Ich glaube, er könnte eine Teilnehmer-Urkunde "Paraloserlympics" bekommenm, aber vermutlich ist dann sein Name falsch drauf geschrieben.
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
Wichtig ist doch nur, dass ich mir voll viel Mühe gegeben habe! Q.Q
I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.
xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Mit den eigenen Waffen geschlagen. Irgendwann musste es ja mal soweit sein Q.Q
Aber egal! Ich werde einfach jemanden auftreiben, der voll reich ist und ihn/sie überzeugen, ne Neo Maske sich aufzusetzen und dann denkt ihr, dass so viel Geld habe, dass ich jeden Tag in den Freizeitpark könnte und werdet voll neidisch und voll freundlich zu mir, da ihr hofft, dass ich euch irgendwann mal mitnehme!
Das wird niemals passieren, denn ich mag keine Freizeitparks, einfach zuviele gröhlende Kinder, keifende Mütter und gelangweilte Väter auf viel zuwenig Platz.
Da must schon was anderes bieten um Neid zu produzieren![]()
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)
live long and prosper, the show must go on
Aaah, ich habe unabsichtlich Lupo ignoriert.
Hatte das Forum mir gar nicht angezeigt damals...
Der neue Post von Lupo... so gut xD
@Lupo: Du warst in letzter Zeit vieeeeeeel zu ruhig, wir haben uns schon Sorgen gemacht, du hättest uns nun auch schon allein gelassen! Q.Q
Kein Problem, Rica. Ich hoffe du nimmst mir den kleinen Spaß nicht übel!
Bezüglich der Abwesenheit, meine Abteilung kümmert sich um allgemeine Anfragen, Abrechnung und technische Probleme für alle Spiele, die wir verlegen. Leider gibt es dementsprechend Zeiten, zu denen ich im technischen Support Forum weniger präsent sein kann. Ich bedanke mich herzlich bei denen unter euch, die sich in der Zwischenzeit den Problemen anderer Spieler angenommen haben.
Mit freundlichem Gruß,
Lupopidari
Aha, verstehe o:
Danke für die Erläuterung und den kleinen Einblick in deinen Arbeitsalltag![]()
Alle gut, es ist ja ein Kartoffel-Laptop. xD
Ach, also bei allen Spielen von SE? Gut, da kann eine Menge anfallen. Alles gut. (Aber Abrechnung und Technischer Support in einem ist interessant.)
Und du bist mit der wenigen Anwesenheit schon hilfreicher als die EDV auf meiner Arbeitsstelle...
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.