Page 41 of 42 FirstFirst ... 31 39 40 41 42 LastLast
Results 401 to 410 of 500

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Dragon_D_Arrior View Post
    die absichtlich die Portale snipen, um gecarried zu werden bzw um uns zu trollen
    Das heißt also, das wenn ich in BA gehe, welcher noch nie da drin war, snipe ich grundsätzlich ein Portale und versuche gecarried zu werden?

Also bitte, so wie du die Verallgemeinerung der toxischen COM nicht magst ist deine Berschreibung aber auch extrem allgemein und nicht auf alle Spieler anwendbar.

Du siehst es ist schwer nicht zu verallgemeinern

Dennoch, wenn jemand die Vorausetzungen für BA erfüllt hat er auch das Recht BA zu betreten, primade Gruppen hin oder her.

Sicher, wenn ein Spieler dann nur im Eck steht oder nach dem betreten gleich wieder geht, sowas gehört reportet.
    Wenn er sich aber versucht durch den Inhalt zu bewegen, dann von Mitnahmeeffekten oder sogar von trolling zu reden, ist nach wie vor anmaßend.

Habe ich das Recht BA zu betreten dann habe ich eben das Recht BA zu betreten und wenn ich dieses Recht aussübe ist das einfach zu akzeptieren.
    Und auch das Argument der Vorbereitung zieht hier nicht, denn jeder hat das Recht so einen Inhalt auch blind zu beginnen, denn soweitich weiß steht nirgends das du den Inhalt nur betreten darfst wenn du dich vorher stundenlang in irgendwelchen Discordkanälen bewegt hast.

Wenn das nicht gewünscht ist muss SE das ändern und nicht die COM.

Und zu Japan, Wer von hier spielt denn bitte auf einem japanischen Server und kann bestätigen das bei denen das alles so rund läuft? Denn das bezweifel ich doch stark, Japaner sind auch nur Menschen udn nicht alle Japaner sind die Pro-Gamer, wie sie die Welt so gerne sieht.
    Bei denen wird es mit Sicherheit genauso viel Hickhack geben wie bei uns.
    (0)

Player

Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Das heißt also, das wenn ich in BA gehe, welcher noch nie da drin war, snipe ich grundsätzlich ein Portale und versuche gecarried zu werden?

Also bitte, so wie du die Verallgemeinerung der toxischen COM nicht magst ist deine Berschreibung aber auch extrem allgemein und nicht auf alle Spieler anwendbar..
    Robhen, bitte nochmal lesen, ich habe bewusst von zwei Personen gesprochen, die das nur machen, um zu trollen. Und du gehörst nicht dazu

Wäre ja das gleiche als wenn man die Savage-Inhalte nur nach gründlicher Video und Guide Studie betreten dürfte
    Du meldest dich ja aber auch nicht über Raidsuche für einen Savage-Raid oder Ex-Primae an und hoffst, dass du dann da garantiert einen firstclear bekommst

P.S. und rumgesprochen hat es sich bestimmt nur in der Discord-COM für BA
    Ich habe es während des levelings in Hydatos mitbekommen, während ich mich mit den Leuten da unterhalten habe /shrug
    (0)
    Last edited by Dragon_D_Arrior; 03-05-2019 at 01:12 AM.

Twitter: https://twitter.com/Arrior_Button
    Lodestone: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/14711424/

Player
    ACE135's Avatar
    Character
    Minah Denma
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 100
    Quote Originally Posted by Dragon_D_Arrior View Post
    Es hat sich bereits in der Community rumgesprochen, dass man BA ohne Premade-Gruppe (und sehr vielen Vorbereitungen) nicht schaffen kann.
    Also das halte ich für Quatsch, dass man es ohne Premade-Gruppe nicht schaffen kann. Nur weil die EU/NA-Community dazu vielleicht nicht in der Lage ist, heißt es nicht, dass man es nicht schaffen kann.
    (1)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by ACE135 View Post
    Nur weil die EU/NA-Community dazu vielleicht nicht in der Lage ist, heißt es nicht, dass man es nicht schaffen kann.
    Dazu in der Lage sind manchemit Sicherheit und diese Begründung ist ja nur typisch dafür was bezüglich BA da drin gerade abgeht.
    Gemäß dieser Definition kann man also sagen:
    1. jeder der kein Discord nutzt ist draußen.
    2. jeder der nicht mindestens einen down hat ist draußen, fragt sich nr wie er das schaffen soll

Ich stimme dir zu, es ist Quatsch und nur ein weiterer kläglicher Versuch Leute aus einem Inhalt zu ekeln.

