Page 29 of 50 FirstFirst ... 19 27 28 29 30 31 39 ... LastLast
Results 281 to 290 of 498
    Player
    ElainaMason's Avatar
    Character
    Elaina Mason
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by ACE135 View Post
    Die Heiltränke kann man schon gebrauchen. Auf höheren Leveln ist man nicht immer von jeder Attacke sofort tot. Und wenn man wiederbelebt wurde, kann man die auch gut verwenden. ^^
    Da ich nur als Heal Eureca laufe, sind die Heiltränke vollkommen überflüssig für mich
    (0)
    ~ Main Job: White Mage Level 90 ~

--------------------------------------------------------

Bard: "Why Mage LB? Meele LB is better."
    Me: We don't have a Meele."
    Bard: "Meele LB is better."

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Da kämpft man sich bis zum Ätheryten durch nur um dann festzustellen das man sie erst ab Level 9 nutzen kann.
    Aber dafür wird es bestimmt einen tieferen Sinn geben
    Japp tut es tatsächlich, aber auch das ist wieder nur den Leuten klar die FFXI gespielt haben. Auch dort konnte man nicht lustig durch die Weltgeschichte teleportieren. Wollte man bestimmte Teleportpunkte wie zum Beispiel Holla, Mea oder Dem erreichen brauchte man entweder einen WHM mit entsprechenden Level und den gelernten Spells oder Teleportringe die man aber auch erst ab einem gewissen Level tragen konnte.
    (0)

Player

Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Und außerdem gibt es Klartraum
    Klartraum hat allerdings einen CD von satten zwei Minuten, die der Tränke beträgt gerade einmal 45 Sekunden
    Und der Effekt Rehabilitation, den man dann erhält, heilt deine LP schneller als Harmonischer Orbis oder Regena, und viel mehr geben dir die Heiler bei Pazuzu auch nicht, wenn sie dich wieder vom Boden gekratzt haben ^^
    Glaub mir, diese Heiltränke haben schon ihre Existenzberechtigung, und sei es nur wegen Pazuzu
    (0)

Twitter: https://twitter.com/Arrior_Button
    Lodestone: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/14711424/

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Hallo zusammen,

nachdem ihr ca. 2 Monate vor mir Ruhe hattet, pfeffer ich euch mal wieder einen Post von mir um die Ohren :P

Vorweg: Danke an SE für die Gratis Login Aktion. Mir ist in den Tagen tatsächlich etwas das Spielematerial ausgegangen und ich muss irgendwie noch die zwei Wochen bis zum neuen God of War überbrücken. Also kommt da eure Aktion gerade recht und damit auch die Überlegung, ob ich nicht noch nen Monat dazu abonnieren soll!

Okay, zwischen meinem deabonnieren und der Login Aktion liegen nur ca. 2 Monate und lediglich ein Zwischenpatch. Aber hey, es ist DER Zwischenpatch. Holy Fuck, endlich konnte ich selber in Eureka reingucken und mir ein eigenes Bild machen. Immerhin wurde Eureka so oft als einzigartig angeteasert (und ich glaube auch mal iwo als neues Endgame), dass man es doch mal gespielt haben muss!........... oder?

Also was halte ich nun von Eureka und wie viel Erfahrung habe ich in dem Inhalt überhaupt sammeln können?

Nachdem Keysa gestern so freundlich war und mit mir etwas Zeit in Eureka verbracht hat, zusätzlich noch für alle möglichen Fragen und Antworten parat stand, habe ich dort ca. 6 Stunden verbracht und bin Level 5 (oder wars 6? egal). Also meine ich, dass die gemachten Erfahrungen für einen Ersteindruck ausreichen und für die Beantwortung der Frage, ob der Inhalt einen Spieler motiviert weiterzumachen bzw. sogar noch zu abonnieren oder ob Eureka tatsächlich nur Diadem 3.0 ist.

Ich gebe daher an dieser Stelle mal meinen Einstieg in Eureka grob wieder.

Ankunft in Eureka mit CS die einem das Gebiet etwas zeigt. Ja, sieht gar nicht mal so schlecht aus und wow, da sind sogar Wirbelstürme, was die wohl machen? Ja, ich bin tatsächlich motiviert. Keysa: "Du hast ja die Würbelstürme gesehen, richtig? Die machen im übrigen nichts und sind nur so da." Ich:"oh.......... Schade".

