Page 18 of 48 FirstFirst ... 8 16 17 18 19 20 28 ... LastLast
Results 171 to 180 of 478
    Player
    Alleo's Avatar
    Character
    Light Khah
    World
    Moogle
    Main Class
    Arcanist Lv 91
    Danke nochmals für die Infos, hatte ganz vergessen das die ganzen Katastrophen in Eorzea stattfanden. Die Leute dort können einen ganz schön leid tun. Wobei es dann natürlich sehr seltsam wäre, wenn die 8te Katastrophe woanders auf der Welt stattfindet.

Quote Originally Posted by Dragon_D_Arrior View Post
    Nur kurz zum Konflikt: Wenn sich zwei Länder, die sich auf verschiedenen Kontinenten befindet, ein gemeinsames Ziel angreifen, dann kommt es für gewöhnlich auch dazu, dass an mehreren Fronten gekämpft wird. Es sind also sowohl Schlachten bei dem Gebiet Östlich von Ala Mhigo möglich (wie im Shadowbringers-teaser auch gezeigt) oder ein Konflikt an der Grenze zwischen Othard und Ilsabard.
    Hm wobei ich es eher unwahrscheinlich sehe, dass ein Konflikt bei der Grenze zu Othard entsteht, weil sie eben den Schild im Kargland aktiviert haben. Damit können die Garlear nicht mehr darüber fliegen (und haben wunderbarerweise auch ihre "Auftankstation" zerstört) und durch das Kargland zu wandern wenn es denn noch in der jetzigen Form ist, wäre halber Selbstmord. Natürlich kann es sein, dass es wieder komplett bewohnt ist und wäre eine schöne Möglichkeit uns ein neues und gleichzeitig altes Gebiet zu geben, aber würde Ysthola wirklich den Fehler begehen und zuviel Äther durchfließen lassen, vor allem nachdem sie bereits davor den Ätherschwund bemerkt und untersucht hat? Das fühlt sich eher an als hätte sie ihren Kopf in dem Moment ausgeschaltet. (War aber generell eher skeptisch ob es so gut ist, ein derart altes Relikt einfach wieder zu aktivieren) Wie gesagt, nicht auszuschließen und es wäre zumindest eine Erklärung, aber dann könnte man echt sagen: Vielen Dank Ysthola!

Ich fände es auch ehrlich gesagt ein wenig schade, wenn sie wirklich eine Katastrophe heraufbeschwören würden und das dann aber nur lokal im Kargland stattfinden würde. (Das ist genauso komisch, wie Bahamut, der bei seinem Ausbruch über Limsa fliegt und komischerweise aber nichts schlimmes dabei trifft. :'D Sie würden dann mit dem Kargland im Endeffekt genau das Gleiche wieder machen. Katastrophe aber mit kaum Auswirkung - außer Coerthas und der Winter)

Ich denke viele Katastrophen fanden oftmals in Eorzea statt, weil der Kontinent viel Äther hat und vielleicht damit auch deutlich stärker auf solche Konflikte reagiert? Könnte zumindest erklären warum es oft dort ist und warum Elidibius wollte das Varis Ala Mhigo angreift und nicht andere Regionen.

----

Bezüglich Thancred und Minfilia:

Also im Lorebook steht das Thancred 32 Jahre alt ist und Minfilia 27. Mit 17 erfuhr sie vom Echo und ein Jahr später traf sie durch ihren langjährigen Kumpel Thancred dann auf Louisoix und mit 20 gründete sie den "Path of the Twelve" (1570). 1562 verliert sie im Alter von 12 Jahren ihren Vater.
    (0)
    Last edited by Alleo; 11-25-2018 at 07:39 AM.

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Alleo View Post
    Das ist genauso komisch, wie Bahamut, der bei seinem Ausbruch über Limsa fliegt und komischerweise aber nichts schlimmes dabei trifft. :'D
    Nicht genug Präzi gesockelt ^^.
    (2)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Alleo's Avatar
    Character
    Light Khah
    World
    Moogle
    Main Class
    Arcanist Lv 91
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Nicht genug Präzi gesockelt ^^.
    Oder der arme Bahamut hatte einfach Laggs und dachte getroffen zu haben. v_v
    (0)
    Letter from the Producer LIVE Part IX Q&A Summary (10/30/2013)
    Q: Will there be any maintenance fees or other costs for housing, besides the cost of the land and house?
    A: In older MMOs, such as Ultima Online, there was a house maintenance fee you had to pay weekly, but in FFXIV: ARR we decided against this system. Similarly, these older MMOs also had a system where your house would break down if you didn’t log in after a while in order to have you continue your subscription, but this is a thing of the past and we won't have any system like that.

