Page 42 of 50 FirstFirst ... 32 40 41 42 43 44 ... LastLast
Results 411 to 420 of 498
    Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Das Problem ist aber halt auch, dass man als kleiner Wicht mit zu kleinem Level so überhaupt gar nix ausrichtet. Wenn du nicht grad max Level des jeweiligen Bereichs bist, hast du in 50%+ der Fates null Chance auch nur etwas zu leisten. Deswegen steht man 90% der Zeit blöd rum und wartet, dass wer anderes macht. War gestern mal wieder in Pagos, 24-28 in 3h geschafft und immerhin 1 Lichtbalken. Fates sind ultra langweilig und das Spawnen eben dieser besteht darin 50mal und mehr den gleichen dummen Mob zu töten. Es wird halt nur unterhaltsam, wenn man mit wem reden kann nebenbei oder 90% der Zeit gar nicht auf den Bildschirm guckt und was anderes macht.
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Alles richtig gemacht also^^
    Da kann man nichts falsch machen, höchstens man ist so eine Träne der in Pyros einfällt nun doch die Reliktwaffe und/oder das Reliktgear machen zu wollen.
    Dann entsetzt feststellt das man in Anemos und Pagos etwas hätte machen müssen und dann einem im Chat 40 Minuten lang mit gejammer zumüllt wie ungerecht das ganze doch ist
    So einen hatte ich am Sonntag. Zum Glück hört man im Chat nicht das ich mch dabei vor lachen fast weggeschmissen hätte
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Rakiem's Avatar
    Character
    Malena Nada
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Quote Originally Posted by Malkomia View Post
    War gestern mal wieder in Pagos, 24-28 in 3h geschafft und immerhin 1 Lichtbalken. Fates sind ultra langweilig und das Spawnen eben dieser besteht darin 50mal und mehr den gleichen dummen Mob zu töten. Es wird halt nur unterhaltsam, wenn man mit wem reden kann nebenbei oder 90% der Zeit gar nicht auf den Bildschirm guckt und was anderes macht.
    Dabei geht Pagos im Vergleich zu Pyros noch. Ich drücks mal so aus

- Anemos - Dank Fate Train und Nerfs relativ schnell und entspannt
    - Pagos - Erst nach den Nerfs ok. Geht schon etwas langsamer als Anemos
    - Pyros - Absolut ätzend. Selbst nach Nerf noch langweilig und einschläfernd hoch 10. Die Kommandos zu Farmen dauert mit drop Pech ewig, oder man kauft sich das Zeug teuer am Brett.
    - Hydatos - Kann ich noch nichts zu sagen, da ich selbst noch nicht drin war, soll wohl aber etwas besser sein als Pyros.
    (0)

Player
    IzunaOtsumo's Avatar
    Character
    Izuna Otsumo
    World
    Zodiark
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Ich würde auch gern mal meine Meinung zu Hydatos sagen. Hydatos ist echt gut gemacht jedoch ist das mit dem Dungeon absolut schlecht gelöst. Wenn Leute schon nach fragen ob Sie in ein Portal rein dürfen, aus Angst von irgendwelchen Spielern reported zu werden läuft was schief.

Schon alleine zu verlangen die 56 Portale für sich und seine Gruppe zu beanspruchen ist einfach nur dreist, vorallem wenn man liest das dann welche gebannt werden, die einfach den Dungeon spielen wollen. Es wird manchen Spielern einfach vorgeworfen zu ''snipen'' werden dann 50x reported wobei manche Spieler einfach die Mechanik nutzen und sich ein Portal schnappen.

Versteht mich nicht falsch, mir ist bewusst das man mit der Gruppensuche bessere Chancen hat den Dungeon zu bestehen, jedoch sollte man nicht einfach erwarten das 56 Spieler auch alle 56 Portale bekommen, vorallem wenn Sie das rote Portal nehmen und nicht das blaue. Ich hoffe natürlich auch das nur Spieler gebannt wurden die es auch wirklich nur aus diesem Grund gemacht haben um andere Spieler zu nerven und wieder rausgehen, dann versteh ich den Report.