Keysa: "Wenn du jetzt loslegst, lies dir alles gut durch, denn die Quests dort werden dir nicht auf der Karte usw. angezeigt."
    Ich: "lol, wie dumm, aber okay xD"
    Keysa: "Gut, jetzt musst du ja als erstes so einen Kristall holen."
    Ich: "Na wenn du das sagst, ich weiß es nicht, ich habe die CS übersprungen ".

Also trotten wir los und Keysa zeigt mir die ersten Level 1 und 2 Gegner und hilft mir diese zu erledigen, damit ich eine Kette aufbauen kann, um diesen Kristall zu erhalten. Wir bauen die Kette komplett auf 30 auf und es gibt natürlich keinen Kristall. Gut, Keysa ist über Level 20 und auch wenn es nett ist, dass mir geholfen wird, so bekomme ich dadurch nunmal keine Erfahrungspunkte und ob ich so die Chance auf einen Kristall habe, können wir so ad hoc leider auch nicht beantworten.

Also fange ich mal an mich ein wenig allein um die Level 1 Monster zu kümmern, um meine ersten Erfahrungspunkte zu sammeln und aufzusteigen. Und huiuiui war das ein Spaß! Absolut stupdes draufhauen........ sollte man meinen, aber nichts da! Denn dieser Inhalt wurde von Square Enix geschaffen und ist absolut einzigartig! Denn jetzt gibt es zusätzlich noch Eureka Tränke, die ihr alle 45 Sekunden nutzen könnt, damit sie euch heilen und ihr weiter eure Kette aufbauen könnt, um zu hoffen, das vielleicht mal ein Kristall dropt. Dass die Level 1! Quest bereits einen RNG Einfluss hat ist einfach unglaublich toll und so motivierend. Ich verstehe einfach nicht, warum bisher andere Entwickler nicht auf so eine tolle Idee gekommen sind! Oh........... stimmt.............. weil die Idee Scheiße ist GG SE!

Aber das war noch gar nicht genug Spannung, denn ich konnte ja noch mein Magierad benutzen, um so meine Angriffskraft bzw. Verteidigung zu erhöhen. Und das ist ehrlich gesagt eine ziemlich geile Sache! Jedes Monster verfügt über ein Element und ihr müsst herausfinden welches das ist, um so das Magierad entsprechend einzustellen. Die Idee gefällt mir tatsächlich ziemlich gut. Okay, die Idee gabs in ca. 1000 anderen Spielen auch schon, aber dennoch ist es eine feine Sache, die FF XIV endlich mal wieder ein kleines bisschen komplexer macht! Jedenfalls dachte ich mir das, bis mir auffiel, dass ich nur ein Monster anklicken (anklicken, nicht einmal angreifen) muss, damit mir das Magierad automatisch zeigt, wie es für das jeweilige Monster entsprechend eingestellt werden muss. Juhu, es wird einem doch wieder alles hirnlos vorgekaut und eine eigentlich ganz nette Spielmechanik ad absurdum geführt. Ich weiß nicht wie SE das schafft, aber..........hier endet der Satz, da ich ungern SE vorhalten möchte, dass sie Gold in Scheiße verwandeln können

Wie ging es denn nun weiter? Das leveln alleine hat sich als recht zäh und langweilig erwiesen, obwohl mein megatolles Magierad richtig eingestellt war und die Monster meine Stufe hatten! Also machte Keysa den Vorschlag, dass wir uns wohl oder übel dem Fatetrain anschließen müssen, da ich so auch Erfahrung erhalten werde und vllt. sogar einen Kristall!

Uhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ChoChoCho-Train! Na jetzt geht der Spaß aber endgültig los! Also was machten wir? Wir lösten unsere Gruppe auf und baten um Invite, um die nächsten paar Stunden mit anderen Spielern die Map abzugrasen und die selben Fates immer und immer wieder zu kloppen und ja, ich habe sogar zwei Mal Pazuzu mitmachen können \o.o/ Während ich im ersten Timer noch als WAR mitkam, aber merkte, wie useless man dort mit Level 1 ist, wechselte ich dann später auf WHM, immerhin konnte ich so meine Gruppe etwas unterstützen und die DDs aus der Gruppe heilen, wenn sie vom Fateboss eins auf die Mütze bekamen. Aber immerhin bekam ich tatsächlich Erfahrungspunkte (natürlich keinen Kristall) und einen guten Ersteindruck von Eureka. So "Kleinigkeiten" wie z.B. dass ich kein eigenes Mount benutzen konnte, da mein Level zu low war oder die anderen Ätheryten nicht harmonisiert werden konnten, weil mein Level wieder zu low war, störten dann auch schon gar nicht mehr. Es ist vollkommen in Ordnung, wenn ihr jemandem mit Autofollow hinterherrennt und dabei in der Küche am kochen, im Bad am kacken oder mit der Freundin/dem Freund im Schlafzimmer am.......... egal was ihr macht, aber bitte achtet nicht aktiv auf den Bildschirm, denn sonst stirbt in einem echt viel ab. "Aber Limojunge, das kannst du doch nicht sagen! Wenn man z.B. mit Freunden in der Zeit im Teamspeak/Discord am reden ist etc. ist das echt lustig." Richtig! Das labern mit Freunden kann da echt toll und lustig sein, aber dann ist das reden das lustige und nicht der Inhalt! Der Inhalt bleibt dennoch so interessant wie ne Gurke im Gurkenglas...... aber die kann man immerhin noch essen!

Okay........... Fazit! Was bleibt mir also nach ein paar Stunden Eureka. Dem Inhalt, den man einzeln und auch zusammen machen können soll. Dem Inhalt, der ein einzigartiges Erlebnis und ganz neue Ansätze bieten soll?

Antwort: Nichts, was ich gerne in Erinnerung behalte. Den Inhalt alleine zu spielen macht nicht glücklich, da man Ewigkeiten stupide die selben Adds klatscht. Den Inhalt in einer Gruppe zu spielen macht auch nicht glücklich, da man kein tolles Gruppenerlebnis hat. Man ist Teil eines Fatetrains und ob man dort aktiv mitspielt oder doch lieber in der Nase bohrt, ist absolut egal. Okay, der Fatetrain bietet einen Vorteil: Dieses blöde Magierad, was einem alles vorkaut, kann eig. ignoriert werden, denn obwohl einem alles vorgekaut wird, merkt man die Nutzung deutlich am ausgeteilten/eingesteckten Schaden. Aber innerhalb eines Fatetrains........... who cares (gut, vllt. den MT, der die Fatebosse tankt).

Und da es letztlich darum geht Fates stupide zu spawnen, zu erledigen und damit diese Kristalle/Schließkisten zu sammeln und so nach und nach seine Relic aufzuwerten, sind wir nun am Ende doch bei nichts anderem als bei Diadem 3.0. Wir haben wieder ein anderes Gebiet, aber die alte Spielmechanik....... naja, immerhin wurde das ganze mit ner hübschen Schleife geschmückt und als neuwertiges Produkt verkauft. Das Ding soll angeblich 17 Monate Entwicklungszeit gehabt haben, habe ich iwo gehört. Wie habt ihr das gemacht SE? Habt ihr ein und denselben Praktikanten 17 Monate daran arbeiten lassen oder wurde der alle paar Monate ausgetauscht?

Aber man soll zum Schluss ja immer noch etwas positives sagen, also: Danke, SE! Abo bleibt deaktiviert und ich spare Geld :3
    (6)
    Last edited by Neowikinger; 04-08-2018 at 06:36 AM.

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Ich gebe daher an dieser Stelle mal meinen Einstieg in Eureka grob wieder
    Das sind fast genau so auch meine Erlebnisse gewesen, alles so wahr was du geschrieben hast. Ich bin ja auch seit Januar nun erstemal wiedergekommen (Monster Hunter World hat 500+ Spielstunden gesaugt).