Player

Danke nochmals für die Infos, hatte ganz vergessen das die ganzen Katastrophen in Eorzea stattfanden. Die Leute dort können einen ganz schön leid tun. Wobei es dann natürlich sehr seltsam wäre, wenn die 8te Katastrophe woanders auf der Welt stattfindet.
    Naja, alle Katastrophen haben ja nicht über Eorzea stattgefunden. Es sind aber schon einige, die dort stattfanden und ausgelöst wurden.
    Nehmen wir mal die 5. Katastrophe als Beispiel: Die war vom Element Eis und überzog mehrere Teile der Welt mit einer sprichwörtlichen Eiszeit, die mehrere Kontinente betraf. Darunter auch den Kontinent der Miqo'te, weswegen die ja erst nach Eorzea kommen konnten.
    Wir kennen nur von einem Teil der Katastrophen den Auslöser und wo dieser stattfand. Dass so viele Katastrophen über und auf Eorzea stattfanden, lässt sich wahrscheinlich damit erklären, dass es ja das von den "Göttern geliebte Land" ist, und diese Götter ja (wahrscheinlich) so etwas wie "Licht"-Götter sind. (über die 12 wissen wir ja auch recht wenig)
    Es wäre also gar nicht soooo unwahrscheinlich, dass eine Katastrophe auch woanders als nur Eorzea stattfindet ^^

Hm wobei ich es eher unwahrscheinlich sehe, dass ein Konflikt bei der Grenze zu Othard entsteht, weil sie eben den Schild im Kargland aktiviert haben. Damit können die Garlear nicht mehr darüber fliegen (und haben wunderbarerweise auch ihre "Auftankstation" zerstört) und durch das Kargland zu wandern wenn es denn noch in der jetzigen Form ist, wäre halber Selbstmord.
    Im Moment gibt es ja noch keinen Schild dort. Y'shtola hat ja bisher eben nur den Ätherstöpsel deaktiviert, damit der Äther wieder durch das Kargland fließen kann und so auch Energie für eben diesen Schild da ist.
    Außerdem ist das Kargland ja nur die direkte Verbindung nach Doma. Über Dalmasca können sie nicht mehr nach Doma gelangen, aber wenn wir davon ausgehen (und da bin ich mir immer noch ziemlich sicher) dass ein Teil der neuen Maps (oder alle) den Kontinent Othard noch weiter ausbauen (also die Gebiete unterhalb der Wolkendecke offenlegen) dann verschiebt sich der Konflikt gegen Garlemald dementsprechend an die Landbrücke zwischen Ilsabard und Othard

Unterhalb dieser Wolkendecke befindet sich ja mit ziemlicher Sicherheit Dalmasca und auch eben die Landbrücke zwischen Ilsabard und Othard ^^

