Ich meine mit Beitext genau den Text, den man nach /em schreibt. o.O
Also kein simplen Emote, sondern mit Beitext, der mehr aussagt, als die generierten. o.O

Wie gesagt, das machen die RPler in meiner Community nicht. Und wenn ist das OOC. Ich kann für die Panneköppe auf Phoenix nichts mit ihrer Spamerei, wenn es diese generierten Emotes sind. Es ist Spam, aber wovon ich rede sind richtige Texte mit der Handlung die der Charakter "macht" (aber nicht ausführt), wo Anführungszeichen, Kommata und eine richtige Ausdrucksweise drin ist. D:

Ja, aber wie willst du sonst ein solches Problem lösen? Oder vielleicht in dem Fall abmildern? Von einer Gruppe verlangen, dass sie nichts mehr schreiben oder Emotes benutzen, kann man nicht. Das ist ein Eingriff in das Spiel eines anderen Spielers. Genauso, als würde man dir verbieten in dein Haus zu gehen oder so.

Inwiefern wurdest du denn eingeschränkt? Man hat doch nicht dein Spiel dadurch verschlechtert, oder?

Dein Satz: Und wer von Leuten des anderen/selben Geschlechts sexuell belästigt/vergewaltigt wird, in Zukunft auch, einverstanden?
Wurdest du da nicht irgendwie belästigt oder sonst was? Ich habe es so aufgefasst, dass du irgendwie im Spiel halt belästigt wurdest. o.O