Page 4 of 8 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 ... LastLast
Results 31 to 40 of 76
    Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by RikuGx View Post
    Irgendwas mit Ninja
    Wenn du dir mal Parses anschaust, ist der Ninja immer noch über einigen anderen Klassen im DPS (Savage).
    Bei Trials (will ja nicht nur die "2% des Games" nennen, macht er auch nicht viel weniger Schaden wie andere Klassen (brd/dnc/mch/rdm).

Du nimmst Bezug aufs englische Forum, wo noch weitaus mehr whiny little.... rumlaufen als hier. Nur weil die am lautesten schreien, haben sie nicht recht.
    Du nimmst bei der Schwierigkeit der Jutsus Bezug auf den Tanz des Dancers, der es ja so einfach hat, weil er failen kann:
    Sorry, aber wer es nicht gebacken bekommt 3 Tasten am Stück zu drücken ohne nen anderen Skill zu nutzen, der sollte sich überlegen ob er die richtige Klasse spielt.
    Zumal der DNC andere Schwierigkeiten hat (Proc/Luck-Abhängigkeit). Also immer nur einen kleinen Teil von allem miteinander zu vergleichen ist BS.

Hör bitte auf dich als besser darzustellen als alle anderen von wegen "Öh ich muss hier Übertreibungen erklären, wie dumm seid ihr denn".
    Denn wenn wir schon klartext reden: Der einzige Grund, warum DU für einen Dungeon 30 min statt wie der BLM 15 brauchst ist, dass du deine Klasse absolut 0 beherrschst.
    Lass mich mal deine Parses zusammenfassen: Ne 23 in O1S. 13 in O10N, 20 in O12N, 26 in O12N.
    ich würd also mal schnell von meinem hohen Ross steigen und vor meiner eigenen Türe kehren.
    Du spielst nämlich nicht mal in der Liga, in der ein Nin-Buff von elementarer Relevanz sein könnte.

Wie ich bereits sagte: Der NIN ist aktuell halt einfach mal nicht META/OP, damit kann man auch einfach mal fürn Patch leben. Er ist nicht SCHLECHT, er ist einfach nur nicht OP, wie er es sonst immer war.
    Das jetzt jedes verwöhnte NIN-Kiddo ankommt und rumheult, dass der NIN so schwach ist war abzusehen, ist aber eben einfach so.
    Entweder spielt man die Klasse weiter, bis sie gut ist oder man wechselt eben. Easy as that.

Aber ich verabschiede mich ebenfalls, denn mit jemandem, der keine Ahnung von seiner eigenen Klasse hat und dem Mainstream-Mimi folgt, braucht man nicht diskutieren.
    Das ist Casual Gelaber ohne Hintergrund und Erklärungen. Und nur weil "in anderen Spielen der Assassine ein toller supi shadow metzler" ist, muss er es hier eben nicht sein.

Peace out.
    (6)

Player
    RikuGx's Avatar
    Character
    Riku Wolyafa
    World
    Phoenix
    Main Class
    Ninja Lv 80
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    snip
    Daran sieht man wie gut du lesen kannst, ich rezitiere mal den rest der wannabe pros: git gud
    Und ist ja echt schön das du irgendwelche parses findest wo ich bei war wo ich nicht einmal wusste das ich geparsed werde.
    Hab ich je behauptet der non + ultra spieler allerzeiten zu sein wie keiner vor mir war?^^
    Wie ihr das ja so schön bezeichnen würdet: Normal ist doch für casuals. Also gebe ich mir da auch wahrlich keine mühe den scheiß so toll zu laufen aber hauptsache man findet irgendetwas um jemanden persönlich anzugreifen, gute Einstellung!
    (0)
    Last edited by RikuGx; 08-07-2019 at 08:08 PM.

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Geil. Also spielst du überall suboptimal, außer du WEISST der Parse ist an?
    Dann komm, hau heute Abend mal n paar Parses raus, kannst gerne fragen, finden sicher einen wannabe pro, der dir einige Kämpfe parst.

Die "Wannabe Pros" stehen mit einigen der besten Spieler der deutschen Com in Verbindung und haben damit schon mehr über jede Klasse vergessen, als du je lernen könntest.

Nuv said.
    (0)
    Last edited by Blackoutz; 08-07-2019 at 08:16 PM.

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    RikuGx's Avatar
    Character
    Riku Wolyafa
    World
    Phoenix
    Main Class
    Ninja Lv 80
    Nein die aussage war eher das man casual sicher nicht sich selbst zu höchsleistungen pusht oder spielst du 24/7 unter strom da jeder dich parsen und damit aufzeigen könnte "AHA! DA HAT ER KACKE GESPIELT ALSO IST ER EIN SCRUB!!!11!!!11elf" . Schön wenn du alles dir zurecht legst wie du es gerne verstehen möchtest und immer noch: Schön für dich das du hier persönliche angriffe startest und dich scheinbar in deinem Elite Status angegriffen fühlst.
    Weiterbringen wird dass das Ganze sicher nicht aber mach ruhig weiter, ist amüsant wie sehr du deine eigene Signatur ernst meinst.
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Natürlich nehme ich meine eigene Signatur ernst, sonst würde es sie ja nicht geben oder?
    Wenn du dich nicht zu Höchstleistungen pushst (bzw. pushen kannst), was genau wolltest du dann hier nochmal genau?
    Dann brauchst du doch gar keine NIN-Changes. Du spielst doch nur zum Spaß und nicht der Zahlen wegen =*

Edit nach deinem Edit: Soll ich ehrlich sein? Außer Pots/Food spiele ich jeden Inhalt so gut wie ich es kann. D.h. Immer den Raid-Opener, immer das maximum rausholen.
    Warum? Ich will den anderen nicht mit brain-afk gespiele Zeit stehlen. Hab ich keinen Bock 100% zu geben, lasse ich es ganz.
    Be all in or all out. Anything else wastes everbodys time
    (4)
    Last edited by Blackoutz; 08-07-2019 at 08:33 PM.

