Page 6 of 12 FirstFirst ... 4 5 6 7 8 ... LastLast
Results 51 to 60 of 125

Hybrid View

Player
    wilder-polterer's Avatar
    Character
    Hoschi Hoschson
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Sowas wie ein vergessenes Schwert der Könige für Paladine, ein verfluchtes Zepter für Schwarzmagier oder ein antikes Beschwörer-Buch, dessen Seite man erst wieder zusammen suchen muss. Stattdessen heißt es in Stormblood: Fates grinden, Fates und Licht farmen, Fates, Licht und Kommandos farmen.
    Hatten wir doch mit 45 für die Jobrüstung und für die Zodiak Waffe. Beides ad akta gelegt. Bekommst auf 50 90er gear und brauchst das Zeug dann eh nicht mehr und ne Relikt nur wegen Glam. Alles muss jetzt entweder schnell schnell gehen oder stupide sein bis zum gefühlten Hirntod. Keine Besserung in Sicht, nur Selbstbeweihräucherung von SE wie toll sie sind und was für fantastische Abenteuer sie uns bieten. BTW Warum gibt es keine Hasenmänner?
    (2)
    Wer früher stirbt ist länger tot.

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Das hatte ich neulich mal bei ner neuen in der FG. Wir waren Sohm al und der heiler war trank käufer und recht neu... heilt mich gerade so. Mein ich er soll versuchen hin und wieder regena zu verwenden, natürlich hatte ich es gleich mal beim nächsten pull... xD Aber dann hat ers auch verstanden. Allgemein muss ich sagen momentan kommt auf jeden grauenvollen trank käufer auch ein guter.
    (0)

Player
    Ashinra's Avatar
    Character
    Inagsari Shatai
    World
    Odin
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Mein WHM gibt mir unterm Pull auch immer schon nen Regena iwann halt im laufen... hab damit bisher keine probleme gehabt...
    Ich muss aber auch dazu sagen.. er steht zu 99 % neben mir.. bzw läuft neben mir.

Ok keine Probleme stimmt so nicht ganz.. Ich hab mitm WAR KEINE Probleme die mobs unterm Laufen von ihm abzufangen..
    Mitm Paladin geht das gefühlt nich ganz so einfach.. Mit dem Dunkelritter.. ka lang nimmer gespielt.
    (0)

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Weil sonst hätten sie nachher für Tokio nichts mehr zum ankündigen xD
    (0)

Player
    Curisu's Avatar
    Character
    Chryden Speakel
    World
    Odin
    Main Class
    Blue Mage Lv 80
    Yoshi-P wird in Tokio als männlicher Viera Tänzer auf die Bühne kommen.

Aber was das Lvln angeht muss wirklich irgendetwas gemacht werden. Im Zuge der Blu Bugs wurde ja schon angedeutet das sich mit ShB etwas an der EXP Verteilung ändern wird.

Und es muss zwingend die Story in den "alten" gebieten abgespeckt werden.
    z.b. das man weglaufenden NPCs direkt Hinterherporten kann. Die ARR Filler Quests zwischen den AddOns waren einfach die hölle.
    (0)

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Ich fand es nicht schlimm, mir fehlt es eigt....

Und wir haben grad 2 neulinge die genau das und HW in weniger als 2 wochen aufgeholt haben und in SB angekommen sind. Ja es hat seine längen aber dennoch wäre es mir lieber das alte system bei zu behalten... es nervt wenn die Kriegstriade oder die Tierheiligen quasi in einem Vakuum existieren, Leviatan etc. waren da imo besser... richtig wäre ein mittelweg und die Art wie sich damals Byakko aus der hauptstory gekoppelt hatte war schon ganz gut.
    (0)

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Ja dir fehlt es, aber den Neulingen, die jetzt 5 Jahre nachquesten müssen sicherlich nicht.

Wieviel Zeit haben deine Neulinge denn investiert? Wenn man abends nur ein paar Stunden hat, dauert das schon gerne mal ein paar Monate (eine Freundin von mir brauchte über 2 Monate).

Ich hätte auch gerne mehr interessante Quests für uns, aber dann bitte so, dass sie im Vorfeld schon einplanen welche davon sie nach ein bis zwei Jahren für Neulinge rauspatchen können.
    (0)
    Party Finder Stories:

Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
    A Rica for Light!

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by -Yuuna- View Post
    Ja dir fehlt es, aber den Neulingen, die jetzt 5 Jahre nachquesten müssen sicherlich nicht.

Wieviel Zeit haben deine Neulinge denn investiert? Wenn man abends nur ein paar Stunden hat, dauert das schon gerne mal ein paar Monate (eine Freundin von mir brauchte über 2 Monate).

Ich hätte auch gerne mehr interessante Quests für uns, aber dann bitte so, dass sie im Vorfeld schon einplanen welche davon sie nach ein bis zwei Jahren für Neulinge rauspatchen können.
    Unterschiedlich gibt ja auch Leute die es nicht eilig haben und lieber in Ruhe nach und nach die Story machen. Wenn sie dann später "interessante" Quests wieder rausnehmen, wäre es für diejenigen doof. Vor allem sie die Mühe machen tolle Quests zu machen, wenn sie wieder entfernt werden.
    (1)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player
    Rakiem's Avatar
    Character
    Malena Nada
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Quote Originally Posted by -Yuuna- View Post

Da hab ich dann aber mal folgende Frage:

Wieso muss sich heutzutage das Spiel an den Spieler anpassen? Wenn man weiß, das man nur sehr wenig Zeit zum zocken hat, dann lässt man halt die Finger von einem MMORPG. Sorry, aber das sollten die Leute endlich mal wieder lernen. Ich hab auch ein paar Spiele auf der Liste, die ich zwar toll finde, aber genau weiß das es nichts für mich ist.
    Diese selbstbezogene ICH Mentalität ist doch genau das Problem was sich durch unsere Gesellschaft zieht. Jeder will alles haben/können, und alles sollte für ihn gemacht sein, weil jeder ja der Mittelpunkt der Welt ist. Schrecklich!!!
    (4)

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Ka n paar stunden, jedenfalls wars kein no-lifen xD

Wenn man mal im Endgame is gibts eh monate nichts zu tun, ich fände es doof alles raus zu patchen...
    (0)

Page 6 of 12 FirstFirst ... 4 5 6 7 8 ... LastLast