Die Combos sind völlig iO beim Ninja
Geht da eher um die Jutsus, was einfach nur nerviges clipping ist und auch die Buffs teils echt cancer sind
Das Jutsu System muss komplett überarbeitet werden. (ähnlich wie den Dancer machen)

Die Combos sind völlig iO beim Ninja
Geht da eher um die Jutsus, was einfach nur nerviges clipping ist und auch die Buffs teils echt cancer sind
Das Jutsu System muss komplett überarbeitet werden. (ähnlich wie den Dancer machen)
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist

Naja wenn du die Klasse mit anderen gleichsetzen willst an Schwierigkeit, machen 2 Combos mehr Sinn als 3.
Glaube würde das Jutsu-System tatsächlich dem des DNC anpassen, wobei dann alle 20s Jutsu etwas too much ist, zumal der DNC-Timer ja schon beim Start beginnt, ergo beim Finish schon (bei 20s CD) bei 15s wäre xD
Da bekommst du dann überall 1 1/2 Combos durch bevor du wieder rumfingerst (höhöhö).
Vielleicht auch TA durch Jutsus abschaffen und entweder ganz rausnehmen oder vielleicht als eigenen Skill behalten der 60/90s CD hat.
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Ich dachte es geht hier um Hilfe bei einer 50er NIN-Rota o_o wieso artet das dann zu einer Diskussion, ob nu der NIN okay ist oder nicht, aus?
Weil eine Diskussion von den Teilnehmern lebt und sich aufgrund deren Ansichten weiterentwickelt. Ist doch schön zu sehen, wie sich die Threads entwickeln, statt zu stagnieren.

Das ist wieder mal so typisch deutsch![]()
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.
Reply With Quote