Page 43 of 50 FirstFirst ... 33 41 42 43 44 45 ... LastLast
Results 421 to 430 of 498
    Player
    Curisu's Avatar
    Character
    Chryden Speakel
    World
    Odin
    Main Class
    Blue Mage Lv 80
    Außerdem haben wir hier speziell in EU das Problem mit den Zig unterschiedlichen Sprachen und vorurteilen untereinander (ihh ich habe Franzosen in der Gruppe, lass die mal nicht aufheben, bla bla bla)

Und dann ist da noch das Problem, das sich viele die sich über den Discord und die Organisierten Runs beschweren sich nur dann darüber Beschweren, wenn die in einer Instanz mit denen sind.
    Wenn man mal in einer Instanz ist wo keine Allianz fürs Arsenal ist, (die gibt es noch häufig genug) möchte komischerweise nie jemand rein.
    Und sehr viele Leute die auf dem Discord sind hätten niemals daran gedacht aktiv ins Arsenal zu gehen, wenn es nicht eben einen Discord geben würde der jede Gruppe an die Hand nimmt und in Ruhe erklärt wie man am besten lebend durch den Inhalt kommt. Dort wird auch jeder mitgenommen, egal wie gut oder schlecht einer Person ist.

Besonders Lustig ist das wenn man bekannte Portalsniper in dieser Instanz trifft und die nichtmal den kleinen Finger bewegen um eine mögliche Gruppe zusammen zu stellen.
    Da merkt man dann einfach das es Spieler sind die sich einfach nur von Organisierten Gruppen durch den Inhalt ziehen lassen wollen.
    (0)
    Last edited by Curisu; 02-24-2019 at 07:44 PM.

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    @Yiasmat Das is ja wohl der Hammer, wie dreist ist denn bitte diese GM Antwort? Welches Recht haben die 56 Spieler, unbedingt die Portale betreten zu dürfen, wenn die anderen Spieler ebenso versuchen da reinzukommen und nur deswegen in Hydatos sind?

Wenn die nur reingehen, um den Anderen diesen Inhalt madig zu machen, dann ist es natürlich einen Report wert, aber alles Andere nicht.

Ich drück euch die Daumen, dass ihr diesen Dungeon schafft. Für mich ist das nur ein weiterer Grund Eureka zu meiden. Ich finde das einfach nur bescheuert.
    (0)
    Party Finder Stories:

Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
    A Rica for Light!

Player
    Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 60
    Quote Originally Posted by Dragon_D_Arrior View Post
    SE sollte (spätestens seit Byakko Ex) wissen, dass die Community oft andere Wege oder Nutzfunktionen für das findet, was sie eigentlich geplant hatten ^^
    Ich habe gehört, in Japan soll das so, wie es geplant war, ganz gut funktionieren. Da wir aber im Westen keine Japaner sind, haben wir uns eben anders abhilfe verschafft
    Quote Originally Posted by Epidendrum View Post
    From Gaia [JP] DC, Alexander server here. Both discord groups and pugs are clearing it. Most runs are a mix of both, usually I see clears based on 1 or 2 premade groups of 8 and the rest are PUGs. Pure PUG groups have cleared the arsenal. In general, not many complaints here. Majority of players have watched guides on the mechanics. Players new to it will state that they are new and will be taught. I've have not seen instances of multiple people camping a portal. I would say the response in Gaia DC to the arsenal is moderately positive.
    Bei uns würde das so nich laufen, spätestens ohne guides würd keiner mitmachen xD

Quote Originally Posted by Curisu View Post
    Wenn man mal in einer Instanz ist wo keine Allianz fürs Arsenal ist, (die gibt es noch häufig genug) möchte komischerweise nie jemand rein.
    Ich hatte mind 20 isntanzen wo es entweder einfach nich genug gab, die leute zu feig sind oder aber die premades alles beanspruchen, in 2/3 fällen mit "you will be reportet!!!1111111" bs.

Jeder der will is im discord und nimmer lieber stunden an warten in kauf als es eifnach zu versuchen, wesegen es quasi unmöglich wurde >_>

Und ja ich hab leute in der FG die in den Discord gruppen sind, immer lsutig wenn die 2-3 stunden in weltenübergreifenden gruppen in kugane stehen... lol
    (0)
    Last edited by Kuroka; 02-24-2019 at 08:35 PM.

