Page 26 of 47 FirstFirst ... 16 24 25 26 27 28 36 ... LastLast
Results 251 to 260 of 478

Hybrid View

Player
    simpleJack's Avatar
    Character
    Vinyard Beelzebub
    World
    Cerberus
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Schau dir doch PvP an, dann weißt wo es hingeht
    (2)
    [SIZE="1"]
    Quote Originally Posted by Sayura View Post
    simpleJack ist das beste Beispiel, warum kein Schwein die PvP Community in MMO´s mag

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Es gehört einiges mal gescheit überarbeitet.

- MSQ für Neulinge
    - Job-Quests
    - Anfängerarena
    - Kampfsystem (auch wenn ich es aktuell mag, ist es für 80% der Spieler zu schwer)
    (4)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    MiracleBob's Avatar
    Character
    Chilli Marilli
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 100
    Deswegen würde auch das ilvl der Rassenrüstung erhöht
    (0)

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Oh Gosh. Robhen. PLEASE. NO!!! Das PvP Kampfsystem im PvE? Nope. NOPE NOPE NOPE. Das kann man gar nicht gut finden weil es nur 1 Taste halten und rest Button smashing ist wie in XV und den XIII'er Teilen auch. Total langweilig. Glaube mir das willst Du nicht im PvE Conten haben!
    (0)
    Achievement Points: 14.010
    Minion's: 311
    Mount's: 101

Player
    Exitos's Avatar
    Character
    Flare Farron
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 80
    Das PvP System ist aber an sich garnicht so schlecht. Ich meine im großen und ganzen ist doch im PvE Content auch alles nur knöpfchen drücken die in einer gewissen Reihenfolge aufleuchten. Zumindest der großteil der Rota funktioniert bei den meisten Klassen so. Kann mir da schon vorstellen das diverse Fähigkeiten per Procc wie im PvP dann automatisch zu der jeweilig geproccten umgewandelt werden. Als beispiel fällt mir der Paladin ein, da könnte man die Halones Groll kombo doch locker auf eine Taste legen ohne irgendwelche verluste zu bekommen und hätte zwei derzeit belegte Tasten frei für etwaige neue Skills mit 5.0.

Also in diesem maße, wenn es eben um Combo-Zusammenfassung auf eine Taste geht, bin ich für ein PvP System.

*Edit: Obwohl die Halone kombo doch mit der gleichen Startfertigkeit wie die anderen beiden 3er Combos anfangen.... Würde also doch nicht so einfach klappen ohne die Kombos umzuarbeiten, sodass diese jeweils eine eigene Start-"Fähigkeit" bzw. Taste bekommen.
    (0)
    Last edited by Exitos; 01-09-2019 at 12:26 AM.

Player

Quote Originally Posted by Exitos View Post
    *Edit: Obwohl die Halone kombo doch mit der gleichen Startfertigkeit wie die anderen beiden 3er Combos anfangen.... Würde also doch nicht so einfach klappen ohne die Kombos umzuarbeiten, sodass diese jeweils eine eigene Start-"Fähigkeit" bzw. Taste bekommen.
    Exakt. Beim Ninja wird es ja noch lustiger und beim Mönch ist so etwas unmöglich.

Vor allem funktioniert das System fast nur bei Nahkämpfern (also Tanks und Meele-DDs)
    Bei allen Fernkämpfern, die kein Kombosystem haben (und den Heilern) wird so etwas auch nicht gehen
    (0)

Twitter: https://twitter.com/Arrior_Button
    Lodestone: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/14711424/

Player
    Exitos's Avatar
    Character
    Flare Farron
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 80
    Quote Originally Posted by Dragon_D_Arrior View Post
    Exakt. Beim Ninja wird es ja noch lustiger und beim Mönch ist so etwas unmöglich.

Vor allem funktioniert das System fast nur bei Nahkämpfern (also Tanks und Meele-DDs)
    Bei allen Fernkämpfern, die kein Kombosystem haben (und den Heilern) wird so etwas auch nicht gehen
    Naja wobei ich mir grad beim Redmage oder den Heilern sowas in kleinerem Maßstab gut vorstellen könnte. Vita -> Vitra bei Procc bei WHM z.B. schon wieder eine Taste eingespart. Rotmagier wäre halt fast ideal dafür Erzblitz -> Erzfeuer, Erzwind -> Erzstein und so sachen. Müsste das aber schon gut durchdenken und wahrscheinlich bei vielen Klassen ganz schön was umkrempeln.... Abder die Idee an sich finde ich trotzdem nicht so schlecht, da meiner Meinung nach viel zu viele Tasten eigentlich sinnlos belegt werden bei den meisten Klassen die man wie im PvP ganz gut zusammenfassen könnte.
    (0)

Player
    Angel-MVES's Avatar
    Character
    Kagotsuchi Aetheris
    World
    Zodiark
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Exitos View Post
    Rotmagier wäre halt fast ideal dafür Erzblitz -> Erzfeuer, Erzwind -> Erzstein und so sachen.
    Grade beim RDM wäre dieses System mehr als hinderlich.
    Zum einen ist er schon einfach genug (obwohl selbst das viele irgendwie nicht raffen...),
    zum anderen benutzt man die Procs je nach Situation nicht immer sofort.

Kommt oft genug vor, dass ich nach dem Melee-Finisher beide Procs rdy habe und so lange mir das Procglück hold ist
    wird die Rota dann spontan so abgeändert: Erzfeuer->Erzblitz->Erzstein->Erzwind->Erzfeuer usw...
    Mit dem von dir vorgeschlagenen System ginge das nicht mehr, da man bei einem Proc keinen Zugriff mehr auf Blitz/Wind hätte
    (4)
    Hast du schon mal im blassen Mondlicht mit dem Teufel getanzt?

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Nur das es dann absoluter Murks ist, wenn du als Heiler nicht frei zwischen deinen großen und kleinen Heilungen wählen kannst, um besser mit dem Mana zu Haushalten, nur weil es durch eine Taste blockiert ist.
    (4)

Player
    Ashinra's Avatar
    Character
    Inagsari Shatai
    World
    Odin
    Main Class
    Warrior Lv 100
    eigentlich sinnlos belegt? welche? hat doch jeder skill seinen Sinn? sicher muss man was tun, wenn es noch mehr skills werden, aber einfach ne komplette kombo auf eine taste packen is bei den meisten klassen halt nicht wirklich sinnvoll. und vita --> vitra is da nen gaaanz blödes beispiel finde ich.
    Einfach weil man viel öfter nen Vitra castet, nachdem man während man dmg macht den tank droppen lässt --> Vitra tank voll.. vita --> procc wird die taste zu vitra führt nur zu noch mehr vita spammenden Weißmagiern --> bitte nicht!
    Bei Monk und Ninja siehe post von Dragoon_D_Arrior.
    Und beim blm z.b. soll dann die ganze rota auf 1 Taste gepackt werden? auch net wirklich sinnvoll
    (2)

Page 26 of 47 FirstFirst ... 16 24 25 26 27 28 36 ... LastLast