Ich versteh sowieso nicht wenn sowieso gedacht ist das komplette Gruppen rein sollen warum dies nicht in die normale Inhaltssuche gelandet ist. Somit hat man folgendes erreicht:

-Spieler verlieren das Interesse am Inhalt
    -Supporter bekommen noch mehr unnötige Reports und haben menge an Arbeit die nicht sein müsste
    -Spieler haben Angst neues zu wagen wenn sowieso denen mit Reports gedroht wird

Ich meine das es ärgerlich ist verstehe ich, wenn es einer nicht schafft, aber sind wir ehrlich...muss man deswegen ein mit Absicht bannen lassen? Wie oft man dann ein aus den Savage Inhalten reporten müsste nur weil einer vllt sogar ein schlechten Tag hat. Dann sollen diese Spieler sich doch bei Square Enix melden und sich ein Privaten Server mieten für paar tausend Euro...ich bin der Meinung in einem MMO sollte man zusammen arbeiten, dass Spiel beleben und nicht zerstören in dem man dafür sorgt das es weniger Spieler gibt.

Yoshida selbst sagte selber, man brauch auch eine menge Glückl, wer damit nicht klar kommt sollte diesen Inhalt nicht spielen, oder einfach damit Leben das von 56 Spielern einfach nicht alle 56 Portale bekommen können. Anders sieht es natürlich aus wenn alle Spieler ein Ätherstabilisator verwenden, dann sehe ich es irgendwo ein dann geben die sich Mühe, wenn jedoch alle ein rotes Portal verwenden sehe ich da nicht wirklich ein Grund warum man andere Spieler die dann nunmal schneller waren wegzuekeln und sogar bannen zu lassen, die aber sehr nett sind aktiv spielen.

Ich weiß nicht ob ich mit meiner Meinung allein dastehe, aber vielleicht meldet sich der ein oder andere der es genau so sieht und traut sich hier was reinzuschreiben. Nur zusammen können wir (eventuell) zukünftige Inhalte die ähnlich sein werden zu verändern und unser Spielerlebnis zu verbessern.
    (4)

Player

Davon, dass mit Reports gedroht werden (oder sogar wirklich Spieler reportet und gebannt werden) höre ich zum ersten Mal.

Ich war heute mit einer vorher zusammengestellten und organisierten Gruppe drinnen, um Baldesions Arsenal kennen zu lernen. Ich muss daher sagen, dass dieser Inhalt nur mit vorherhiger Absprache und Organisation funktioniert.
    Ich weiß nur, dass die Leute, mit denen ich drinnen war, bevor die Portale erschienen sind, auf der Map die anderen Spieler, die nicht mit "vororganisiert" waren, gebeten hatten, nicht die Portale zu benutzen (da eben eine 56-Personen-Gruppe bereits da ist und vororganisiert rein will)

Quote Originally Posted by IzunaOtsumo View Post
    Ich versteh sowieso nicht wenn sowieso gedacht ist das komplette Gruppen rein sollen warum dies nicht in die normale Inhaltssuche gelandet ist. Somit hat man folgendes erreicht:
    Dazu zitiere ich einfach mal das, was auf einem der BA-Server geschrieben wurde ^^

"Wir können nicht zu jeder Zeit BA machen wann wir möchten, weil Square nicht erwartet hat, dass sich organisierte Communities bilden!"

Ich stehe da also voll und ganz hinter dir. Viel eher hätte es SE ermöglichen sollen, dass das nicht über diese dämlichen Portale geht, sondern tatsächlich (und ich fasse es nicht, dass ich das sage) es wie in Diadem 2.0 mit der Notmission machen sollen
    Oder (was es vor allem bei Ost- und West deutlich einfacher gemacht hätte) man sollte es ermöglichen, dass man sich entweder direkt als Allianz für Hydatos anmelden kann oder direkt von Kugane aus nach BA starten (auch als Allianz)
    Der Inhalt ist schon so schwer genug, ohne das herabstufen beim Scheitern oder das man die "Ätherischen Turbulenzen" braucht, um ihn zu betreten. Da könnte man es auch einfacher machen und ihn direkt von Kugane aus betretbar machen

Quote Originally Posted by IzunaOtsumo View Post
    Yoshida selbst sagte selber, man brauch auch eine menge Glück
    Nicht ganz, man braucht vor allem Skill und muss wissen, wie die Bosse funktionieren.
    Der kleinste Fehler kann hier schon zum Tod führen und wenn man nicht vorbereitet ist und "Segen des Helden" dabei hat, dann kann man, wenn man stirbt, sich direkt vom Level herabsetzen lassen und zum Eingang von Hydatos zurückkehren
    (0)

Twitter: https://twitter.com/Arrior_Button
    Lodestone: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/14711424/

