Results 1 to 10 of 2038

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    KaTnIs's Avatar
    Character
    Damien Rael
    World
    Phoenix
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Im Grunde muss ein Tank auch nur tanken und ein Heiler nur Heilen.
    Eine Gruppe "leiten" muss ein Tank auch nicht, er rennt stumpf weiter in einer meist linearverlaufenden Instanz.
    Und Heiler können teils komplett afk rumstehen (Fee ftw).
    Wenn man es so einfach runterbricht, ist hier gar nichts schwer
    Ach, warum wird nichts angezeigt das man eine Antwort kriegt *sigh*

Der Angreifer muss aber nicht ständig aufpassen das die Gruppe stirbt. Wie schon gesagt ICH hatte bis jetzt keine Horrorgeschichte als Angreifer, außer das sich Tank und Heiler (mal wieder) hatten. Ich hatte als Tank schon ständig das Gefühl das ich die Gruppe leiten muss, besonders bei neueren Spielern. PS: Schon das du jeden Boss auswendig kennen muss/sollst. Stirbst du, stirbt die ganze Gruppe, als Angreifer bist du nicht das Herz der Gruppe
    (0)
    Last edited by KaTnIs; 09-26-2019 at 08:43 AM.

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 86
    Quote Originally Posted by KaTnIs View Post
    Ach, warum wird nichts angezeigt das man eine Antwort kriegt *sigh*

Der Angreifer muss aber nicht ständig aufpassen das die Gruppe stirbt. Wie schon gesagt ICH hatte bis jetzt keine Horrorgeschichte als Angreifer, außer das sich Tank und Heiler (mal wieder) hatten. Ich hatte als Tank schon ständig das Gefühl das ich die Gruppe leiten muss, besonders bei neueren Spielern. PS: Schon das du jeden Boss auswendig kennen muss/sollst. Stirbst du, stirbt die ganze Gruppe, als Angreifer bist du nicht das Herz der Gruppe
    Naja da bin ich halt anderer Meinung. Du musst als Tank (grade zu 5.0) auch nicht mehr groß aufpassen, dass die Gruppe nicht stirbt. Dafür haben sie ja die Stances ohne Negativeffekt und auf jeden Skill drölftausend Aggro. Da muss man irgendwie nicht mehr aufpassen. Und ich hab ebenso viele Horrorgeschichten als DD wie als Heiler oder Tank. Das Herz der Gruppe.. Ufff das ist schon wieder so ne halbherzige Aussage. Aber wer es geil findet, der soll sich halt so nennen xD
    Imo hat jeder Spieler gleich viel zu tun und ist gleich wichtig. Ich fap mir als Heal keinen, wenn ich den Tank am Leben halte, das ist halt mein Job. Auch fap ich mir als DD keinen, wenn ich dafür sorge, das der Inhalt halb so lange dauert, weil ich n geiler DD bin.
    Und eben als Tank auch nicht. Es ist meine AUFGABE, die ich ebenso erfüllen muss wie alle anderen

Auch das mit dem Boss auswendig können. Das muss der Heiler oder DD ebenso um keinen Fehler zu machen, das einzige was du "auswendig" wissen musst, ist wie der TB heißt, das ist es auch schon mit der Magie. Und in den normalen Gümmelinhalten ziehen die TBs 30% oder so ab, da muss ich nicht mal die kennen xD

Also versteh mich nicht falsch, ich war selber auch lange Tank und spiele ihn auch in Inhalten vermehrt, aber die meisten Tanks loben sich halt selber viel zu hoch "Woaah seht ihr das, ihr seid voll nicht gestorben, wehe ich hab keine 7 WS für meine unglaubliche Leistung" *macht 3000 DPS*
    (5)
    Last edited by Blackoutz; 09-26-2019 at 01:38 PM.

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Jeder Tank, der nur Gruppe um Gruppe pullt, ist für mich automatisch eine Horror-Story, egal ob ich als DD oder als Heiler im Dungeon bin.
    Oftmals verklicke ich mich dann und treffe automatisch noch Mobs aus der nächsten Gruppe. kA woher das kommt
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Andrey's Avatar
    Character
    Indicta Aeternitatis
    World
    Phoenix
    Main Class
    Fisher Lv 90
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Jeder Tank, der nur Gruppe um Gruppe pullt, ist für mich automatisch eine Horror-Story, egal ob ich als DD oder als Heiler im Dungeon bin.
    Oftmals verklicke ich mich dann und treffe automatisch noch Mobs aus der nächsten Gruppe. kA woher das kommt
    Hatte ich letztens, dachte mir nur das wir zwei DD's waren die beide immer brav AOE gemacht haben und der Heiler war auch mehr ein DD weil er nicht wirklich viel zu tun hatte..
    Dafür hatte ich Glück beim Zufall für Hauptquests... Hab mich schon auf Netflix schauen eingestellt als ich als DD in den Inhalt kahm. Noch bevor mein Bildschrim nicht mehr schwarz war hörte ich wie ich das Lvl up machte und die Meldung erhielt das ich nicht mehr allagische Steine haben kann. Kahm nur noch rein um Abzustauben und erhielt dafür auch noch 5 WS xD
    (1)