Natürlich kann es sein, dass es wieder komplett bewohnt ist und wäre eine schöne Möglichkeit uns ein neues und gleichzeitig altes Gebiet zu geben, aber würde Ysthola wirklich den Fehler begehen und zuviel Äther durchfließen lassen, vor allem nachdem sie bereits davor den Ätherschwund bemerkt und untersucht hat? Das fühlt sich eher an als hätte sie ihren Kopf in dem Moment ausgeschaltet. (War aber generell eher skeptisch ob es so gut ist, ein derart altes Relikt einfach wieder zu aktivieren) Wie gesagt, nicht auszuschließen und es wäre zumindest eine Erklärung, aber dann könnte man echt sagen: Vielen Dank Ysthola!
    Dass Y'shtola in dem Moment ihren Kopf nicht "eingeschaltet" hat, halte ich für sehr wahrscheinlich.
    Ich habe mir noch einmal das gesamte Mainszenario von 4.4 angeschaut, auch die Gespräche, die nicht Teil einer Videosequenz sind und man sich nicht mehr im Tagebuch anschauen kann (zum Glück nehme ich seit 3.5 jedes Mainszenario für genau solche fälle auf...meine arme Festplatte xD)
    Y'shtola sagt bei unserem ersten Treffen mit ihr in der Enklave selbst, dass sie bisher nur eben die Elementarneutralen Kristalle entdeckt hat und diese eben auch kurz vor der 7. Katastrophe auftauchten. Sie sagte zwar, dies sei beunruhigend, aber noch sei es zu früh, eine Verbindung zwischen diesen beiden Phänomenen herzustellen.
    Auch Urianger stellt diese Verbindung nicht her. Beide wollten lediglich noch mehr Nachforschungen anstellen, aber dann wurden die beiden ja ausgeschaltet.
    Ich kann mir das nur so erklären, dass bisher noch keine "Normale" Person zwei Katastrophen zu Lebzeiten erlebt hat (was mitunter daran liegt, dass bisherige Katastrophen die "Auslöser" immer mit auslöschten)
    Urianger vermutete auch zuerst eher Primae-Beschwörungen dahinter, auch wenn an den Orten, wo der Ätherschwund in Eorzea auftrat, keine Hinweise auf Beschwörungen gefunden wurden.
    Ich fürchte, die beiden hatten in diesen Situationen einfach nicht genügend Zeit, um anhand der Ergebnisse dieselben Schlussfolgerungen zu ziehen wie "wir" jetzt, vor allem deswegen, weil die beiden ja jetzt weiß-der-Geier wo sind

Ich fände es auch ehrlich gesagt ein wenig schade, wenn sie wirklich eine Katastrophe heraufbeschwören würden und das dann aber nur lokal im Kargland stattfinden würde. (Das ist genauso komisch, wie Bahamut, der bei seinem Ausbruch über Limsa fliegt und komischerweise aber nichts schlimmes dabei trifft. :'D Sie würden dann mit dem Kargland im Endeffekt genau das Gleiche wieder machen. Katastrophe aber mit kaum Auswirkung - außer Coerthas und der Winter)
    Dass die 7. Katastrophe keine Auswirkungen hatte, würde ich persönlich jetzt nicht so unterstreichen.
    Man muss sich mal einfach die genauen Folgen ansehen: Massive Zerstörung der Flora und Fauna, Zerstörung des Ätherflusses (ewiger Winter in Choerthas), massive Zerstörung der Umgebung (riesige, unzählige denaurierte Kristalle überall und Gebiete, die man überhaupt nicht mehr betreten kann. Denkt an den Westwald)

Dass die 7. Katastrophe nicht so "starke" Effekte hatte wie die vorherigen könnte auch einfach am Element liegen. Die Elementarneutrale Magie deckt ein riesiges Feld ab (von der "Dunkel"-Magie des DRK bis hin zu der Beschwörer-Magie) während die vorherigen Katastrophen ja immer einem festen Element zugeordnet waren und dementsprechend mit dem Element auch viel Schaden machten (Erdbeben, dass das Allagische Imperium vernichtete, riesige Flutwelle, die ganz Mor Dhona und den heutigen Südwald überflutete [und wahrscheinlich auch die Landverbindung zwischen Vylbrand und Eorzea vernichtete])
    Außerdem, wie du selbst sagtest, haben ja die Bewohner Eorzeas alles in ihrer Macht mögliche getan, um die Auswirkungen der Katastrophe zu vermindern bzw die ganze Katastrophe zu verhindern.
    Natürlich wäre es "langweilig", wenn wir die Auswirkungen einer Katastrophe wieder auf das "minimale" beschränken (bei der 7. Katastrophe sind auch tausende ums Leben gekommen), aber man muss auch bedenken, dass wir ja eben schon mehrere Katastrophen hinter uns haben.
    Wir sind so "schlau" über Katastrophen wie nie jemals zuvor, wir haben Zugriff auf so viele moderner Technologien der vergangenen Zivilisationen und im Gegensatz zu denen wissen wir, wie wir sie einsetzen müssen, um das wahre Ausmaß von Katastrophen zu verhindern.

