Quote Originally Posted by Ilan View Post
Wenn ich alles bedenken würde was jetzt bei jemand anderem vor dem Bildschirm abläuft, dann wäre ich mehr damit beschäftigt als zu spielen. Dass Dinge zu Hause schief gehen können wissen wir alle aber mir kann keiner erzählen, dass bei jedem der weder seine Skills nutzt noch AOE's ausweicht, jetzt irgendwo die Küche brennt, die Frau in den Wehen liegt oder die Mama droht den Router vom Strom zu nehmen. Im englischen Forum gehen manche sogar so weit und kommen mit dem Argument, dass derjenige ja auch in irgendeiner Form behindert sein könnte. Das sind alles geringe Ausnahmefälle und nicht die Regel des normalen Spielers.

[...]
Das sind vermutlich tatsächlich eher Ausnahmefälle, aber wenn du jetzt schon n halbes Dutzend verschiedene aufzählen kannst, summiert sich das schließlich auch hoch. Ist aber auch egal, weil ich das Ganze einfach aus genau der gegenteiligen Richtung sehe - Unschuldig bis zum Beweis der Schuld. Besteht die Möglichkeit, das etwas anderes als pure Absicht (durch Faulheit z.b) dahintersteckt, ziehe ich das als Erklärung in betracht.

Wie gesagt... so sehe ich die Dinge. Alle anderen können das so sehen, wie sie wollen und wenn manche der Meinung sein möchten, dass der Großteil der Spieler ein dummer und fauler Haufen ist, dann ist das ihr gutes Recht. Gibt auch Leute, welche an eine flache Erde glauben, die dürfen das schließlich auch.