Page 172 of 203 FirstFirst ... 72 122 162 170 171 172 173 174 182 ... LastLast
Results 1,711 to 1,720 of 2028
  1. #1711
    Player
    Blackoutz's Avatar
    Join Date
    Apr 2014
    Location
    Hades
    Posts
    4,803
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by SilverDragoon View Post
    Snip
    Also ich werd das Verhalten der Leute nicht entschuldigen, jeder weiß, dass die Com hier (wie auch in den anderen MMOs) cancer ist.
    Aber zur Erklärung: Es ist ja nicht unüblich, dass der Tank "10 Gruppen" pulled (Wall2wall).
    Woran man stirbt ist dann entscheidend, muss man aber ja denke ich nicht erklären.

    Wenn du als BLM das Problem hast, dass dir der Tank ooR läuft: Schau ob du bereits infight bist. Wenn nicht und der Tank hat sprint infight gezogen (ergo nur 10s statt 20s) kannst du auch direkt sprint zünden, da du so weiter kommst als er.
    Wenn er sprint außerhalb des fights gezogen hat, warte einige Sekunden, bis er fast aus der Range raus ist, zieh dich dann mit Äthermanipulation an ihn ran und zünde dann sprint. So wirst du immer nah bei ihm sein.
    Merkst du dann, dass er recht weit rennt, läufst du n guten Stück weiter, bis du weißt wo der Tank ungefähr stehen bleibt (/bleiben muss) und fang von da an zu casten.
    (2)

    Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...



  2. #1712
    Player
    SilverDragoon's Avatar
    Join Date
    Oct 2014
    Posts
    111
    Character
    Cartesii Ilanor
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 63
    Blacky Du lebst ja noch ^^ immerhin 1 altes Gesicht sehe ich mal wieder :P ! Regste Dich immer noch über diverse Raids auf?+schmunzelt+

    Danke für die Anregungen ;-)
    (1)

  3. #1713
    Player
    Kuroka's Avatar
    Join Date
    Aug 2016
    Location
    Limsa
    Posts
    3,261
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 60
    Gestern, Mch im 70er roulett... Tempel der faust. Ich mag den nich besonders aber egal, geht schon. Nur der Tank pullte immer so 3-4 mobs... und zb den Arbudda (oder wie der boss mit den 4 schwertern hieß) tanke er ganz am rand, sodass man seinen konter nich ausweichen und jedes + aoe fressen musste... und er selbst fraß auch alles.

    Der BLM war lustig... 80% mp... eisga. out of mana -> eisga 2k mp -> transposition -> feura -> feura -> eisga. Auch bei single target. Ich glaub ich sah nich ein Feu- oder eiska...oder flare... oder so. Aber sie hat blitzka sehr brav verwendet... auch bei mobs auf 3%, natürlich hardcasted...

    Ich suck als mch das weiß ich und als blm bin ich aus der übung... aber mein gott. Am besten war die erklärung: "Sie is noch am lernen" mit lv 74, bei mind 9 jobs auf 80/70.... .... ok...


    Quote Originally Posted by SilverDragoon View Post
    Nee, wollte erstmal solo wieder reinkommen und da ich net sicher bin ob ich überhaupt weiter spielen mag, muss ich auch keiner FG beitreten. Bringt denen ja nix wenn ich evtl. bald wieder aufhöre ^^
    Wenn du solchen "spaß" hast hörste sicher bald auf xD
    (0)

  4. #1714
    Player
    Ashinra's Avatar
    Join Date
    Aug 2017
    Posts
    350
    Character
    Inagsari Shatai
    World
    Odin
    Main Class
    Warrior Lv 90
    gibt doch lvlpotion auf 70? da is man mit 74 erst seit 4 lvl am lernen
    (1)

  5. #1715
    Player
    Kuroka's Avatar
    Join Date
    Aug 2016
    Location
    Limsa
    Posts
    3,261
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 60
    Trotz teilweise 390 scaeva gear und 1x allianz ring sagten sie der job sei nicht gekauft... ich glaubs nich so wirklich weil verdächtig viele jobs genau auf 70 waren, dafür dass wir schon so weit in der erweiterung sind... dunno.
    (0)

  6. #1716
    Player
    Blackoutz's Avatar
    Join Date
    Apr 2014
    Location
    Hades
    Posts
    4,803
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by SilverDragoon View Post
    Blacky Du lebst ja noch ^^ immerhin 1 altes Gesicht sehe ich mal wieder :P ! Regste Dich immer noch über diverse Raids auf?+schmunzelt+
    Ach was aufregen nicht mehr so, sind ja auch schon 5 Jahre verstrichen seit du dich hier gezeigt hast
    Außerdem leg ich die meisten Raids mittlerweile recht schnell bzw. beherrsche meine Klassen hahahaha
    (1)

    Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...



