Mein english ist halt nicht das beste dann hab ich es falsch verstanden als ich nur gelesen habe was dort auch übersetzt wurde dachte ich , ich hab das schon richtig jetzt verstandencrystal universe..
Sind ein paar Fehler drinnen in der Zusammenfassung^^
Es wird sich nicht so mega viel ändern für die Heiler
Es kann durchaus sein, dass wieder verstärkt auch auf GCDs bei den Heilungen zurückgeriffen werden muss, aber das entscheidende wird immernoch der Spielerskill sein, wie viel Schaden man als Heiler machen kann :>
Jedenfalls sollte man auch in Zukunft nicht nur rumstehen und Däumchen drehn und genauso auch nicht overheal des Todes raushauen.
Das Prinzip mit den Fillerspells wird gleich bleibenMea culpa /bow
Für jede Lebenssituation gibt es ein Lied ... oder eine Facebook-Gruppe.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.