Page 4 of 8 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 ... LastLast
Results 31 to 40 of 78

Hybrid View

Player
    RikuGx's Avatar
    Character
    Riku Wolyafa
    World
    Phoenix
    Main Class
    Ninja Lv 80
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    snip
    Daran sieht man wie gut du lesen kannst, ich rezitiere mal den rest der wannabe pros: git gud
    Und ist ja echt schön das du irgendwelche parses findest wo ich bei war wo ich nicht einmal wusste das ich geparsed werde.
    Hab ich je behauptet der non + ultra spieler allerzeiten zu sein wie keiner vor mir war?^^
    Wie ihr das ja so schön bezeichnen würdet: Normal ist doch für casuals. Also gebe ich mir da auch wahrlich keine mühe den scheiß so toll zu laufen aber hauptsache man findet irgendetwas um jemanden persönlich anzugreifen, gute Einstellung!
    (0)
    Last edited by RikuGx; 08-07-2019 at 08:08 PM.

Player
    simpleJack's Avatar
    Character
    Vinyard Beelzebub
    World
    Cerberus
    Main Class
    Warrior Lv 100
    ... Aber ich verabschiede mich ebenfalls, denn mit jemandem, der keine Ahnung von seiner eigenen Klasse hat und dem Mainstream-Mimi folgt, braucht man nicht diskutieren.
    ...

Peace out.
    (0)
    [SIZE="1"]
    Quote Originally Posted by Sayura View Post
    simpleJack ist das beste Beispiel, warum kein Schwein die PvP Community in MMO´s mag

Player
    Merritt's Avatar
    Character
    Merritt Reeve
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 90
    Naja mit Metaphern zu kommen und sonst nur zu sagen Ninja ist scheiße ohne Gründe zu nennen zwingt halt dazu zu sagen "git gud".
    Hättest du die Argumente gebracht die du jetzt bringst hätte man auch ordentlich diskutieren können.

Zu Bunshin:
    Joa, stimm ich dir zu, wäre wirklich nett gewesen wenn wir den Build aus der Media Tour bekommen hätten, ich kann aber auch verstehen wieso wir die aktuelle Version bekommen haben die mit jedem Skill ~133 Potency macht. Der Skill wäre schlichtweg OP gewesen wäre er beim Media Tour Build geblieben mit dem doppelten DoT und der 40-50%igen Stärke der genutzten Skills.
    Aber wie gesagt ich hoffe da auch noch auf einen Buff der es uns entweder erlaubt das Bunshin einen eigenen DoT auf den Gegner machen kann oder die Potency von den kopierten Skills erhöht wird.

Zu dem Aufwand:
    Um ehrlich zu sein, ist der Opener das einzige was beim Ninja wirklich stört mit den vielen double weaves. Ja man muss einen Mehraufwand betreiben um ordentlichen Schaden zu fahren aber das gehört eben zum optimieren dazu. Sobald du aber einen Kampf kennst ist das in meinen Augen ein non-issue.

Zum TenChiJin:
    Ich würde mir zwar auch wünschen etwas mobiler damit zu sein aber mir fällt jetzt kein Kampf ein bei dem ich TenChiJin arg delayen müsste.
    Du magst es zwar nicht hören wollen und für dich ist es ein schlechtes Argument aber die Nutzung von TenChiJin (und gewissermaßen auch Meisui) ist eben ein "git gud" Ding wo du einfach wissen musst was wann in Kämpfen passiert. Ist eben wie für Blackmages die Kämpfe studieren müssen um herauszufinden wo sie sich positionieren können um maximal Turret sein zu können.

Zu den Jutsus:
    Ich persönlich hab die Probleme nicht (hab aber auch nen guten Ping) und kann da nicht großartig was zu sagen, kanns aber verstehen das es frustrierend sein kann wenn die Jutsus geschluckt werden. Daher für mich selbst ein non-issue, für jeden den es betrifft entweder immer damit rechnen das es passieren kann und entsprechend dem entgegenwirken (Handzeichen langsamer drücken) oder eben auf Raiton/Hyosho Ranryu verzichten und bei Fuma bleiben.
    (0)