Ich stand erstmal beim ersten Betreten von Eureka (groß erwartetem "neuen" Eureka) ziemlich alleine mit einem weiteren AFK-Spieler im Camp und nach ein Paar Sprechblasen konnt ich nur lesen das Krile einen Kristall von mir wollte.
    Aber wie bekommt man den? Hm.. hatte ja aus Frust einiges schon im anderen Eureka-Thread geschrieben.
    Nach ein wenig gewarte/rumgesuche ob es irgendwie/irgendwo eine Art PF gibt um gleichgesinnte zu finden wurde ich ebenfalls enttäuscht, gibts wohl nicht. Die Mobs die ich versucht hab haben ja echt lange gedauert und ja- Spaß hat man dabei nicht wirklich, grade wenn man wie ich- am Anfang versucht erstmal solo voran zu kommen. Nach einigen Mobs verging die Lust, immernoch keine Ahnung wie man so einen Kristall bekommen soll- weitere NPCs waren ja nichtmal bereit irgendwelche Infos rauszuhauen.
    Dann bin ich erstmal raus gegangen, ok es war mitten in der Nacht- also ausgeloggt und gut.
    Nach ein Paar Tipps etc hier aus dem Forum gings weiter und ich landete auch in einer Eurekainstanz wo eindeutig mehr Spieler fortzufinden waren.

Leveln solo mit Mobs schien nahezu ein endloses Verfangen zu sein also rief ich gleich nach einem "Fatetrain" aus, mit LV1- die Einladung einer Gruppe kam sofort und die Spieler meiner Gruppe schienen mal eben ganz oben auf der Map zu sein. ^,.,^
    Reiten geht nicht- also los zu Fuß. Vorbeigerannt an den LV1-3 Mobs ging noch gut, dann folgten sofortige 1-Hits und es ging erstmal wieder zurück zum Camp.
    Neuer Weg- vielleicht hab ich da bessere Chancen- und schon killt mich ein weiterer Mob 1-Hit ... ich liege wieder am Boden. Dann hab ich die Gruppe erstmal einiges ausgefragt, und nach 1-2 Fates die sie noch erledigen mussten hat sich jemand bereiterklärt mich mit seinem Mount abzuholen (juhu).
    Erst Freude- dann wieder Ernüchterung- die Spieler der Gruppe waren allesamt grob lv15+ und die fates/Bosse die ich da mit denen erledigt hab gaben mir so gut wie 0 ¯\_(ツ)_/¯ bei jedem kleinen Kratzer lag ich schließlich am Boden und das mitlaufen beim Fatetrain wurde für mich ein Dauersterben.
    Ein Ereignis hat wirklich mal 4 Anemos Kristalle und ein Paar Schießkassetten ausgespuckt, aber was ich damit soll- wusste ich nicht. Schließlich wurde mir klar das wohl die Startmobs nahe des Camps den instabilen Kristall geben mussten und während der Fatetrain schließlich weiterlief bin ich erstmal zurück ins Camp und hab mich weiterhin an den LV1/2 Mobs versucht, aber nix. ..Tag vorbei und erstmal wieder ausgeloggt.

Beim dritten Tag fand ich einige Spieler vor welche genau die Startmobs farmten welche mir anscheinend den Kristall geben würden, also schnell daneben gerannt und um einen Invite gebittet ^^ der kam dann auch sofort.
    So haben wir zu dritt ein Mob nach dem nächsten gelegt und die Chain stieg bis auf 30, währendessen bekam ich auch schon die benötigten Kristalle ^.^
    Endlich war der erste Schritt geschafft, und Krile hat ihren Kristall bekommen.
    Ich ging den Nachmittag nochmal wieder in einen Fatetrain, die EXP allerdings welche man dort mit so einem low-lv bekommt, sind nicht grad die besten ¯\_(ツ)_/¯
    Pazuzu hab ich schließlich auch mitgelegt, oder eher auf dem Boden verbracht (mit lang erfarmten mittlerweile LV5), mehr als ein Paar EXP gabs aber auch nicht, da mein LV wohl einfach zu low.