4. 02-24-2019 08:34 PM
    Reason
    doppel

Player
    Rakiem's Avatar
    Character
    Malena Nada
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Der Loot aus dem 56er muss sich ja mächtig Lohnen, wenn man bereit ist sich den ganzen Stress zu geben, von dem ich hier so Lese ^^
    (0)

Player

Quote Originally Posted by Rakiem View Post
    Der Loot aus dem 56er muss sich ja mächtig Lohnen, wenn man bereit ist sich den ganzen Stress zu geben, von dem ich hier so Lese ^^
    Yardis-Mount und Zeug für die Relikt
    (0)

Twitter: https://twitter.com/Arrior_Button
    Lodestone: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/14711424/

Player
    Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 60
    Das mount, das eine mount seit ner ewigkeit das kein faules copy-paste/recolor is xD
    (0)

Player
    Curisu's Avatar
    Character
    Chryden Speakel
    World
    Odin
    Main Class
    Blue Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Kuroka View Post
    Ich hatte mind 20 isntanzen wo es entweder einfach nich genug gab, die leute zu feig sind oder aber die premades alles beanspruchen, in 2/3 fällen mit "you will be reportet!!!1111111" bs.

Jeder der will is im discord und nimmer lieber stunden an warten in kauf als es eifnach zu versuchen, wesegen es quasi unmöglich wurde >_>

Und ja ich hab leute in der FG die in den Discord gruppen sind, immer lsutig wenn die 2-3 stunden in weltenübergreifenden gruppen in kugane stehen... lol
    Diejenigen welche unfreundlich direkt mit Reports gedroht haben sind ganz wenige ausnahmen und die sind sehr zügig von dem größten Discordserver geflogen.

Ohne den Discordserver gäbe es von Casual Spielern kein so großes Interesse diesen Inhalt überhaupt zu betreten.

Ja, und? Lass die doch 2-3 Stunden in Kugane stehen um eine Instanz zu finden. Und dann kommt ein Idiot der nur darauf wartet absichtlich ein Portal zu stehlen und Klaut einem Spieler der geduldig 2-3 Stunden gewartet hat den Platz. Bestenfalls Ignoriert dieser Portalsniper auch noch eine Mechanik wodurch er 20% der Gruppe bei Raider Umbringt und den Spielspaß für 56 Leute komplett zerstört. Oder hat einem Tank den Platz geklaut weshalb es fast unmöglich wird mit casuals Ozma zu legen.

Ich hoffe wirklich SE sieht dieses Problem der Ars.....hspieler in EU und findet einen Weg das ein random nicht den Spaß von 56 versaut. Den das Arsenal macht sehr viel Spaß und ich wünsche mir für ShB mehr solcher Inhalte, eventuell sogar über das ganze AddOn verteilt.
    (1)

Player
    ACE135's Avatar
    Character
    Minah Denma
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 100
    Besser wäre es ja, wenn eine Gruppe komplett in den Inhalt kann, sobald jemand aus der Gruppe (oder nur der Gruppenanführer) ein Portal betritt.
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Sehr unterhaltsam hier

SE denkt beim entwicklen solcher Inhalte zu wenig an die Com von EU/NA.
    Die allgemeine Playerbase in Japan ist wesentlich besser, außerdem sind sie höflicher und wissen, dass man etwas dafür tun muss, wenn man etwas haben will.
    Da ist EU das ziemliche Gegenteil davon.
    Es gibt zu viele, die sich einfach nur durchziehn lassen wollen und keinen Plan haben, wie das Spiel überhaupt funktioniert :shrug:
    Kein Wunder also, wenn sich die Spieler über Discord Server organisieren, um den faulen Spielern aus dem Weg zu gehn und den Inhalt clearen zu können.

BA hätte ich mir wohl auch gerne mal angeschaut, aber da es in Eureka ist, werd ich ihn nie von innen sehn^^
    So einen Inhalt könnte man aber für die allgemeine Inhaltssuche einführen
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Dragon_D_Arrior View Post
    Yardis-Mount und Zeug für die Relikt
    Das Zeug für die Relikt kannst du aber nur in Eureka verwenden, also eigentlich umsonst.

Und das Thema BA, ich weiß wieso ich das Teil meide.
    Ich will die Schwalbe, eventuell den anderen Kram noch aus den Boxen und dann schauen wir mal ob ich eine weitere Waffe fertig mache.
    Ansonsten wars das dann

Und diese "Fertigen" Gruppen, sind nervig ohne Ende. Am Samstag und am Sonntag hatte ich solche Vögle in der Instanz die 40 Minuten lang ihre Texte im Chat posteten das auch ja keiner reingehen soll außer ihnen.
    Das Ergebnis war, dass man die fliegende Untertasse nicht geschafft hat
    Und dann ging erst das gemecker los

Auch hier muss man leider zu SE sagen, gut gedacht aber wieder einmal mehr als schlecht umgesetzt und die Com wieder komplett unterschätzt.

Aber wegen einem Mount, mit dem in der Zwischenzeit dutzende durch den Inhalt fliegen, lohnt sich das nicht wirklich, meiner Meinung nach.

Wäre vielleicht wirklich schön den Inhalt mal gesehen zu haben, aber das was ich da am WE wieder mitbekommen habe, da mach ich lieber das Bunny-Fate und lach mir einen
    (1)

Page 43 of 50 FirstFirst ... 33 41 42 43 44 45 ... LastLast