Nein, aber mir war in etwa klar, wie die Leute reagieren werden. Ich habs einfach drauf :shrug:
Dem kann ich nur zustimmen
Da ist wohl jemand eifersüchtig xDD

Die große Frage ist, ob du bedacht hast, dass nächstes Jahr Schaltjahr ist und daher der Termin wirklich stattfinden kann

Dann will ich auch dabei sein \o.o/
Ich kann genauso viel Quasseln wie ein Mädchen (an dieser Stelle wird wohl jeder sich "Bei den langen Texten die du immer schreibst, wundert mich das nicht" denken)

Bei all eurem Rentnerhass, vergesst ihr eine Sache. Es gibt mehr alte als junge Leute. Heißt, es ist nur natürlich, dass man den ganzen Tag über Rentner beim Einkaufen trifft, aus folgenden zwei Gründen:
1. Es gibt so viele Rentner, dass sie die Wochentage und Uhrzeiten untereinander aufteilen müssen, damit sie nicht alle zeitgleich einkaufen gehen und es so eine Art Rentnerflut gibt.
2. Dazu kommunizieren Rentner über einen geheimen Code miteinander. Wir jungen Leute sind nicht in der Lage dieses wahrzunehmen. Geben Rentner das Geheimnis weiter, wie man diesen Code rausfindet, dann stirbt der entsprechende Rentner. Das erklärt btw auch die erhöhte Todesrate bei alten Leuten.
Bedenkt zudem bitte, dass wir auch eines Tages mal Rentner sein werden, weswegen wir etwas Verständnis für sie aufbringen sollten, Robhen lassen wir ja auch hier schreiben, obwohl er alt ist.....
Und vergesst den wichtigsten Punkt nicht: "Wie du mir, so ich dir." Okay, wenn wir Rentner sind, können wir uns nicht mehr an ihnen rächen, aber an ihre Enkel und Urenkel. Also spart euch euren Groll und werdet einfach Asi-Rentner
Last edited by Neowikinger; 07-30-2019 at 02:15 PM.

Jetzt wissen wir warum sich die Rentner aktuell so verhalten. Das alles ist ein ewiger Kreislauf. O_O

Aber im Gegensatz zu dir werde ich das Rentnersein noch erleben
Wenn ihr mal in meinem Alter seit wird die Rente wohl abgeschafft
Dann könnt ihr ja bei der Schlange fürs Mittagessen darüber sinnieren wie sinnvoll ein Rentnerdasein gewesen sein muss, während ihr dann an euren Gehilfen festhaltet
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)
live long and prosper, the show must go on

- Queen of Heal 2022 -

Denkst wohl ich bin blöd oder?Aber im Gegensatz zu dir werde ich das Rentnersein noch erleben
Wenn ihr mal in meinem Alter seit wird die Rente wohl abgeschafft
Dann könnt ihr ja bei der Schlange fürs Mittagessen darüber sinnieren wie sinnvoll ein Rentnerdasein gewesen sein muss, während ihr dann an euren Gehilfen festhaltet
Jedes Kind weiß doch, dass 2035 der 3. Weltkrieg zwischen Google und Amazon ausbrechen wird, den sowieso nur 99,9% der Menschheit überleben werden, da alle keine Lust auf Krieg haben und sich lieber am Strand der versunkenen Niederlanden tummeln. Anschließend gibt es eine fette Grillparty und jeder ist zufrieden.

|  |  |  |  | 
|  | 
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Originally Posted by Nevaleen
 Originally Posted by Nevaleen