  7. #1717
    Player
    Fenaniel's Avatar
    Join Date
    Feb 2018
    Location
    ♥ Gridania ♥
    Posts
    215
    Character
    Kinara Arda
    World
    Twintania
    Main Class
    White Mage Lv 80
    GOTT SEI DANK war ich grad nicht der Heiler ...

    Ohne Witz, was läuft da gerade so an Spielern rum? Ok, Neulinge, kein Thema, erklärt und markt man ...
    Aber das grad ... bzw. das, was in letzter Zeit öfter passiert.

    Heiler, egal welcher, kennen kein Klartraum und wollen Manapausen O.o
    WM spammen Vita und wundern sich, warum sie den Tank nicht geheilt bekommen.

    Aber das schlimmste ist und das erleb ich momentan SEHR oft.
    Tanks die wild um den Boss rennen und ihn somit PERMA drehen, der cleavt schön in die Gruppe ..

    Was zum F.. ist das grad?

    Wusaaaaa
    (0)

  8. #1718
    Player
    Koroshiya's Avatar
    Join Date
    Jul 2018
    Location
    Aetheris
    Posts
    154
    Character
    Ryukage Mondbrut
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Fenaniel View Post
    GOTT SEI DANK war ich grad nicht der Heiler ...

    Ohne Witz, was läuft da gerade so an Spielern rum? Ok, Neulinge, kein Thema, erklärt und markt man ...
    Aber das grad ... bzw. das, was in letzter Zeit öfter passiert.

    Heiler, egal welcher, kennen kein Klartraum und wollen Manapausen O.o
    WM spammen Vita und wundern sich, warum sie den Tank nicht geheilt bekommen.

    Aber das schlimmste ist und das erleb ich momentan SEHR oft.
    Tanks die wild um den Boss rennen und ihn somit PERMA drehen, der cleavt schön in die Gruppe ..

    Was zum F.. ist das grad?

    Wusaaaaa
    Ich hatte letzte Nacht auch wieder das Glück, Mit-DD im Team zu haben, die mit nicht wirklich tauglichen Gear herumlaufen oO Roulette gegen Thordan und was sehe ich? einen Blackmage mit rund 12.000 LP, teilweise mit Kleidung von Handwerkern und natürlich mit ziemlich wenig Schaden, den er verursacht hat - mal ganz davon abgesehen, dass einer der Heiler gefühlt nur für den Spieler da war.

    Was mir auch in den letzten Tag vermehrt auffällt: Dancer, die keinen Tanzpartner auswählen und auch auf Ansprache nicht reagieren.
    (0)

  9. #1719
    Player
    JokoCGN's Avatar
    Join Date
    Oct 2018
    Location
    Gridania
    Posts
    675
    Character
    Lil' Hope
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Quote Originally Posted by Koroshiya View Post
    Was mir auch in den letzten Tag vermehrt auffällt: Dancer, die keinen Tanzpartner auswählen und auch auf Ansprache nicht reagieren.

    Wieso sollte ich den DPS vom zweiten DD pushen? Geht ja wohl um meinen eigenen Dmg!!
    (0)

  10. #1720
    Player
    Neowikinger's Avatar
    Join Date
    Jun 2015
    Posts
    3,450
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Koroshiya View Post
    Was mir auch in den letzten Tag vermehrt auffällt: Dancer, die keinen Tanzpartner auswählen und auch auf Ansprache nicht reagieren.
    Lustig wird es, wenn du Experte läufst und dann Dancer dabei hast, die nicht nur keinen Tanzpartner auswählen, sondern auch nicht einziges mal ihre Tanzchoreographie nutzen...
    (0)

Page 172 of 203 FirstFirst ... 72 122 162 170 171 172 173 174 182 ... LastLast