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    RikuGx's Avatar
    Character
    Riku Wolyafa
    World
    Phoenix
    Main Class
    Ninja Lv 80
    Naja gut, irgendwer muss sich ja wohl immer zum Affen machen, dann bist du das wohl hier in dem Deutschen Teil des Forums.
    Da du ja nichtmal auf die Punkte eingehst die genannt wurden und dir Kirschpickend hier und da nur etwas rausnimmst für einen persönlichen angriff brauch ich auch mich nicht zu rechtfertigen.
    Bleib du in deinem Elitenhimmel und lass den "scrub" doch einfach links liegen ja?^^
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Wo kommen diese Typen nur immer her?
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

8. 08-07-2019 08:30 PM
    Reason
    Ach das ist der "Scrub" einfach nicht wert.

Player
    Ashinra's Avatar
    Character
    Inagsari Shatai
    World
    Odin
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Muss nich eigentlich jede Klasse die kämpfe in und auswendig kennen um zu wissen wann man wo stehen bleiben kann und wann man laufen muss? Mitm Tank mag das einfacher sein als mitm Ninja...
    Aber lernen muss der Tank den kampf genau wie jede andere Klasse auch.

Btw kann man sich auch durch "mühe geben" in "normalen" inhalten verbessern.. bevor man sich wundert warum es dann im endcontent nicht so ausschaut wies aussehn sollte..

Aber normaler content is ja nur für casual - da brauch man nich 100% geben und kann nebenbei Netflix etc schaun

Und bevor jemand schaut.. ich bin nicht am raiden.. wird man vermutlich nicht viel (gutes) von mir finden..
    (0)

Player
    Merritt's Avatar
    Character
    Merritt Reeve
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 90
    Naja jeder hat mal Tage wo er entspannen möchte und nicht in den super try hard mode gehen möchte aber ich glaube in der Regel gehen die Leute dafür dann auf andere Klassen die weniger erfordern um trotzdem keine Last für die Gruppe zu sein. Is ja auch nichts schlimmes bei nicht immer 110% zu geben aber ich für meinen Teil als Beispiel versuche immer mit einer guten Leistung zu spielen. Und da kommt es bei mir dann auch vor das ich elitär/toxic der Gruppe gegenüber werde wenn ich sehe das sich der Rest der Gruppe nicht anstrengt.

Ich mein, sieh das mal aus der Sicht deiner Mitspieler, wenn die alle den Anschein machen sie würden sich anstrengen, findest du es dann nicht kacke von dir dich dann nicht anzustrengen und deinen Teil beizutragen? Es geht ja nicht immer nur um parses wenn man sich anstrengt, sondern darum das man mit anderen spielt und man erwarten können sollte das sich jeder in seinem Rahmen anstrengt um Inhalte so erfolgreich wie möglich abzuschließen.
    (3)

Player
    Lavena's Avatar
    Character
    Lavena Knight
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 90
    Quote Originally Posted by RikuGx View Post
    Nein die aussage war eher das man casual sicher nicht sich selbst zu höchsleistungen pusht oder spielst du 24/7 unter strom da jeder dich parsen und damit aufzeigen könnte "AHA! DA HAT ER KACKE GESPIELT ALSO IST ER EIN SCRUB!!!11!!!11elf" . Schön wenn du alles dir zurecht legst wie du es gerne verstehen möchtest und immer noch: Schön für dich das du hier persönliche angriffe startest und dich scheinbar in deinem Elite Status angegriffen fühlst.
    Weiterbringen wird dass das Ganze sicher nicht aber mach ruhig weiter, ist amüsant wie sehr du deine eigene Signatur ernst meinst.
    Blacky ist keine Elite, er tut immer nur so :P

Zurück zum Thema:
    Ja, es stimmt das der Ninja aktuell nicht gerade freundlich zu spielen ist (er ist auch nach meinung mehrerer Leute die schwerste Klasse im Spiel). Das bedeutet aber trotzdem nicht dass er keinen dmg macht, was man ja an den Statistiken erkennen kann.
    In den Dungeons ist es auch richtig dass man nicht mit einem BLM mithalten kann, aber jede Klasse hat mehrere AOEs zum reinbomben und der Ninja hat sogar mehr als viele andere Klassen. So groß ist der unterschied dann aber doch nicht dass man 15 min länger drin ist, ich weiß dass dies eine Übertreibung ist, aber selbst 5 min sind bei sowas übertrieben.

Die anderen Forummitglieder als "Wannabe Pros" zu bezeichnen ist aber schon ziemlich frech, da die meisten selbst Guides schreiben bzw. geschrieben haben und sich mit Ihrer Klasse sehr viel auseinander gesetzt haben.

Und nur weil ein Skill des DRK mehr dmg macht als dein Schatten braucht man sich auch nicht aufregen, da der DRK INSGESAMT weniger dps macht als der Ninja (zumindest sollte er das bei normalen Spielern).
    (2)
    Last edited by Lavena; 08-07-2019 at 08:42 PM.
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0
    Shadowbringers Barden-Guide: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/399205-How-to-be-Bard-tastic-(Shadowbringers-Edition)-Bardenguide-5.0

Page 4 of 8 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 ... LastLast