Results 1 to 10 of 500

Dev. Posts

Hybrid View

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Punkt is es war nicht so gedacht dass man es mit 56 savage leuten in 2 tagen durch brennt, mag ganz abgesehen davon dass mechaniken bei 56 leuten zwangsläufig nich gut gehen können, allein schon systembedingt.

Es war nun mal so gedacht dass man sich stückweise hoch farmt. Und auch wegen den Discord gruppen kommt nan ohne nicht mehr rein weil jeder der rein will in so ner gruppe ist >_>
    -Deswegen bekommt man so auch nie eine grupper innerhalb der instanz obwohl leute unbedingt rein wollen sobald es 2-3 premade gruppen gibt.

Und der BS von dem einem mod... lol. Es ist ein puplic dungeon, niemand hat da zu irgendwas ein vorrecht. Wenn wer extra trollt und nur rein geht um anderen ein protal weg zu nehmen, ja das is n Report wert. Aber jeder hat das recht da rein zu gehen.

Und dass bei uns die inhaltssuche eigt entfernt werden kann is ein anderes Thema >_>
    (1)

Player

Quote Originally Posted by Kuroka View Post
    Punkt is es war nicht so gedacht dass man es mit 56 savage leuten in 2 tagen durch brennt, mag ganz abgesehen davon dass mechaniken bei 56 leuten zwangsläufig nich gut gehen können, allein schon systembedingt.
    SE sollte (spätestens seit Byakko Ex) wissen, dass die Community oft andere Wege oder Nutzfunktionen für das findet, was sie eigentlich geplant hatten ^^
    Ich habe gehört, in Japan soll das so, wie es geplant war, ganz gut funktionieren. Da wir aber im Westen keine Japaner sind, haben wir uns eben anders abhilfe verschafft
    (0)

Twitter: https://twitter.com/Arrior_Button
    Lodestone: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/14711424/

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    @Yiasmat Das is ja wohl der Hammer, wie dreist ist denn bitte diese GM Antwort? Welches Recht haben die 56 Spieler, unbedingt die Portale betreten zu dürfen, wenn die anderen Spieler ebenso versuchen da reinzukommen und nur deswegen in Hydatos sind?

Wenn die nur reingehen, um den Anderen diesen Inhalt madig zu machen, dann ist es natürlich einen Report wert, aber alles Andere nicht.

Ich drück euch die Daumen, dass ihr diesen Dungeon schafft. Für mich ist das nur ein weiterer Grund Eureka zu meiden. Ich finde das einfach nur bescheuert.
    (0)
    Party Finder Stories:

Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
    A Rica for Light!

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Dragon_D_Arrior View Post
    SE sollte (spätestens seit Byakko Ex) wissen, dass die Community oft andere Wege oder Nutzfunktionen für das findet, was sie eigentlich geplant hatten ^^
    Ich habe gehört, in Japan soll das so, wie es geplant war, ganz gut funktionieren. Da wir aber im Westen keine Japaner sind, haben wir uns eben anders abhilfe verschafft
    Quote Originally Posted by Epidendrum View Post
    From Gaia [JP] DC, Alexander server here. Both discord groups and pugs are clearing it. Most runs are a mix of both, usually I see clears based on 1 or 2 premade groups of 8 and the rest are PUGs. Pure PUG groups have cleared the arsenal. In general, not many complaints here. Majority of players have watched guides on the mechanics. Players new to it will state that they are new and will be taught. I've have not seen instances of multiple people camping a portal. I would say the response in Gaia DC to the arsenal is moderately positive.
    Bei uns würde das so nich laufen, spätestens ohne guides würd keiner mitmachen xD

Quote Originally Posted by Curisu View Post
    Wenn man mal in einer Instanz ist wo keine Allianz fürs Arsenal ist, (die gibt es noch häufig genug) möchte komischerweise nie jemand rein.
    Ich hatte mind 20 isntanzen wo es entweder einfach nich genug gab, die leute zu feig sind oder aber die premades alles beanspruchen, in 2/3 fällen mit "you will be reportet!!!1111111" bs.

Jeder der will is im discord und nimmer lieber stunden an warten in kauf als es eifnach zu versuchen, wesegen es quasi unmöglich wurde >_>

Und ja ich hab leute in der FG die in den Discord gruppen sind, immer lsutig wenn die 2-3 stunden in weltenübergreifenden gruppen in kugane stehen... lol
    (0)
    Last edited by Kuroka; 02-24-2019 at 08:35 PM.

Player
    Curisu's Avatar
    Character
    Chryden Speakel
    World
    Odin
    Main Class
    Blue Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Kuroka View Post
    Ich hatte mind 20 isntanzen wo es entweder einfach nich genug gab, die leute zu feig sind oder aber die premades alles beanspruchen, in 2/3 fällen mit "you will be reportet!!!1111111" bs.

Jeder der will is im discord und nimmer lieber stunden an warten in kauf als es eifnach zu versuchen, wesegen es quasi unmöglich wurde >_>

Und ja ich hab leute in der FG die in den Discord gruppen sind, immer lsutig wenn die 2-3 stunden in weltenübergreifenden gruppen in kugane stehen... lol
    Diejenigen welche unfreundlich direkt mit Reports gedroht haben sind ganz wenige ausnahmen und die sind sehr zügig von dem größten Discordserver geflogen.

Ohne den Discordserver gäbe es von Casual Spielern kein so großes Interesse diesen Inhalt überhaupt zu betreten.

Ja, und? Lass die doch 2-3 Stunden in Kugane stehen um eine Instanz zu finden. Und dann kommt ein Idiot der nur darauf wartet absichtlich ein Portal zu stehlen und Klaut einem Spieler der geduldig 2-3 Stunden gewartet hat den Platz. Bestenfalls Ignoriert dieser Portalsniper auch noch eine Mechanik wodurch er 20% der Gruppe bei Raider Umbringt und den Spielspaß für 56 Leute komplett zerstört. Oder hat einem Tank den Platz geklaut weshalb es fast unmöglich wird mit casuals Ozma zu legen.

Ich hoffe wirklich SE sieht dieses Problem der Ars.....hspieler in EU und findet einen Weg das ein random nicht den Spaß von 56 versaut. Den das Arsenal macht sehr viel Spaß und ich wünsche mir für ShB mehr solcher Inhalte, eventuell sogar über das ganze AddOn verteilt.
    (1)