Wäre ja das gleiche als wenn man die Savage-Inhalte nur nach gründlicher Video und Guide Studie betreten dürfte

P.S. und rumgesprochen hat es sich bestimmt nur in der Discord-COM für BA
    (2)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Solche Blacklisten gibt es bei den Japanern schon lange XD, das ist kein neues Phönomen. Hat man auf deren Datenzentrum verkackt, wissen das bald fast alle und man ist gebrandmarkt ^^.

Wie schon gesagt, wenn ich soweit bin schließe ich mich auch einer der Discordgruppen an, denn ich weiß das eine Absprache mit Randoms nicht klappt. Denn dann steht man fast mit 100% Sicherheit mit zu wenig Heilern und Tanks da drinnen.
    (0)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player
    Curisu's Avatar
    Character
    Chryden Speakel
    World
    Odin
    Main Class
    Blue Mage Lv 80
    Eins muss man zu Eureka aber sagen, es ist möglich alleine mit 4 Leuten in einer Instanz Fates zu farmen und diese dann auch zu machen.

Hatte gestern Abend in Pagos das vergnügen in einer Toten instanz als fast letztes zu sein und mit den 3 anderen in der Instanz verbliebenden ein lvl 30 Fate in unter 5 min zu legen.

Also, auch wenn es zu 5.0 ein toter Inhalt ist, du kannst noch immer Solo oder mit einigen Freunden dort rein und für eine Waffe farmen.
    (0)

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    SE bannt keine Spieler, die einfach so die Portale benutzen, wenn sie dort reingehen, weil sie ernsthaft BA spielen wollen. SE bannt nur solche Spieler, die trollen und Portale klauen, um dort drinnen die Grps absichtlich zu wipen.
    (0)
    Party Finder Stories:

Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
    A Rica for Light!

Player
    IzunaOtsumo's Avatar
    Character
    Izuna Otsumo
    World
    Zodiark
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Ja und woher soll Square Enix schließen das man die Gruppe mit Absicht gewiped hat? Er ist zum ersten mal drin kennt die Mechanik noch nicht und tötet die hälfte, die anderen reporten Ihn weil er angeblich mit Absicht die Gruppe gewiped hat. Square Enix bannt die Spieler dann obwohl diese nix gemacht haben. Es wurden dennoch schon Spieler gebannt die einfach n Portal genommen haben...und sowas geht nicht. Auch wenn man stirbt kann man deswegen nicht davon ausgehen man habe es mit Absicht gemacht. Der Inhalt ist übrigends auch nicht schwerer als ein Primae Ex oder Savage Inhalt niemals. Man kommt da schon sehr leicht durch wenn man sich nicht blöd anstellt. Daher würde ich behaupten doch mit Randoms ist es defintiv möglich.

Ich spiele z.B. Savage oft mit Randoms und ja manche Spieler stellen sich doof an und wipen die Gruppe offensichtlich, ist es aber mit absicht gewesen? Das weiß nur die Person selber. Daher die Aussage ''Square bannt nur wenn man mit absicht Gruppen wiped'' kann ich so nicht ganz glauben. Man kann der Person das ja nicht einfach so unterstellen nur weil diese am Ende ein schlechter Spieler ist
    (0)

Player
    IzunaOtsumo's Avatar
    Character
    Izuna Otsumo
    World
    Zodiark
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Hab nicht alle gesagt, aber is nun mal echt so, toxisch sind die meißten BA Gruppen. Und ich kann mich nunmal nur auf Europa beschränken. Hab ja nicht gesagt das alle Spieler toxisch sind, aber was BA betrifft sind Gruppen schon ziemlich toxisch wenn du den auf den falschen Fuß trittst, nett sind die nur wenn man macht was die wollen.
    (3)

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Das weiß SE auch, weshalb ich glaube, dass es vollkommen sinnlos ist die Leute zu reporten, wenn die BA betreten, obwohl sie nicht vorbereitet sind. Man müsste ihnen erstmal nachweisen, dass sie absichtlich trollen und Portale snipen und keine Neulinge sind. Das ist doch fast unmöglich, außer einer macht das wirklich auffallend oft und steht dadrin nur afk rum.
    (0)
    Party Finder Stories:

Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
    A Rica for Light!

Page 41 of 42 FirstFirst ... 31 39 40 41 42 LastLast