Hallo Leute
Ich muss sagen das Game an sich ist gut und ich spiele noch nicht lange 12tage oder so. Die story ist gut aber sie ist zu lange (Bin mit lvl 54 immer noch bei Heavensward). Ich spiele ein MMORPG nicht unbedingt wegen der Story.
Ich zocke ca 6-10std am Tag und mach nur die Story. Jedoch kommt es mir so vor als ob es einfach nicht enden will und daswas mich noch mehr stört ich muss die story soweit spielen damit ich "das und das" machen kann oder um neuen Job Skill zu erlernen.
Es wird langsam langweilig und es schreckt mich auch etwas ab.. ist das mit lvl 60 nochmal so und dann mit lvl 70 nochmal? Ich verliere die motivation... ich laufe gerne Dungeons jedoch bringt mir das nicht viel wenn ich mich Dungeons anmelde und dann in der HQ nicht weiter komme während ich das laufe.
Jedoch bedeutet diese Situation wieder für mich ich komme meinem Job Skill nicht näher. Das mit den Skills lernen durch Quest ok aber das es damit zsm hängt wie weit du mit der HQ bist find ich schlecht ^^".
Ich selber bin ein Final Fantasy Fan und würde das Spiel gerne weiter spielen aber ich möchte nicht nach monaten beim Endgame ankommen. Es ist ja ok wenn die Story gut ist aber nicht zulang und dann noch dran gebunden zu sein... wenn ich mir überlege das leute die 2/3std am Tag spielen anfangen das könnte ich selber nicht mit mir vereinbaren
da würde es ja echt monate dauern bis man mit der Story bei lvl 70 ankommt. Ich spiele MMORPG wegen dem Gameplay und den Dungeons.
Jetzt zu meiner Frage wie seid ihr damit umgegangen? Wie habt ihr die lange zeit überstanden?