Page 6 of 8 FirstFirst ... 4 5 6 7 8 LastLast
Results 51 to 60 of 76
    Player
    RikuGx's Avatar
    Character
    Riku Wolyafa
    World
    Phoenix
    Main Class
    Ninja Lv 80
    Quote Originally Posted by Lavena View Post
    Ich hab noch Salzbrezel im Büroschrank
    Klingt super!
    Laugengebäck is eh beschde, haha
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by RikuGx View Post
    Meine Güte immer diese neumalklugen antworten, ich bin echt begeistert!
    Ich glaub das geht vielen hier echt weit über den Schädel
    Das man Metahpern und übertreibungen extra erklären muss ist schon traurig genug
    Daran sieht man wie gut du lesen kannst
    [...]und dich scheinbar in deinem Elite Status angegriffen fühlst.
    Weiterbringen wird dass das Ganze sicher nicht aber mach ruhig weiter, ist amüsant wie sehr du deine eigene Signatur ernst meinst.
    Naja gut, irgendwer muss sich ja wohl immer zum Affen machen, dann bist du das wohl hier in dem Deutschen Teil des Forums.
    Und genau diese metapher ging so einigen WEIT über den Schädel.

ich habe im grunde wohl nur diese special snowflake gemeint die hier nichts als persönliche angriffe kennt und eben solche wie dieser.
    A. Ha. Haha. Hahahaha.
    (1)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Merritt's Avatar
    Character
    Merritt Reeve
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 90
    Keinen, nur Schoko-Muffins
    uff… und da dachte ich da könnte eine wunderbare Freundschaft entstehen… und dann wird man so betrogen. Wusste doch das das deutsche Forenvolk nur doofe Leute hat. Hätte es wissen müssen nachdem ich von Argon geködert wurde und auf die finstere Seite gezogen wurde.

Und der Liveletter ist noch nicht durch es wird im Reddit-Discord einfach nur live übersetzt.
    (0)

Player
    RikuGx's Avatar
    Character
    Riku Wolyafa
    World
    Phoenix
    Main Class
    Ninja Lv 80
    Und da kommt er um die ecke geschossen, grätscht voll in dasFettnäpchen rein das genau für ihn bereit liegt und bestätigt meine aussage mit seinen eigenen worten. Noice!
    Magst jetzt langsam mal aufhören dich aufzuspielen?
    Ja, so ziemlich jede aussage ging gegen dich, ist vollkommen richtig, gebe ich auch gern zu. Doch muss man dazu sagen das jede einzelne davon immer eine Reaktion auf deine vorrangegangene attacke war. Ich verleugne nicht gegen DICH gegangen zu sein in diesem falle^^

Der großteil der Leute konnt sich langsam einig werden miteinander und du kommst immer wieder NUR daher um weitere angriffe zu starten die nichts weiter dienen als weiter konflikt vom Stapel zu lassen.
    Gratulation, aus dem Kontext gerissene Aussagen ohne deine vorrangegangenen nullinger. Kann ich gerne mit leben denn ich werde mich für sowas sicher nicht entschuldigen
    (0)

Player
    Lavena's Avatar
    Character
    Lavena Knight
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 90
    Keinen Kuchen für Streithähne!

(P.S. da ist noch ein Paket Schokokuchen im Schrank neben dem Gebäck :P @Merritt)
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Komisch nur, dass deine ersten Beleidigungen alle vorangegangen sind, weshalb ich überhaupt gegen dich gegangen bin (S. "Komm von deinem hohen Ross")
    Aber du hast Recht lassen wir das. Ignorier einfach meine folgenden Beiträge und ich ignoriere dich. Easy as that.

BTT:

◆ Der Nutzen von „Trickattacke“ innerhalb einer Gruppe und der Gesamtschaden des Ninja muss ausbalanciert werden.

Das jemand sowas vorschlägt, zeigt doch, dass die Leute keine Ahnung von der Klasse haben. Trickattack macht mal locker bis zu 1500 DPS aus, ist der Stärkste Buff im ganzen Spiel und trotzdem wird geheult.
    Aber wie man sieht: Wer am lautest heult, bekommt im Spiel Gehör.
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Merritt's Avatar
    Character
    Merritt Reeve
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 90
    Keinen Kuchen für Streithähne!

(P.S. da ist noch ein Paket Schokokuchen im Schrank neben dem Gebäck :P @Merritt)
    Kann ich akzeptieren und ausnahmsweise akzeptier ich auch das du meinen Namen falsch geschrieben hast weil wir uns noch nicht lange kennen aber für die Zukunft -> Merritt mit doppel r und doppel t.
    (0)

Player
    Lavena's Avatar
    Character
    Lavena Knight
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 90
    Quote Originally Posted by Merritt View Post
    Kann ich akzeptieren und ausnahmsweise akzeptier ich auch das du meinen Namen falsch geschrieben hast weil wir uns noch nicht lange kennen aber für die Zukunft -> Merritt mit doppel r und doppel t.
    Hab ich doch 1 Sekunde danach geändert
    (0)
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0
    Shadowbringers Barden-Guide: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/399205-How-to-be-Bard-tastic-(Shadowbringers-Edition)-Bardenguide-5.0

Player
    RikuGx's Avatar
    Character
    Riku Wolyafa
    World
    Phoenix
    Main Class
    Ninja Lv 80
    Na schau, es geht auch mal ohne angriff, ich kanns ja kaum glauben. Kann man jetzt auch mal mit dir reden ohne das man direkt wieder n Bunker aufsuchen muss?

In genug Parses wird aufgezeigt das diese 1500rdps nicht vollständig oder immer gegeben sind. Die Grundaussage wieso die Klasse gebufft werden soll geht in vielen Maßen davon aus das man anstatt der 1500 die nur aufgrund dieses einen buffs austauschbar ist gegen andere normale DPS die diese 1500 als baseline mehr dps mitbringen (etwa Monk oder Dragoon) da der persönliche DPS der NIN im moment so grottenschlecht ist. (Diverse Parses wo der NIN an den 10k rumkrepelt während DRG oder MNK bei 11.5k sind, soweit ich zumindest gesehen habe)
    Je nach Encounter muss man also nicht die halbe gruppe auf diese 10 sekunden anpassen in der eben diese 1500 (bei guten gruppen) zustande kommen und hat stattdessen konstanten extra damage ohne sich anpassen zu müssen was den encounter wesentlich leichter zu navigieren macht da man eben mehr Platz und Luft hat.
    Und deswegen, solange am pDPS vom NIN nichts geändert wird brauch man diesen im grunde garnicht mit zu nehmen da man es mit anderen Klassen sicherer und einfacher haben kann (Das Dancer und Redmage sicher auch noch einiges an Liebe brauchen will ich mal garnicht leugnen)
    (0)

Player
    Merritt's Avatar
    Character
    Merritt Reeve
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 90
    Hab ich doch 1 Sekunde danach geändert
    Dir sei verziehen und der Weg für eine wunderbare Busenfreundschaft wurde geebnet.
    (0)

Page 6 of 8 FirstFirst ... 4 5 6 7 8 LastLast