Quote Originally Posted by Robhen View Post
Schwer ist dann eher wieder das RNG System zu ertragen. Dienstag in 2.0 gewesen udn auf alle 4 Teile 95 und höher gewürfelt und nichts bekommen. Mittwoch drin gewesen, auf alle Teile 96 und höher gewürfelt und nichts bekommen, dann am Sonntag drin gewesen und ne 98 auf den Bolzen und.... nicht bekommen.
Da bekomm ich einen extrem dicken Hals!!!
Und dann geht man nochmal rein, so zum Abschluß und bekommt dann einen Bolzen mit 68, da wird der Hals noch dicker
Ok das kann ich nachvollziehen, dass nervt mich auch immer.... egal was man würfelt aaaaaaaaaaaaaargh. Irgendwer würfelt immer darüber.^^
Vielleicht sollte mann hier auch über Persönliches loot nachdenken? so wie bei den Dungeons das mann nach Abschluss immer ein teil erhält, so wie mit den Rüstungen? Ka ob es da ne bessere Idee gibt, aber es wäre immerhin eine Verbesserung.

Und vielleicht sollte mann auch gucken das mann für die Leute, denen die dungeons zu leicht sind, auch eine gleiche aber schwerere Instanz gibt, die immer schwerer wird, wie es schon einmal jemand beschrieben hat hier. zb. Leben der mobs Bosse und die Begebenheiten anpassen/erhöhen. So müsste mann kein so hohen Programmierenden Aufwand aufweisen, wenn mann das System erst einmal hat und hätte dann auch ne Herausforderung für diese Spieler.