Quote Originally Posted by -Yuuna- View Post
Diadem 1.0 kannte ich nicht, aber ich fand z.B. Diadem 2.0 garnicht so mega schlecht wie alle behaupteten Daher hab ich das gespielt.
Diadem wäre vom Grundsatz her auch wesentlich spannender und auch interessanter als Eureka. Aber SE hat die Sammler eben nur reingeflickt udn dazu noch an Sammelstellen Monster geparkt die man als Sammler nicht mal ansatzweise überleben konnte.
Hauptaugenmerk war auch hier eben Faten, Faten und ach ja Faten

Und auch der Vorschlag man möge als Kampfgruppe reingehen, dann schwenken auf die Sammler und bei Bedarf wieder umschwenken, keine Ahung wer sich sowas ausdenkt. Aber wer z.B. am fischen ist braucht eben zeit udn kann nicht alle 5 Minuten einem anderen zu Hilfe kommen.
Eben nicht zu Ende gedacht das ganze.

Und Diadem 2.0 haben sie selbst ermordet indem sie diese unsägliche Mission eingeführt hatten,wo es eine Waffe gab die besser als die Raidwaffe war.
In dem Irrglauben das es auch nur Ansatzweise gelingen würde, das sich 144 Spieler in einer Instanz koordinieren, vor allem da ein ständiges kommen und gehen der Gruppe stattfand.
Somit war die Chance so eine Waffe zu bekommen = 0 und somit der Anreiz für den Inhalt ebenfalls 0.

Und die Sammler? Ja das Material brauchte man dann auch nicht unbedingt und schon ist der Inhalt tot.

Wieso sollte ich Eureka spielen?
Das sagte ich ja, wenn man wirklich nichts anderes zu tun hat, dann macht man Eureka

edit: Übrigens, der spaß dadrin gibt eine 405er Waffe
Naja das war ja abzusehen, die Frage wird nur wieder sein, was braucht man dafür, wie kommt man da dran und wie ist die Verteilung der second Stats.
Das Pyros-System für die second Stats ist ja eher zum verzweifeln, auch wenn ich da Glück hatte und mir 620 Krit auf die Waffe packen konnte, aber seit dem 40 Lichtbalken verdaddelt und nix vernünftiges ist dabei rausgekommen