Page 13 of 13 FirstFirst ... 3 11 12 13
Results 121 to 124 of 124
    Player
    Bl4ckthunder's Avatar
    Character
    Taiga Aiisaka
    World
    Omega
    Main Class
    Black Mage Lv 99
    Dieser Kreis mit den blinkenden Pfeilen die in den Kreis zeigen. Ein Mechanik die sich wirklich verdammt oft wiederholen wird und eigentlich später niemanden mehr unbekannt sein sollte und @Bl4ckthunder trotzdem wirst du sogar auf lvl 70 noch Leute sehen, die panisch damit vor ihrer Gruppe weglaufen werden =P.
    Oh ja Stackmarks sind immer so ne sache , spiele woanders auch im High Content, da sind leute die spielen das schon Jahre und laufen immer wieder mit sowas raus aber da wir ne feste gruppe sind kann man sie schnell noch anschreien im TS

du machst dir einfach zuviele Gedanken über Dinge die sein könnten aber nicht müssen
    Ja, das ist der kleine Perfektionist in mir. Ausreichend ist nicht gut genug. Aber keine sorge, ich muss ja erstmal ins Endgame kommen. Genieße meine levelphase ganz entspannt.

Insgesamt betrachtet hast du in FF eine nette Community
    Little Story von gestern abend. Steinerne Wacht, Erste Mobgruppe war erstmal nen Wipe , der Tank hat halt echt nur maximal ein Mob ansich halten können. Also hab ich mir dann meine 50% aggro reduce aus dem Buch geholt, und auch sonst meine palette an Supportive Spells zunutze gemacht. Heal und DD waren Premade, der DD war zwar nicht so froh darüber, aber wir hams bis zum endboss durchgezogen, ohne richtige Flames. Und das fand ich Super. Woanders wären die Premades spätestens nach dem 2ten Wipe mit nem "l2p noob" geleaved

Es gibt auch noch genug Leute die das weite Suchen wenn sie vom Dragoon die rote Linie bekommen
    Das ist immer so ne sache, noch hab ich nicht wirklich viel an Effekten gesehen. Aber vorallem wenn man grafische überarbeiten vorkommen wirds dann manchmal schwer erstmal zu erkennen ist das jetzt nen Boss oder Spieler effekt. Oh wie ich leute manchmal dafür hasse wenn ich mein AOE feld wo hingelegt habe und der tank alle mobs daraus gezogen hat (andres game)
    (0)

Player
    Dantorius's Avatar
    Character
    Dantorius Draconis
    World
    Twintania
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Bl4ckthunder View Post
    Oh wie ich leute manchmal dafür hasse wenn ich mein AOE feld wo hingelegt habe und der tank alle mobs daraus gezogen hat (andres game)
    Siehst du auch heute noch zu Hauf ^^ manchmal geht es nicht anders aber wenn ich tanke versuch ich auch immer die Mobs in dek Aoe Feldern zu halten.

Wenn ich hingegen heile leiden gefühlt alle tanks an ner Allergie gegenüber Spieler AoE Feldern ^^
    (0)

Player

Little Story von gestern abend. Steinerne Wacht, Erste Mobgruppe war erstmal nen Wipe , der Tank hat halt echt nur maximal ein Mob ansich halten können. Also hab ich mir dann meine 50% aggro reduce aus dem Buch geholt, und auch sonst meine palette an Supportive Spells zunutze gemacht. Heal und DD waren Premade, der DD war zwar nicht so froh darüber, aber wir hams bis zum endboss durchgezogen, ohne richtige Flames. Und das fand ich Super. Woanders wären die Premades spätestens nach dem 2ten Wipe
    Auch wenn man es natürlich nicht so unfreundlich sagen muss wie du es als Beispiel gegeben hast (ich weiß, dass du das nicht selbst gesagt hast ^^) finde ich dennoch, dass wenn man sieht, dass jemand was falsch macht, man ihm das sagen sollte.
    Einige Spieler sind deswegen auch auf Level 70 noch "schlecht", weil ihnen nie jemand gesagt hat, dass sie was falsch machen.
    Ein kleiner Hinweis darauf, dass etwas nicht glatt gelaufen ist (wenn der Spieler es nicht selbst merkt) ist ja nicht verkehrt, haben mMn alle was davon (und ja, es muss natürlich nicht unfreundlich sein)
    (1)

Twitter: https://twitter.com/Arrior_Button
    Lodestone: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/14711424/

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    manchmal schwer erstmal zu erkennen ist das jetzt nen Boss oder Spieler effekt.
    Das eben gilt es zu lernen und zu sehen
    Also ich fands immer spaßig, als ich noch als Dragoon unterwegs war, wie schnell manche doch rennen können und wenn man ganz fies war, ist man hinterher gelaufen

Oh wie ich leute manchmal dafür hasse wenn ich mein AOE feld wo hingelegt habe und der tank alle mobs daraus gezogen hat (andres game)
    Willkommen in FF14, frag mal die Ninjas oder die SMN die ihre AOE Flächen legen und der Tank dann alles daraus wegzieht
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Page 13 of 13 FirstFirst ... 3 11 12 13