Ich denke viele Katastrophen fanden oftmals in Eorzea statt, weil der Kontinent viel Äther hat und vielleicht damit auch deutlich stärker auf solche Konflikte reagiert? Könnte zumindest erklären warum es oft dort ist und warum Elidibius wollte das Varis Ala Mhigo angreift und nicht andere Regionen.
    Ich glaube, Elidibus verfolgt in dem Fall auch "persönliche" Ziele, weil es ihn aufregt, dass wir ihm ständig ins Handwerk pfuschen. Auch ein Ascian ist nicht vor Zorn und Rachegelüsten gefeit.
    Dazu kommt noch, dass ja die Truppen schon seit mehreren Monaten an der Östlichen Grenze von Eorzea stationiert sind und nur auf den Angriffsbefehl warten. Dass dort so viele Truppen sind, lässt sich vielleicht mit zwei Begründungen erklären:
    1. Varis hat, als er vom Fall Domas hörte, Verstärkungstruppen nach Ala Mhigo entsannt, die jedoch nicht rechtzeitig eintrafen. Dass danach Varis eigene "Probleme" zu bewältigen hatte (Tod des Sohnes verarbeiten) erklärt, warum die nicht sofort angegriffen haben
    2. Teile der XII. Legion (der Legion von Zenos) sind nach seinem Tod noch rechtzeitig aus Ala Mhigo geflohen und blieben an der Grenze, um dort weitere Befehle (und Verstärkung) zu erwarten.

Und wie Karsten schon sagte, es ist ja gut Möglich, dass die Schlacht zwischen eben diesen Truppen und der neuen Eorzäischen Allianz (plus Doma) stattfindet, aber das heißt ja nicht, dass der Konflikt dann nur an Eorzea hängen bleibt, vor allem dann nicht, wenn sich der Osten (also Othard) auch gegen Garlemald erhebt und sich mit der Eorzäischen Allainz verbündet. ^^

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Jetzt erst mal die Entwicklung anschauen.

Die "epische" Schlacht mit Garlemald wird ja, wie bereits bekannt ist, eine 4 Mann Instanz in 4.5 werden.

Ich spekuliere mal, das am Ende war nicht Zenos, sondern Elidibus.

Er zählt ja als Hydaelyns Fürsprecher. Außer ihm haben wir keinen Ascian mit weißer Kutte gesehen bisher. Wenn wir ihn also da besiegen, ist das vielleicht der Stein der alles ins Rollen bringt, weil er der Letzte seiner Art ist?

Das Grande Finale kommt ja dann mit 4.55, was dann die Ereignisse nach dieser Schlacht zeigen wird. Eine Prüfung im Sinne vom Schicksalsweg erwarte ich auch noch irgendwann in der 4.5x Reihe.
    (0)

Twitter: https://twitter.com/Arrior_Button
    Lodestone: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/14711424/

Player
    Alleo's Avatar
    Character
    Light Khah
    World
    Moogle
    Main Class
    Arcanist Lv 91
    Es wäre aber trotzdem etwas schade für mich, wenn die Katastrophe deswegen ausbricht, weil Ysthola einfach etwas zu vorschnell gehandelt hat und mit Dingen spielt, die sich nicht komplett versteht..auf der anderen Seite wären dann zumindest wir als Spieler nicht komplett daran Schuld.

Bezüglich der Ausmaße der Katastrophe: Klar gab es schon einige Veränderungen, Coerthas hatte da am meisten gefühlt darunter zu leiden, zumindest was das Klima anbelangt. Die Karte selbst hatte Veränderungen nur ich meinte eher die Städte. Im Video mit Bahamut sieht man halt wirklich, wie er darüber fliegt und Attacken loslässt, aber außer ein paar rußbedeckte Türme und eventuell mal den ein oder anderen Kristall steht die Stadt halt noch und deswegen bin ich halt der Meinung, dass eine Katastrophe, wenn man sie denn schon auslöst, auch wirklich für Städte etc. Konsequenzen haben sollte. (Es sterben natürlich immer viele Leute, besonders auf der Splitterwelt gehen alle drauf, aber Städte blieben gefühlt davon meist verschont) Ob sie sich dafür die Arbeit machen ist halt fraglich.

