Results -9 to 0 of 478

Threaded View

Player
    Ashinra's Avatar
    Character
    Inagsari Shatai
    World
    Odin
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Exitos View Post
    Die Rollenkommandos wäre ja an sich ganz toll wenn sie nicht so derart sinnlos wären. Bestes Beispiel ist das "Aussaugen" (so heißt es glaub ich) bei den Castern.... Eigentlich ein ganz netter Zauber doch was bringt er mir wenn ich ihn auf lvl 70 caste und der ~500 Schaden und ~300 HP heilung bringt bei 30k Leben oder mehr. Hätte den schon öfter mal, vorallem bei Solo-Runs in der Himmelssäule oder dem Palast der Toten genutzt doch die Wirkung ist einfach so minimal das ist vollkommen sinnlos. -.- Noch ein Beispiel wäre der Massenspott bei den Tanks, keine Ahnung ob den jemals irgendwer benutzt hat wenn ein Blitzlicht/Entfesselung/Kahlrodung im Grunde das gleich macht bei diesen Aggro-Werten die man in Def-Haltung generiert.^^
    Entfesselung und Ultimatum tun eben nicht das gleiche wie Blitzlicht und co.
    Im Gegensatz zu Blitzlicht und co setzen diese beiden skills dich auf rang 2 in der aggro.
    Generieren in dem Sinn schon aggro aber nicht in der art das du damit die Aggro dein eigen nennst.
    Benutzt werden diese skills z.b. in raids für einen tankswap. Oder in situationen wo der tank tot war, was aus diversen gründen mal passieren kann um sich die aggro schnell von noch lebendenen DD´s/heal wieder zu holen --> ultimatum --> blitzlicht & co
    Diese Beiden skills sind im vergleich zu anderen rollenskills jedenfalls nicht total unnütz.

Edit: @Robhen hoffen wir mal das es nicht in dieser Art kommt und sie eine andere sinnvolle Lösung finden
    (0)
    Last edited by Ashinra; 01-10-2019 at 07:09 PM.