Quote Originally Posted by Laphael View Post
8 Fates gespawn, dazu noch 3 mal Ovni ist ca. alle 15 min ne Fate. Wenn du selbst nicht spawnen willst kann man dazwischen noch bunnys machen, da wäre genug zu tu.

Man kann Eureka ganz langsam angehen auch ohne viel Zeit. Einfach jede Woche die Agenda machen und Fates wenn sie sowieso spawnen und du hättest schon 3 relics. In der Zeit hast du auch die Wochenpunkte gleich gecapped und brauchst keine Roulettes dafür mehr gehn, spart schon wieder Zeit.

Stattdessen lässt du dich anscheinend von deiner eigenen Fehleinschätzung einschüchtern und versuchst es erst gar nicht.
Hm, ich hab Eureka nur bis Lvl 9 oder so gemacht, dann hatte ich genug davon.
Da hatten mich Leute aus der Gilde mitgenommen und war beim Fate spawnen etc dabei

Wie gesagt, für mich ist das nichts, und es scheint ja alles gleich zu bleiben bis zum Ende. Das ist mir dann viel zu Seichte Kost. Wenn es Leuten gefällt ok, mir halt nicht.

Quote Originally Posted by Robhen View Post
Nichts, weil das ist normal
Wenn man Glück hat kommt man in eine Instanz wo ein Fate nach dem anderen kommt, wenn du Pech hast hast du zwar Gruppen die versuchen die Fates zu spawnen und dennoch kommt nur alle 40 Minuten eins.
Ist einfach so.
Nur drei Stunden halte ich es da drin auch nicht aus
Oh man
Alles richtig gemacht also^^