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Quote Originally Posted by Dragon_D_Arrior View Post
    Davon, dass mit Reports gedroht werden (oder sogar wirklich Spieler reportet und gebannt werden) höre ich zum ersten Mal.
    Denn musst mal mehr auf Reddit gucken. Reportbar ist es aufjedenfall:

(0)
    Achievement Points: 14.010
    Minion's: 311
    Mount's: 101

Player
    ACE135's Avatar
    Character
    Minah Denma
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 100
    Kann ich dann auch Leute in Eureka reporten, wenn ich beispielsweise mit 2 Gruppen in eine Eureka-Instanz möchte, aber beide Gruppen in unterschiedlichen Instanzen landen? Dann gucke ich mir in der Spielerliste in Eureka die 8 Spieler, die am weitesten oben stehen und nicht in meiner Gruppe sind, an und reporte sie dann, weil sie meinen anderen 8 Freunden den Platz in der Instanz weggenommen haben?

Und die 56 Spieler haben doch auch kein Recht, die ganze Instanz nur für sich zu beanspruchen. Es ist doch ein free for all. Gehen dann auch alle Spieler aus Eureka raus, weil ich doch bitte nur mit meinen Freunden in der Instanz sein will?
    (3)

Player

Quote Originally Posted by ACE135 View Post
    Und die 56 Spieler haben doch auch kein Recht, die ganze Instanz nur für sich zu beanspruchen. Es ist doch ein free for all. Gehen dann auch alle Spieler aus Eureka raus, weil ich doch bitte nur mit meinen Freunden in der Instanz sein will?
    Ich habe bisher erst einmal mit gemacht, ich kann daher nicht sagen, wie das sonst/bisher bei anderen abgelaufen ist.
    Was ich sagen kann, ist dass die Gruppe, wo ich war, erstmal eine Instanz gesucht hat, die leer genug war, damit wir alle rein konnten. Als wir dann drinnen waren, und die Portale erschienen sind, haben wir dann darum gebeten, dass wir da gerne reinwürden, weil wir bereits premade sind.

Grundsätzlich ist es natürlich ein "free for all", da stimme ich dir zu.
    Aber mMn weiß jeder mit einem Fünkchen Verstand (und jeder, der sich ein wenig über Baldesions Arsenal informiert hat) dass man diesem Inhalt nicht einfach random ohne Premade-Gruppen betreten und dann auch schaffen kann.
    Vorbereitung ist alles, und dazu gehört auch, dass man sich vorher einer festen Gruppe anschließt.
    Bei Savage-Raids meldet sich ja auch niemand über die Raid-"Inhaltssuche" an und hofft, dort gute Leute random zu finden
    (0)

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Punkt is es war nicht so gedacht dass man es mit 56 savage leuten in 2 tagen durch brennt, mag ganz abgesehen davon dass mechaniken bei 56 leuten zwangsläufig nich gut gehen können, allein schon systembedingt.

Es war nun mal so gedacht dass man sich stückweise hoch farmt. Und auch wegen den Discord gruppen kommt nan ohne nicht mehr rein weil jeder der rein will in so ner gruppe ist >_>
    -Deswegen bekommt man so auch nie eine grupper innerhalb der instanz obwohl leute unbedingt rein wollen sobald es 2-3 premade gruppen gibt.

Und der BS von dem einem mod... lol. Es ist ein puplic dungeon, niemand hat da zu irgendwas ein vorrecht. Wenn wer extra trollt und nur rein geht um anderen ein protal weg zu nehmen, ja das is n Report wert. Aber jeder hat das recht da rein zu gehen.

Und dass bei uns die inhaltssuche eigt entfernt werden kann is ein anderes Thema >_>
    (1)

Player

Quote Originally Posted by Kuroka View Post
    Punkt is es war nicht so gedacht dass man es mit 56 savage leuten in 2 tagen durch brennt, mag ganz abgesehen davon dass mechaniken bei 56 leuten zwangsläufig nich gut gehen können, allein schon systembedingt.
    SE sollte (spätestens seit Byakko Ex) wissen, dass die Community oft andere Wege oder Nutzfunktionen für das findet, was sie eigentlich geplant hatten ^^
    Ich habe gehört, in Japan soll das so, wie es geplant war, ganz gut funktionieren. Da wir aber im Westen keine Japaner sind, haben wir uns eben anders abhilfe verschafft
    (0)

Page 42 of 50 FirstFirst ... 32 40 41 42 43 44 ... LastLast