Ich finde aber solche Spekulationen solange sie noch einigermaßen Sinn machen durchaus total spannend. Es kann je nachdem wie die Entwickler es wollen wirklich sehr viel geschehen, auch wenn ich manches schon ein wenig weit hergeholt sehen würde. (Hydaelyn z.B. als Böse die ihre Lichtwesen schickt um uns zu vernichten) Solange am Ende eine gute Erklärung steht und ich nicht das Gefühl hab, dass mein Charakter etwas macht, dass er eigentlich nie machen würde, bin ich eigentlich für vieles relativ offen. (Außer Zeitreisen, die mag ich einfach nicht so wirklich)

Bzgl. Elidibus: Ich verstehe und traue dem Typen eh nicht. Redet immer etwas von Balance und das er mehr weiß als wir, aber anstatt das er mit uns mal darüber redet und versucht uns zu überzeugen, lässt er lieber die anderen Ascians machen was sie wollen. (Zumindest meistens) Hetzt uns die Krieger der Dunkelheit auf den Hals, die uns sogar fast töten wollten und will uns nun auch töten. Klar falls wirklich eine Flut des Lichtes droht sollten wir unsere Vorgehensweise überdenken (auch wenn ich nicht genau weiß wie), aber das er uns jetzt direkt selbst töten möchte...naja würde unser Tod die Balance nicht auf langer Sicht total vernichten? Immerhin sind wir die einzig wirklich starke Kraft auf Hydaelyns Seite, denn der Bund und andere sind halt nun mal nicht auf unserer Ebene.
    (0)

Player

Es wäre aber trotzdem etwas schade für mich, wenn die Katastrophe deswegen ausbricht, weil Ysthola einfach etwas zu vorschnell gehandelt hat und mit Dingen spielt, die sich nicht komplett versteht..auf der anderen Seite wären dann zumindest wir als Spieler nicht komplett daran Schuld.
    Naja, die 4. und die 7. Katastrophe wurden ja auch u.A. deswegen ausgelöst, weil ein paar Leute dachten, sie tuen etwas gutes, wenn man versucht, die Primae exzessiv zu bekämpfen (die Allager haben sie alle gefangen und die Garlear versuchten deren Beschwörer allesamt auszulöschen)
    Außerdem hat Y'shtola ja nicht unbedingt vorschnell gehandelt, sondern anhand dessen, was sie zu dem Zeitpunkt wusste. Sie wusste ja lediglich, dass es Ätherschwünde auf Othard gibt, aber das kann mehrere Gründe haben (Tsukuyomis Beschwörung bspw)
    Auch ich habe diese Verbindung, dass die 8. Katastrophe unmittelbar bevorsteht und durch was sie ausgelöst werden könnte erst gezogen, als ich auch die Informationen von Urianger gehört hatte, also dass dieser Ätherschwund ein globales Phänomen ist.
    Dennoch würde man uns als Spieler die Hauptschuld geben. Schließlich waren wir diejenigen, die den Generator im Kargland entdeckten und die Dotharl dazu überredeten, ihr Heiligtum zu benutzen =P

Bzgl. Elidibus: Ich verstehe und traue dem Typen eh nicht. Redet immer etwas von Balance und das er mehr weiß als wir, aber anstatt das er mit uns mal darüber redet und versucht uns zu überzeugen, lässt er lieber die anderen Ascians machen was sie wollen. (Zumindest meistens) Hetzt uns die Krieger der Dunkelheit auf den Hals, die uns sogar fast töten wollten und will uns nun auch töten. Klar falls wirklich eine Flut des Lichtes droht sollten wir unsere Vorgehensweise überdenken (auch wenn ich nicht genau weiß wie), aber das er uns jetzt direkt selbst töten möchte...naja würde unser Tod die Balance nicht auf langer Sicht total vernichten? Immerhin sind wir die einzig wirklich starke Kraft auf Hydaelyns Seite, denn der Bund und andere sind halt nun mal nicht auf unserer Ebene.
    Übrigens, an welcher Stelle hieß es eigentlich, er sei der Fürsprecher Hydaelyns? Er sagte zwar, er sei der Fürsprecher, aber ich dachte immer, das sei auf Zodiark bezogen

Ich glaube aber, Elidibus sieht sich als so etwas wie ein "Pendel", ein Ascian, der aber nicht Zodiark dient (dienen muss), weil er im Gegensatz zu Zodiark und den Ascians nicht die Vernichtung von Hydaelyn (dem Licht) anstrebt, sondern die Kräfte wieder ins Gleichgewicht zu bringen, indem er beiden Parteien (Zodiark und Hydaelyn) ihre Kräfte "wiedergibt"
    Wahrscheinlich ist das ein Irrglaube, der ihm von Zodiark (oder wem anders) auferlegt wurde, damit er eben Zodiark seine alte Stärke wiedergibt, aber das ganze als "Wiederherstellung des Gleichgewichts" an die Guten (also an uns) verkauft.
    Weil dass lediglich Zodiark seine alte Stärke wiedererlangt, Hydaelyn aber komplett erschwächt ist so sicher wie das Amen in der Kirche (zumindest für mich)
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Übrigens, an welcher Stelle hieß es eigentlich, er sei der Fürsprecher Hydaelyns?
    So nennt ihn der Paraklet (die schwarzen Ascians) und er sich selbst.

