Results -9 to 0 of 78

Threaded View

Player
    RikuGx's Avatar
    Character
    Riku Wolyafa
    World
    Phoenix
    Main Class
    Ninja Lv 80
    "Hey, du hast einen Arm weniger. Wechsel doch einfach den Körper"

Klar, wechseln wa einfach, es geht ja nicht darum das man die klasse die man GERNE SPIELT nicht in einer stelle sehen will die niedriger ist als abfall NEEEEEIN!
    ALLE RATTEN VERLASSEN SOFORT DAS SCHIFF denn das ist es was man machen muss!

Meine Güte immer diese neumalklugen antworten, ich bin echt begeistert!

Und was heißt zurecht? Nur weil "Es zeit war" das eine Klasse jetzt auch mal der Abfall des Jahres ist ist es gerecht? Was is das bitte für eine Logik?
    Die Leute die jahrelang sich beschwert haben das Monk absolut rotze is hatten alle keinen Grund sich zu beschweren?
    Die Mashinisten hatten eben halt pech gehabt das sie so schlecht waren?
    Ich würd echt gern mal in solche köpfe reinschauen wie man auf solche Logik kommt das man bloß nichts negatives sagen darf da man ja sofort nur rumheult.
    Das Jemand sich ernsthaft Gedanken um seine Klasse macht die er gerne spielt ist also nur rumgeheule und die Monks und Maschis der letzten jahre haben gefälligst die schnauze zu halten weil ihre Klasse so gut ist wie sie von gott Yoshi auserkoren war? Deswegen wurden sie ja auch nicht grundsätzlich überarbeitet, neeeeeeein. Das war alles GEPLANT!
    (0)
    Last edited by RikuGx; 08-07-2019 at 06:20 PM.