst auf Nachfrage kam nur:"Werde ich mal checken, ich nutze nie AoE Skills." (Kein Witz, ist gar nicht solange her)
    Heiler die Vita/Harmonieaspekt/Physick spammen obwohl diese Skills später nuztlos sind.

Edit: Heute erst einen Post auf Twitter gesehen, dass jemand einen PLD mit ARR Relic in Kargland hatte. Außer dummen Antworten gab es nichts vom Paladin.
    (3)
    Last edited by Grimmjow_Jaegerjaques; 10-08-2019 at 02:12 AM.

Player
    Alundra's Avatar
    Character
    Mufasa Kazama
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Wusste es, dass es hier welche gibt die sich nun angesprochen fühlen Made my Day haha^^

Spaß bei Scherz, klar will jeder so spielen wie er will des schon klar, aber die Leistungsunterschiede sind zum Teil sehr unterschiedlich.
    Und nur weil der oder der Spieler das besser kann, müssen es nicht andere können(Das meinte ich im übrigen mit möchtegern Pro)

Und doch auch wenn es der kleine Blacky nicht hören will, machen selbst die wo das können sollten noch BS bei einigen Mechaniken. Vielleicht nicht sterben ne aber halt auch nix 100%

Leider wird schnell vergessen, dass alle mal klein angefangen haben. Aber klar solang man den King spielen kann ist alles top wa^^.
    Bei höheren Instanzen speziell Expert sollte man schon erwarten das die wissen sollten was sie tun. da muss ich dem Recht geben(Sofern es nicht first run ist).

Wie ich schon schrieb sind eben nicht alle so gut das sie alles wissen. Bin auch ein alter Hase in dem Game, aber wenn Neulinge dabei sind, dann schalte ich eben ein Gang zurück und helfe auch wenn Erklärungsbedarf besteht. Ob ich dann für die Ini 3-5 min länger brauche ist dann auch scheiß egal. Wenn ihr fix durch wollt geht eben Premade mit Leuten die das gut können fertig ende.

Es haben mir schon einige Neulinge gesagt, dass sie Angst haben oder sich nicht trauen zu sagen das sie neu sind weil sie dann geflamt werden. Ist zwar nicht oft, kommt aber vor.

Es gibt klar 2 Meinungen dazu und beide sind zu respektieren, denn jeder spielt eben anders oder hat anderen Fokus. Bin aber im Team von Tho-Much und auch seiner Meinung.

Aber klinge mich hier aus. Habe mein Senf dazu gegeben und gut is. Wünsche euch trotzdem allen noch viel Spaß ingame^^ PS: Soll kein Hate sein sondern nur eine Aussage^^
    (1)

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Alundra View Post
    Wusste es, dass es hier welche gibt die sich nun angesprochen fühlen Made my Day haha^^

Aber klinge mich hier aus. Habe mein Senf dazu gegeben und gut is. Wünsche euch trotzdem allen noch viel Spaß ingame^^ PS: Soll kein Hate sein sondern nur eine Aussage^^
    :thinking:
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Tho-Much View Post
    60 Minuten (oder sinds 90? Ich weiß es gar nicht...). Das heißt für mich, SE gibt mir 60 Minuten Zeit um diesen Dungeon zu erledigen.
    Technisch gesehen ja, aber der Timer wurde nicht zu diesem Zweck geschaffen. Es gibt deshalb ein Zeitlimit, damit die Instanzserver nicht voll laufen. Daher sind die Instanzen/Sessions zeitlich begrenzt.
    In der Realität habe ich in den gesamten 6 Jahren noch nie erlebt, dass man länger als 60 oder 90 Minuten in einem Dungeon verbringt. Selbst bei massiven Wipes oder ähnlichem.
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Merritt's Avatar
    Character
    Merritt Reeve
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 90
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    In der Realität habe ich in den gesamten 6 Jahren noch nie erlebt, dass man länger als 60 oder 90 Minuten in einem Dungeon verbringt. Selbst bei massiven Wipes oder ähnlichem.
    Cait du Pro-Elitist :O wie hast du es geschafft Original Amdapor und Original Pharos Sirius vor nem Timeout zu schaffen? Mit was für Maschinen du wohl unterwegs warst?
    (1)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Alundra View Post
    [...]Und doch auch wenn es der kleine Blacky nicht hören will
    [...] Aber klar solang man den King spielen kann ist alles top wa^^.
    [...] PS: Soll kein Hate sein sondern nur eine Aussage^^
    Ah ja.

Es hat nicht damit zu tun, was der "kleine Blacky" hören will und was nicht, aber ich darf genauso auf meiner Meinung bestehen wie alle anderen und ebenso wie du.
    Und ich bin der Meinung, dass die Wahrscheinlichkeit, das ein Progress/semi-progress Spieler bei einfachen Mechaniken "failt" so unfassbar viel geringer ist als ein "normaler" Spieler.
    Das ist wie zu sagen "Joa der Messi, der kann auch mal n Ball gegen nen Kreisliga D Spieler verlieren". Ja ist möglich. Ist aber unwahrscheinlicher, als das er gewinnt
    (bitte jetzt keine "Mimimi Blacky sagt Progress-Spieler sind Messi und alle anderen nur Kreisliga", es dient der Verdeutlichung).

Und zu dem premade: Joa kann man umgekehrt genauso verlangen. Jeder der zu faul ist (und runtergebrochen ist es nichts anderes als Faulheit) mehrere Mobs zu ziehen bzw mehr als nur Minimum zu machen kann ja premade gehen.
    (0)

Player
    JokoCGN's Avatar
    Character
    Lil' Hope
    World
    Twintania
    Main Class
    Astrologian Lv 100
    Ihr dreht euch hier eh nur im Kreis. \o/
    (0)

Page 186 of 203 FirstFirst ... 86 136 176 184 185 186 187 188 196 ... LastLast