Page 893 of 1162 FirstFirst ... 393 793 843 883 891 892 893 894 895 903 943 993 ... LastLast
Results 8,921 to 8,930 of 11614

Thread: Off-Topic

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Malkomia View Post
    Hab das so verstanden, dass die Tank Stance praktisch nur Aggro generiert mit den Skills und ohne halt keine Aggro generiert, aber auch andere Effekte haben
    Soweit ich das verstanden haben erhöht das die Aggro von allen Skills, weshalb sie damit zusammen auch gleich die Aggro Combo komplett rausnehmen (die in Raids usw. ohnehin so gut es geht vermieden wurde).
    (1)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Tiberion84's Avatar
    Character
    Anataea Tiberion
    World
    Phoenix
    Main Class
    White Mage Lv 64
    Hallo,

am 30.05. startet ja das Event Mog Mog Kollektion (siehe https://de.finalfantasyxiv.com/lodes...mog-collection).

Dazu habe ich gleich eine Frage:
    Glaubt ihr man kommt schneller an die Steine wenn man den ganzen Tag Castrum Meridianum (3 Steine) oder Low Level Dungeons (1 Stein) macht?

Bei Castrum Meridianum dauerts glaube ich länger, da man die Cutszenes nicht wegklicken kann oder?
    (0)

Player
    Curisu's Avatar
    Character
    Chryden Speakel
    World
    Odin
    Main Class
    Blue Mage Lv 80
    Das Innenlager machen und nebenbei dinge wie Netflix schauen, Steuererklärung machen, Wohnung aufräumen, Essen kochen, Fremdsprechen lernen, Klavierunterricht nehmen, die Welt erobern. Was man halt so in kleinen Zeitstücken von 5-25 min machen kann.
    (1)

Player
    Tiberion84's Avatar
    Character
    Anataea Tiberion
    World
    Phoenix
    Main Class
    White Mage Lv 64
    Quote Originally Posted by Curisu View Post
    Das Innenlager machen und nebenbei dinge wie Netflix schauen, Steuererklärung machen, Wohnung aufräumen, Essen kochen, Fremdsprechen lernen, Klavierunterricht nehmen, die Welt erobern. Was man halt so in kleinen Zeitstücken von 5-25 min machen kann.
    Das ist natürlich auch ne Idee
    (0)

Player
    Lilli's Avatar
    Character
    Buffy Mondlicht
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Quote Originally Posted by Tiberion84 View Post
    Hallo,

am 30.05. startet ja das Event Mog Mog Kollektion (siehe https://de.finalfantasyxiv.com/lodes...mog-collection).

Dazu habe ich gleich eine Frage:
    Glaubt ihr man kommt schneller an die Steine wenn man den ganzen Tag Castrum Meridianum (3 Steine) oder Low Level Dungeons (1 Stein) macht?

Bei Castrum Meridianum dauerts glaube ich länger, da man die Cutszenes nicht wegklicken kann oder?
    Ich werde kristalltrum machen für 2 steine hab das gefühl das wird schneller gehen ^^ als die CS sich den ganzen Tag zu geben.
    (0)

Für jede Lebenssituation gibt es ein Lied ... oder eine Facebook-Gruppe.

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Am schnellsten dürfte da wahrscheinlich der Zirkus Turm sein. Da kommt man meist in unter 20 Minuten durch, was nur unwesentlich langsamer als 4 Spieler Instanzen ist.

Die Reitgeschwindigkeitsrollen finde ich allerdings unverhältnismäßig teuer. Die kann man in der großen Maskerade mit wesentlich weniger Zeitaufwand farmen.
    (0)
    Last edited by KarstenS; 05-25-2019 at 09:16 PM.

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Nach welchen Kriterien würden eigentlich die Belohnungen ausgewählt? Ich will ausnahmsweise tatsächlich Mal nicht zu negativ klingen, da ich meine Frage ernst, meine, aber dieses "Event" wirkt auf mich ein wenig wie: "Hier habt ihr was zu tun und dazu ein paar Random Belohnungen und nun haltet die Fresse und seid zufrieden!"

Okay, es klingt doch sehr negativ, aber ich verstehe leider nicht den tieferen Sinn hinter dieser Aktion. Oder stimmt meine Ansicht evtl doch? ^^#
    (0)
    Last edited by Neowikinger; 05-25-2019 at 10:49 PM.

Player
    Zmalda's Avatar
    Character
    Z'malda Sheqa
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Nach welchen Kriterien würden eigentlich die Belohnungen ausgewählt? Ich will ausnahmsweise tatsächlich Mal nicht zu negativ klingen, da ich meine Frage ernst, meine, aber dieses "Event" wirkt auf mich ein wenig wie: "Hier habt ihr was zu tun und dazu ein paar Random Belohnungen und nun haltet die Fresse und seid zufrieden!"

Okay, es klingt doch sehr negativ, aber ich verstehe leider nicht den tieferen Sinn hinter dieser Aktion. Oder stimmt meine Ansicht evtl doch? ^^#
    Sei doch nicht immer so negativ.

Widersprechen kann ich dir allerdings nicht. Ich hab ebenfalls keine Ahnung.
    (0)

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Ich finde die Grundidee des Events garnicht mal schlecht, würde es länger gehen. Es ist eine tolle Möglichkeit nebenbei die alten Mounts und Minions abzugreifen, wenn man das dann auch nebenbei machen könnte. Was hätte dagegen gesprochen, wenn das Event 3 oder 6 Monate laufen würde? Dann könnte man die Items farmen, während man sowieso levelt, zumal die Belohnungen für die einzelnen Inhalte sowieso nicht besonders hoch sind.
    (0)
    Party Finder Stories:

Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
    A Rica for Light!

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by -Yuuna- View Post
    Ich finde die Grundidee des Events garnicht mal schlecht, würde es länger gehen. Es ist eine tolle Möglichkeit nebenbei die alten Mounts und Minions abzugreifen, wenn man das dann auch nebenbei machen könnte. Was hätte dagegen gesprochen, wenn das Event 3 oder 6 Monate laufen würde? Dann könnte man die Items farmen, während man sowieso levelt, zumal die Belohnungen für die einzelnen Inhalte sowieso nicht besonders hoch sind.
    Das würde das Event tatsächlich schon ein ganzes Stück besser dastehen lassen.
    (0)

Page 893 of 1162 FirstFirst ... 393 793 843 883 891 892 893 894 895 903 943 993 ... LastLast