Player
    RikuGx's Avatar
    Character
    Riku Wolyafa
    World
    Phoenix
    Main Class
    Ninja Lv 80
    Quote Originally Posted by Merritt View Post
    Zum TenChiJin:
    Ich würde mir zwar auch wünschen etwas mobiler damit zu sein aber mir fällt jetzt kein Kampf ein bei dem ich TenChiJin arg delayen müsste.
    Du magst es zwar nicht hören wollen und für dich ist es ein schlechtes Argument aber die Nutzung von TenChiJin (und gewissermaßen auch Meisui) ist eben ein "git gud" Ding wo du einfach wissen musst was wann in Kämpfen passiert. Ist eben wie für Blackmages die Kämpfe studieren müssen um herauszufinden wo sie sich positionieren können um maximal Turret sein zu können.
    Da mag es auch vielleicht nur als Haarspalterei erscheinen aber mir gings dabei tatsächlich nicht einmal darum zu studieren wann man es einsetzt sondern tatsächlich um die tatsache das man eben plötzlich still stehen muss wo man doch die Molbile klasse sein soll. Es bricht einfach massiv Stil. Durchaus ein "mimimi" punkt, gebe ich gerne zu, aber einer der nicht nur mich stört (kenne genug die das sehr stört)
    Es ist richtig: Nicht häufig muss man den Einsatz des skills KURRZEITIG verschieben wegen einer gerade passierenden mechanik aber da gehts halt wirklich einfach nur ums prinzip und das design was einfach irgendwie meh rüberkommt
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 86
    Geil. Also spielst du überall suboptimal, außer du WEISST der Parse ist an?
    Dann komm, hau heute Abend mal n paar Parses raus, kannst gerne fragen, finden sicher einen wannabe pro, der dir einige Kämpfe parst.

Die "Wannabe Pros" stehen mit einigen der besten Spieler der deutschen Com in Verbindung und haben damit schon mehr über jede Klasse vergessen, als du je lernen könntest.

Nuv said.
    (0)
    Last edited by Blackoutz; 08-07-2019 at 08:16 PM.

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    RikuGx's Avatar
    Character
    Riku Wolyafa
    World
    Phoenix
    Main Class
    Ninja Lv 80
    Nein die aussage war eher das man casual sicher nicht sich selbst zu höchsleistungen pusht oder spielst du 24/7 unter strom da jeder dich parsen und damit aufzeigen könnte "AHA! DA HAT ER KACKE GESPIELT ALSO IST ER EIN SCRUB!!!11!!!11elf" . Schön wenn du alles dir zurecht legst wie du es gerne verstehen möchtest und immer noch: Schön für dich das du hier persönliche angriffe startest und dich scheinbar in deinem Elite Status angegriffen fühlst.
    Weiterbringen wird dass das Ganze sicher nicht aber mach ruhig weiter, ist amüsant wie sehr du deine eigene Signatur ernst meinst.
    (0)

Player
    Lavena's Avatar
    Character
    Lavena Knight
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 90
    Quote Originally Posted by RikuGx View Post
    Nein die aussage war eher das man casual sicher nicht sich selbst zu höchsleistungen pusht oder spielst du 24/7 unter strom da jeder dich parsen und damit aufzeigen könnte "AHA! DA HAT ER KACKE GESPIELT ALSO IST ER EIN SCRUB!!!11!!!11elf" . Schön wenn du alles dir zurecht legst wie du es gerne verstehen möchtest und immer noch: Schön für dich das du hier persönliche angriffe startest und dich scheinbar in deinem Elite Status angegriffen fühlst.
    Weiterbringen wird dass das Ganze sicher nicht aber mach ruhig weiter, ist amüsant wie sehr du deine eigene Signatur ernst meinst.
    Blacky ist keine Elite, er tut immer nur so :P

Zurück zum Thema:
    Ja, es stimmt das der Ninja aktuell nicht gerade freundlich zu spielen ist (er ist auch nach meinung mehrerer Leute die schwerste Klasse im Spiel). Das bedeutet aber trotzdem nicht dass er keinen dmg macht, was man ja an den Statistiken erkennen kann.
    In den Dungeons ist es auch richtig dass man nicht mit einem BLM mithalten kann, aber jede Klasse hat mehrere AOEs zum reinbomben und der Ninja hat sogar mehr als viele andere Klassen. So groß ist der unterschied dann aber doch nicht dass man 15 min länger drin ist, ich weiß dass dies eine Übertreibung ist, aber selbst 5 min sind bei sowas übertrieben.

Die anderen Forummitglieder als "Wannabe Pros" zu bezeichnen ist aber schon ziemlich frech, da die meisten selbst Guides schreiben bzw. geschrieben haben und sich mit Ihrer Klasse sehr viel auseinander gesetzt haben.

Und nur weil ein Skill des DRK mehr dmg macht als dein Schatten braucht man sich auch nicht aufregen, da der DRK INSGESAMT weniger dps macht als der Ninja (zumindest sollte er das bei normalen Spielern).
    (2)
    Last edited by Lavena; 08-07-2019 at 08:42 PM.
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0
    Shadowbringers Barden-Guide: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/399205-How-to-be-Bard-tastic-(Shadowbringers-Edition)-Bardenguide-5.0

Player
    RikuGx's Avatar
    Character
    Riku Wolyafa
    World
    Phoenix
    Main Class
    Ninja Lv 80
    Quote Originally Posted by Lavena View Post
    Blacky ist keine Elite, er tut immer nur so :P

Zurück zum Thema:
    Ja, es stimmt das der Ninja aktuell nicht gerade freundlich zu spielen ist (er ist auch nach meinung mehrer Leute die schwerste Klasse im Spiel). Das bedeutet aber trotzdem nicht dass er keinen dmg macht, was man ja an den Statistiken erkennen kann.
    In den Dungeons ist es auch richtig dass man nicht mit einem BLM mithalten kann, aber jede Klasse hat mehrere AOEs zum reinbomben und der Ninja hat sogar mehr als viele andere Klassen. So groß ist der unterschied dann aber doch nicht dass man 15 min länger drin ist, ich weiß dass dies eine Übertreibung ist, aber selbst 5 min sind bei sowas übertrieben.

