Quote Originally Posted by Robhen View Post
snip
Ich hab das Diadem als Sammler gespielt und fand das eigentlich ganz okay. Hatte dadrin meine Bücher nachgeholt, weil man gut Marken sammeln konnte. Keine Ahnung ob ich das gemacht hätte, wenn ich das alles schon fertig gehabt hätte.
Quote Originally Posted by Zion14 View Post
Alternative? Es einfach nicht spielen.
Sehe ich auch so. Ich habe mir Pagos angeschaut, es genauso schlimm wie Anemos gefunden und seitdem keinen Fuß mehr darein gesetzt. Aber ich kann die Menschen nicht verstehen, die sagen sie hassen Eureka und spielen es trotzdem. Dadurch unterstützen sie, dass man weiterhin solchen Content erhält, denn SE schaut sich sowieso nur die Zahlen an. Auf das Forum geben sie doch nichts.

Ich habe absolut nichts gegen Eureka in der Form in der es derzeit im Spiel ist. Man kann auch Mounts und Frisuren und Emotes (bitte alles handelbar) darein packen. So können die Leute das spielen, die Interesse an diesem Content haben. Davon gibts ja genug. Aber die Relic und alle ähnlich relevanten Dinge hätte ich gerne in Zukunft wieder auf einer Weise, die man nebenbei machen kann. Dann können sie gerne in jedem Addon einen großen Eurekaabklatsch reinbauen.