In der Schlusssequenz wird zumindest der Begriff "Fürhsprecher" mehrmals erwähnt, wenn auch nicht mit Hydaelyn im Satz.

Einmal der schwarze Ascian, welcher sich als Solus ausgibt:

Einmal Elidibus selbst in Varis Körper:

Es wäre jetzt zu müßig, in der Masse an Text der gesamten Story die Stelle zu finden, an welcher er konkret Hydaelyns Fürsprecher genannt wird. Es war aber irgendwann in ARR schon mein ich. Vielleicht sogar beim ersten Treffen. Im Grunde ergibt sich das auch schon optische aus der Farbe der Kutten. Schwarz sind die Diener der Schatten und weiß die Diener des Lichts.

Diese Textstelle (Elidibus in Varis Körper) dürfte meine These untermauern, dass wir im Trailer gegen Elidibus kämpfen.

EDIT: Ok. Das beste was ich gefunden habe war das hier. Nach der Rückblende kommen noch ein paar weitere Szenen, in denen er sich erklärt. Er ist wohl eher ein Fürsprecher von uns selbst, den Lebewesen auf Hydaelyn.

https://youtu.be/obHWTD5ij-A?t=4579
    (0)
    Last edited by KarstenS; 11-25-2018 at 09:28 PM.

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    So nennt ihn der Paraklet (die schwarzen Ascians) und er sich selbst.
    Ist schon lustig, dass er damals noch behauptet hat, dass nur Lahabrea "böse" sei xD
    Oder meinte, er würde uns keinen Schaden zufügen wollen. Na wer will uns nochmal "zerdrücken wie eine Fliege"?
    Naja, das unterstreicht nur, dass man Elidibus nicht trauen kann, und er entweder einem Irrglauben auf dem Leim gegangen ist (er denkt, er tue gutes für das Gleichgewicht/Hydaelyn) aber am Ende ist alles was er tut nur vorteilhaft für Zodiark bzw die Ascians

Oder sehe ich das falsch?
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Auch ich habe diese Verbindung, dass die 8. Katastrophe unmittelbar bevorsteht und durch was sie ausgelöst werden könnte erst gezogen, als ich auch die Informationen von Urianger gehört hatte, also dass dieser Ätherschwund ein globales Phänomen ist.
    Vielleicht sammelt sich der Äther an einem anderen Ort und löst dadurch eine Katastrophe aus?
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Akiyra's Avatar
    Character
    A'kira Damora
    World
    Shiva
    Main Class
    Gunbreaker Lv 80
    Ist schon lustig, dass er damals noch behauptet hat, dass nur Lahabrea "böse" sei xD
    Oder meinte, er würde uns keinen Schaden zufügen wollen. Na wer will uns nochmal "zerdrücken wie eine Fliege"?
    Naja, das unterstreicht nur, dass man Elidibus nicht trauen kann, und er entweder einem Irrglauben auf dem Leim gegangen ist (er denkt, er tue gutes für das Gleichgewicht/Hydaelyn) aber am Ende ist alles was er tut nur vorteilhaft für Zodiark bzw die Ascians

Oder sehe ich das falsch?
    Oder er sieht einfach keine anderen Weg mehr uns Aufzuhalten damit wir nicht noch mehr"Gutes"tun?Ich weiß nicht Elidibus gehört zu den Wesen im Spiel wo man nicht sagen kann ob sie nun "Gut" oder "Böse sind.Immer hin hat er zwei mal zu einer Primael Beschwörung beigetragen (Shinryu und tsukuyomi ) und uns die Krieger der Dunkelheit auf den Hals gehetzt.Auch wenn ich beim letzteren denken das Er uns die als Warnung geschickte hat von wegen"Hört es euch an,so wird es auch euren Welt ergehen wenn ihr weiter so macht!"gebracht hat es ja am Ende ja auch nichts...

Welt geht eh unter^^"
    (0)

Page 18 of 48 FirstFirst ... 8 16 17 18 19 20 28 ... LastLast