A. Ha. Haha. Hahahaha.
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
uff… und da dachte ich da könnte eine wunderbare Freundschaft entstehen… und dann wird man so betrogen. Wusste doch das das deutsche Forenvolk nur doofe Leute hat. Hätte es wissen müssen nachdem ich von Argon geködert wurde und auf die finstere Seite gezogen wurde.
Und der Liveletter ist noch nicht durch es wird im Reddit-Discord einfach nur live übersetzt.
Und da kommt er um die ecke geschossen, grätscht voll in dasFettnäpchen rein das genau für ihn bereit liegt und bestätigt meine aussage mit seinen eigenen worten. Noice!
Magst jetzt langsam mal aufhören dich aufzuspielen?
Ja, so ziemlich jede aussage ging gegen dich, ist vollkommen richtig, gebe ich auch gern zu. Doch muss man dazu sagen das jede einzelne davon immer eine Reaktion auf deine vorrangegangene attacke war. Ich verleugne nicht gegen DICH gegangen zu sein in diesem falle^^
Der großteil der Leute konnt sich langsam einig werden miteinander und du kommst immer wieder NUR daher um weitere angriffe zu starten die nichts weiter dienen als weiter konflikt vom Stapel zu lassen.
Gratulation, aus dem Kontext gerissene Aussagen ohne deine vorrangegangenen nullinger. Kann ich gerne mit leben denn ich werde mich für sowas sicher nicht entschuldigen
Keinen Kuchen für Streithähne!
(P.S. da ist noch ein Paket Schokokuchen im Schrank neben dem Gebäck :P @Merritt)
Komisch nur, dass deine ersten Beleidigungen alle vorangegangen sind, weshalb ich überhaupt gegen dich gegangen bin (S. "Komm von deinem hohen Ross")
Aber du hast Recht lassen wir das. Ignorier einfach meine folgenden Beiträge und ich ignoriere dich. Easy as that.
BTT:
◆ Der Nutzen von „Trickattacke“ innerhalb einer Gruppe und der Gesamtschaden des Ninja muss ausbalanciert werden.
Das jemand sowas vorschlägt, zeigt doch, dass die Leute keine Ahnung von der Klasse haben. Trickattack macht mal locker bis zu 1500 DPS aus, ist der Stärkste Buff im ganzen Spiel und trotzdem wird geheult.
Aber wie man sieht: Wer am lautest heult, bekommt im Spiel Gehör.
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
Kann ich akzeptieren und ausnahmsweise akzeptier ich auch das du meinen Namen falsch geschrieben hast weil wir uns noch nicht lange kennen aber für die Zukunft -> Merritt mit doppel r und doppel t.![]()
Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0
Shadowbringers Barden-Guide: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/399205-How-to-be-Bard-tastic-(Shadowbringers-Edition)-Bardenguide-5.0
Na schau, es geht auch mal ohne angriff, ich kanns ja kaum glauben. Kann man jetzt auch mal mit dir reden ohne das man direkt wieder n Bunker aufsuchen muss?
In genug Parses wird aufgezeigt das diese 1500rdps nicht vollständig oder immer gegeben sind. Die Grundaussage wieso die Klasse gebufft werden soll geht in vielen Maßen davon aus das man anstatt der 1500 die nur aufgrund dieses einen buffs austauschbar ist gegen andere normale DPS die diese 1500 als baseline mehr dps mitbringen (etwa Monk oder Dragoon) da der persönliche DPS der NIN im moment so grottenschlecht ist. (Diverse Parses wo der NIN an den 10k rumkrepelt während DRG oder MNK bei 11.5k sind, soweit ich zumindest gesehen habe)
Je nach Encounter muss man also nicht die halbe gruppe auf diese 10 sekunden anpassen in der eben diese 1500 (bei guten gruppen) zustande kommen und hat stattdessen konstanten extra damage ohne sich anpassen zu müssen was den encounter wesentlich leichter zu navigieren macht da man eben mehr Platz und Luft hat.
Und deswegen, solange am pDPS vom NIN nichts geändert wird brauch man diesen im grunde garnicht mit zu nehmen da man es mit anderen Klassen sicherer und einfacher haben kann (Das Dancer und Redmage sicher auch noch einiges an Liebe brauchen will ich mal garnicht leugnen)
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.