Weitere Ernüchterung waren die beiden Folgequests von Krile, "Nord-westlich ist etwas"... als LV3 wie die Quest vorgesehen ist schon eine Herausforderung in das Haus zu kommen und das besagte aufzuheben, da man wie immer- ja 1-Hit von allem möglichen stirbt und dann mal wieder vom Camp erneut losmarschiert. Wer denkt sich denn so etwas aus?
    Als LV3 oder auch als LV5 Zeugs aus Gebieten besorgen wo man absolut keine Sonne gegen die Mobs hat, ..ist wohl von den Entwicklern so gewollt das man stirbt/Camp/losgeht/stirbt- und voll motiviert so die Gegend absuchen kann.
    Sinnvollste Möglichkeit die Gegend abzusuchen war "Verstecken" mit meinem Ninja, und so im Schritttempo durch die Gegend zu eiern.
    Wirklich aufregend was für einen Spaß das ganze gemacht hat :P ...eher ein "endlich hinter mich gebracht"-Gefühl.

Das war eigentlich alles was ich in Eureka erlebt hab, ist jetzt gut vielleicht eine Woche her, keine ahnung- irgendwann schau ich mal wieder rein.
    Aber motiviert das weiterzuspielen bin ich nicht wirklich. ¯\_(ツ)_/¯

Wenn ich schon dran denke weiter höher als LV5 zu leveln, mit diesen extrem wenig EXP die man im Vergleich zu so vielen Stunden bekommt- .. glaube da hab ich garkeinen Nerv mehr drauf :'/
    Schon dieses 1-hit-sterben -> jemand muss mich schnell wiederbeleben- ansonsten auscallen- nimmt mir eigentlich schon jegliche Lust/Motivitation das jetzt dauerhaft zu spielen.
    So gern ich die färbbare Jobrüssi auch hätte- immernoch schade was sie aus Eureka gemacht haben- da währe doch wirklich mehr drin gewesen.

Dann lieber nochmal eine Zeta oder Anima farmen, ist mir irgendwie doch viel lieber
    In 3-4 Wochen wird sicher fast niemand mehr überhaupt in Eureka sein- dann ist das farmen/bekommen der "Relikt"Sachen (kann man das so nennen?) denkbar eigentlich garnichtmehr möglich. ...so wie auch das Diadem jedesmal ausgestorben ist.

Quote Originally Posted by Alleo View Post
    Diadem hatte aber wenigstens noch ein paar Dinge mehr neben Monster klopfen. Man konnte als Sammler rein und drinnen überall den Job wechseln. Man hatte zumindest ein paar Aufgaben, die einen auch Belohnungen gaben
    Mir hat Diadem 2.0 sicher 100 mal besser gefallen als das was sich grad in Eureka abspielt, auch wenn es nur kurz gehalten hat.
    Zumindest konnte man per Inhaltssuche rein/ hat Aufgaben zu erledigen gehabt / endlos viele (damals stärkste) Materias aus Schießkassetten + starke Ausrüstung + Mount + wertvolle Begleiter gesammelt + Steinecap im Nu voll.
    War für mich eine gute Abwechslung zu den Daily-Dungeons.
    ¯\_(ツ)_/¯
    (1)
    Last edited by Hurricane; 04-08-2018 at 04:16 PM.

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Dragon_D_Arrior View Post
    Glaub mir, diese Heiltränke haben schon ihre Existenzberechtigung, und sei es nur wegen Pazuzu
    Ich sagte ja nicht das sie keine Berechtigung haben, nur für was braucht man so viel???
    Habe jetzt, alleine durch die Truhen über 500 Stück, soviel kann ich nicht mal bei Pazuzu benutzen
    Und um ehrlich zu sein, nutze ich sie nicht mal da wirklich. Lieg ich auf dem Boden, werde wiederbelebt, gehe ich erstmal in Deckung, bis alles wieder gut aussieht, und dennoch bekomm ich die Federn
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Hurricane View Post
    Ich bin ja auch seit Januar nun erstemal wiedergekommen (Monster Hunter World hat 500+ Spielstunden gesaugt).
    Suchti! :P Ich bin gerade einmal bei ca. 250 Stunden

In 3-4 Wochen wird sicher fast niemand mehr überhaupt in Eureka sein- dann ist das farmen/bekommen der "Relikt"Sachen (kann man das so nennen?) denkbar eigentlich garnichtmehr möglich. ...so wie auch das Diadem jedesmal ausgestorben ist.
    Diese Frage habe ich mir bereits auch gestellt; wie geht es mit Eureka weiter?

