Aber damit hatte SQ doch recht - in FF 14 gibt es keinen Inhalt der genau so ist.
Ich verstehe die Frustration mit der Reliktwaffe - ich hatte mich ehrlich auch mehr auf die Gerüchte der Relikt Armor gefreut - kam leider nicht
Und das Stormblood halt nicht den Erwartungen vieler Spieler entspricht ist natürlich schade aber ich frage mich mnchmal was das für Erwartungen sind - denn oftmals scheint es mir so das viele Spieler ( anwesenden bitte auschließen ) quasi mit den Erweiterungen den goldenen Löffel in den Mund geschoben bekommen wollen.
Es gab halt viele Veränderungen - die allerdings wirklich nicht so glimplich gelaufen sind - ein Thema ist zB. das PVP - wo SE seit Anbeginn dran arbeitet und versucht das system zu verbessern bzw weiterzuentwickeln - eine positive Entwicklung war zB. der Front zufallsinhalt und die Saisons somit muss man als spieler nicht wie vor einiger zeit 4 Tage auf 1 Match mehr warten - was natürich blöd war das Astralagos nur den ersten hype miterlebt hat und seitdem still steht. ( Wo ich hoffe das SE weiter auch an dem Problem arbeitet )