Results -9 to 0 of 2568

Threaded View

Player
    Sherazade's Avatar
    Character
    Nimue Noire
    World
    Spriggan
    Main Class
    White Mage Lv 100
    also in Stufensteigerung hab ich seit Tagen permanent (!) jemanden dabei, der keinen Jobkristall besitzt. Wenn es ab Lvl 40 aufwärts ist, frag ich erstmal ob er ihn vielleicht vergessen hat? Kann ja sein derjenige war gerade in irgendeiner anderen Klase vor dem Inv und hat das aktuelle Set noch nicht korrekt abgespeichert.. könnte ja sein *hoff* Meistens lautet die Antwort dann allerdings "meinen was?"

Damit ist klar, dass die meisten nicht lesen was da bei den Quests passiert, denn man wird ja durchaus auf die weiterführenden Jobs hingewiesen. Ich pack mich nicht dafür demjenigen dann fix zu erklären was ein Jobkristall ist und wie er ihn bekommt. Aber wenn dann derjenige weiter durch die Ini läuft als wäre das eine Singleunternehmung (einfach woanders langrennen als der Rest der Gruppe, wortlos afk gehen usw usf), krieg ich Plaque!

Ich weiß nicht was in den Köpfen solcher Gamer vorgeht.. wahrscheinlich net allzu viel.
    Nachdem ich mich nun seit Tagen (!!) mit solchen Leuten rumärgern durfte, werd ich mir nu ein Macro machen, das beinhaltet: kein Jobkristall? dann ohne mich!

Tut mir leid für die Neulinge die wirklich gewillt sind was zu lernen, aber meine Geduld ist Dank solcher Vollhonks (bei denen dann tatsächlich ein Teil auch gern ausfallend wird, wenn man -wohlgemerkt freundlich!- was diesbezüglich fragt/sagt), einfach erschöpft.

vielleicht mach ich die nächsten Tage mal eine Dungeonpause, schont die Nerven^^^

PS: um Mißverständnisse zu vermeiden: hier geht es dann auch um Dungeons ab Lvl 40 aufwärts. In den unteren käme ich auf die Idee einer solchen Frage nicht, weil es da großteils absolut Pups ist und sich alles wegtanken/-heilen lässt
    (0)
    Last edited by Sherazade; 02-21-2019 at 06:47 PM.

Schock deine Eltern.
    Lies ein Buch!

Tags for this Thread