Die anderen Forummitglieder als "Wannabe Pros" zu bezeichnen ist aber schon ziemlich frech, da die meisten selbst Guides schreiben bzw. geschrieben haben und sich mit Ihrer Klasse sehr viel auseinander gesetzt haben.

Und nur weil ein Skill des DRK mehr dmg macht als dein Schatten braucht man sich auch nicht aufregen, da der DRK INSGESAMT weniger dps macht als der Ninja (zumindest sollte er das bei normalen Spielern).
    Na schau, man kann doch ordentlich reden, ich bitte auch um verzeihung wenn du dich mit den wannabe pros angesprochen gefühlt hast, ich habe im grunde wohl nur diese special snowflake gemeint die hier nichts als persönliche angriffe kennt und eben solche wie dieser.

Ich habe auch erwähnt in einem vohrigen Post das es mir durchaus bewusst ist das man nur 1 skill im vergleich mit dem gesamtschaden einer Klasse vergleichen kann aber finde ich es eben trotzdem sehr schlecht designed das eben die Klasse deren Rolle es ist schaden zu machen so viele Hürden in den Weg geworfen werden im vergleich zu einer Rolle die dazu nicht designed wurde. Eben wie das genannte 7 skills des DRK die der schatten eben unabhängig von allem was da kommt (außer das ziel verschwindet, durr) durchführt und eben ne tonne schaden macht, mit crit sogar noch viel mehr (wie beobachtet eben minimum 7200 pro skill, mehr bei crit im vergleich zu den <30k die vom bunshin allein durchkommen ohne crit zu berücksichtigen)

Ja, man kann nicht eine Klasse so 1:1 mit irgendeiner anderen vergleichen aber ein paar vergleiche muss man eben doch ziehen zusammengesetzt mit dem rest was eben nicht wirklich stimmt und/oder funktioniert mit all den ogcds die man irgendwie zwischenquetschen muss

Ja nochmal: Hier und da habe ich mit absicht übertrieben wie mit den 15/30 minuten, das man so lange nicht braucht weiß ich voll und ganz und die amputierte arm metapher sollte eben auch im zusammenhang mit der aussage stehen das man ja trotz nicht vorhandenem schadens content schaffen kann, das man eben auch mit nur einem Arm sachen schaffen kann, zwar deutlich langsamer aber man schafft sie. Ist in der Kernaussage das selbe. Man ist langsamer aber man schafft es, OPTIMAL ist aber was anderes. Und genau diese metapher ging so einigen WEIT über den Schädel.
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 86
    Natürlich nehme ich meine eigene Signatur ernst, sonst würde es sie ja nicht geben oder?
    Wenn du dich nicht zu Höchstleistungen pushst (bzw. pushen kannst), was genau wolltest du dann hier nochmal genau?
    Dann brauchst du doch gar keine NIN-Changes. Du spielst doch nur zum Spaß und nicht der Zahlen wegen =*

Edit nach deinem Edit: Soll ich ehrlich sein? Außer Pots/Food spiele ich jeden Inhalt so gut wie ich es kann. D.h. Immer den Raid-Opener, immer das maximum rausholen.
    Warum? Ich will den anderen nicht mit brain-afk gespiele Zeit stehlen. Hab ich keinen Bock 100% zu geben, lasse ich es ganz.
    Be all in or all out. Anything else wastes everbodys time
    (4)
    Last edited by Blackoutz; 08-07-2019 at 08:33 PM.

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Angel-MVES's Avatar
    Character
    Kagotsuchi Aetheris
    World
    Zodiark
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by RikuGx View Post
    Nein die aussage war eher das man casual sicher nicht sich selbst zu höchsleistungen pusht...
    Doch.
    Ich BIN Casual und ich versuche trotzdem immer so viel aus meinem RDM raus zu holen, wie ich es schaffe. Egal ob ich geparst werde oder nicht.
    Oder jeder anderen Klasse, die ich zwischendurch mal spiele.

Eben weil this:

Edit nach deinem Edit: Soll ich ehrlich sein? Außer Pots/Food spiele ich jeden Inhalt so gut wie ich es kann. D.h. Immer den Raid-Opener, immer das maximum rausholen.
    Warum? Ich will den anderen nicht mit brain-afk gespiele Zeit stehlen. Hab ich keinen Bock 100% zu geben, lasse ich es ganz.
    Be all in or all out. Anything else wastes everbodys time
    (0)
    Hast du schon mal im blassen Mondlicht mit dem Teufel getanzt?

Page 4 of 8 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 ... LastLast