Quote Originally Posted by Robhen View Post
Lasst den Dragoon endlich mal seine MP nutzen, wenn auch nur mittels Managabe.
Und schafft diese Rollenkommandos ab, die zu 90% nicht benötigt werden.
Das mit den MP wurde ja eh schon angekündigt, dass TP und MP zusammengelegt auf einen Balken werden. Sollte dann also damit automatisch geregelt werden ;-)

Die Rollenkommandos wäre ja an sich ganz toll wenn sie nicht so derart sinnlos wären. Bestes Beispiel ist das "Aussaugen" (so heißt es glaub ich) bei den Castern.... Eigentlich ein ganz netter Zauber doch was bringt er mir wenn ich ihn auf lvl 70 caste und der ~500 Schaden und ~300 HP heilung bringt bei 30k Leben oder mehr. Hätte den schon öfter mal, vorallem bei Solo-Runs in der Himmelssäule oder dem Palast der Toten genutzt doch die Wirkung ist einfach so minimal das ist vollkommen sinnlos. -.- Noch ein Beispiel wäre der Massenspott bei den Tanks, keine Ahnung ob den jemals irgendwer benutzt hat wenn ein Blitzlicht/Entfesselung/Kahlrodung im Grunde das gleich macht bei diesen Aggro-Werten die man in Def-Haltung generiert.^^

Schwere und Fessel.... ja so wie es in MMOs derzeit ist sind solche Skills vollkommen sinnlos. Kann mich da an Zeiten erinnern als man sowas genutzt hat, um Trashmob Gruppen mit CC aufzuteilen, einen in Fessel, einen mit Schwere Kiten und so Sachen. Doch zu Zeiten in denen Hack'n'Slay in allen Games eingekehrt ist und man mit 100 Trashmobs am Arsch von Boss zu Boss rennen kann, da man als Tank eh keinen nennenswerten Schaden bekommt, sind solche Fähigkeiten nunmal Sinnlos, stimmt.