Ist der nächste Relikschritt auf einer anderen Insel von Eureka oder einem anderen Inhalt, dann wird niemand mehr die erste spielen, es ist dann wirklich endgültig ein Diadem und falls doch jemand mal noch eine Relik nachträglich machen will, wird sich dieser wohl ziemlich allein durchschlagen müssen, was vermutlich so langweilig sein wird, dass man das ganze wieder aufgibt.

Auf der gleichen Insel werden sie es aber wohl schlecht spielen lassen können, da diese mit den Fates geradezu überschwemmt ist.

Letztlich ist Eureka nunmal leider kein Inhalt der vor Einfallsreichtum glänzt und ich bezweifle, dass auch die zukünftigen Updates wirklich etwas neues und einzigartiges bringen werden.
    (0)

Player
    Nahamon's Avatar
    Character
    Madhain Shari
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Ich bin ja auch erst am Anfang, aber ich könnte mir vorstellen das der nächste Schritt zB im Bedäude weitergeht. Da ist doch so ein Schutzschild drum rum.

Bin erst lvl6, darum weiß ich jetzt nicht ob man da im Laufe mehr erfährt haha, reine Spekulation bei mir
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Wenn ich schon dran denke weiter höher als LV5 zu leveln, mit diesen extrem wenig EXP die man im Vergleich zu so vielen Stunden bekommt- .. glaube da hab ich garkeinen Nerv mehr drauf :'/
    Das Problem hierbei sind nicht die wenigen EXP die du bekommst, sondern das der Fatetrain die niedrigen Fates, wie Sabotender, einfach nicht mehr machen. Sobald du mit deinen EXP in dem Bereich bist wo du mit deinem Level zum Fate passen tust, bekommst du ordentlich EXP, also so ab Level 10

Ab Level 15 ist es dann genau umgekehrt, denn dann macht man viele Fates für die dein Level zu hoch ist und du musst daran denken dich anzupassen, sonst gehst du leer aus, und die EXP sind dann auch nicht berauschend.
    Und wurde Pazuzu gerade erledigt, wenn du die Instanz betrittst, kannst du eigentlich auch gleich wieder gehen, denn nach dem Pazuzu Fate leeren sich die Instanzen normalerweise innerhalb weniger Minuten.

Im Endeffekt, brauchst du eine gute Nebenbeschäftigung, während du als Low-Level im Fatetrain mitschwimmst. Ich konnte da endlich meinen Krimi fertig lesen, ich mag zwar keine Krimis, aber habe ich mal zu lesen begonnen wird es auch fertig gelesen
    Hast du dann alle Aufgaben einmal erledigt ist das Ziel Level 19 um die Federn von Pazuzu zu bekommen, denn nur durch die erhältst du auch das fertige Eureka-Gear.
    Und auch das ist ein noch schlimmerer Grind als EXP jagen, denn von dem Fate bekommst du nur drei Federn, was für genau ein Teil ausreicht.
    Aber wahrscheinlich dient das dazu die Leute im Inhalt zu halten, da man ja genug von den Federn benötigt.

Das nächste Problem wird wohl in den nächsten Tagen offenbar werden, da die Teilnehmerzahl nun beständig abnimmt, da immer mehr Spieler ihr Gear vollständig haben, somit wird es für die Nachzügler und Gelegenheitsneurotiker immer schwerer bis fast unmöglich in Eureka zu leveln.

Wie SE das dann bei der nächsten Stufe von Eureka löst wird wohl spannend werden

Alles in allem ist es aber nach wie vor ein Diadem 3.0, was machen machen kann wenn man nichts wichtiges zu tun hat, oder wie ich, nebenher arbeiten muss. Autoverfolgen war mein bestern Freund
    (2)
    Last edited by Robhen; 04-09-2018 at 05:46 PM.
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    wilder-polterer's Avatar
    Character
    Hoschi Hoschson
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Kurze Richtigstellung: Die o.g. Federn braucht man nur für die Waffe und die sind im Vergleich zu der Unmenge an Kristallen die man braucht dann ein Witz
    (0)
    Wer früher stirbt ist länger tot.

Page 29 of 50 FirstFirst ... 19 27 28 29 30 31 39 ... LastLast