Page 13 of 23 FirstFirst ... 3 11 12 13 14 15 ... LastLast
Results 121 to 130 of 228
    Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by Dragon_D_Arrior View Post
    Meinst du die deutsche Variante? Weil dort hört es sich, auch mit Stimmenverzerrer/-effekten nicht so an, als wäre das derselbe Sprecher

Englische Variante
    (0)
    Party Finder Stories:

Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
    A Rica for Light!

Player
    Ayunia's Avatar
    Character
    Sajir Dasgi
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 80
    Ich hoffe nach wie vor das sie ein paar Möbel aus dem damaligen Wettbewerb einfügen wie den Wasserfall oder ein paar andere. Das wäre große Klasse denn dann kann ich mein Vorhaben im Haus endlich weiter fortführen XP
    (0)

Player
    Chocolo's Avatar
    Character
    Mondphoenix Glutstern
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70

Das tut so gut wie jeder große Antagonist in so gut wie jedem Medium.
    Aber erklär mir mal, was denn die Garlear so "versprochen" haben und was Zenos so "anders" macht
    Zenos war lange Zeit stärker als wir, das war erfrischend, sonst erzählen immer alle nach einem Kampf in der Hauptstory wie toll wir sind, nur man selbst kommt sich bei den leichten Gegnern nicht so vor. Zenos war zunächst so stark wie man es von einem hochtechnisierten Eroberervolk in seiner Rolle erwarten kann. Anders als bei anderen Garlear.
    (0)

Player

Quote Originally Posted by Chocolo View Post
    Zenos war lange Zeit stärker als wir, das war erfrischend, sonst erzählen immer alle nach einem Kampf in der Hauptstory wie toll wir sind, nur man selbst kommt sich bei den leichten Gegnern nicht so vor. Zenos war zunächst so stark wie man es von einem hochtechnisierten Eroberervolk in seiner Rolle erwarten kann. Anders als bei anderen Garlear.
    Also wenn man bedenkt, dass Gaius nicht nur für damals ein sehr herausfordernder Gegner war, sondern dazu auch noch die Explosion im Castrum überlebte und auch noch einige Ascians ohne einen Auraciten getötet. Letzeres haben nicht einmal wir haben das geschafft.

Und das mit Zenos Stärke ist zumindest meiner Meinung nach eher eine Charakterschwäche, da ihn dieses "zu Beginn mega stark sein", das "mehrmalige Bekämpfen für den Stärkevergleich" sowie der "letzliche Sieg über ihn" Zenos letzten Endes zu einem Bösewicht wie aus einem typischen Shonen-Manga macht.

Aber wie gesagt, das ist nur meine Meinung. Wenn Zenos tatsächlich die Charakterentwicklung durch macht, die ich mir erhoffe, dann wird er womöglich doch noch interessant
    (0)

Twitter: https://twitter.com/Arrior_Button
    Lodestone: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/14711424/

Player
    Akiyra's Avatar
    Character
    A'kira Damora
    World
    Shiva
    Main Class
    Gunbreaker Lv 80
    es wer echt mal klasse wenn wir halt zu Anfang des nächsten Addon als verliere da stehen würden also so richtig mit Zerstörung drum und dran und das man das Ausmaß davon richtig merken tut also das ganze Addon lang ,leider glaube ich das keine Entwickler sich das trauen tut so etwas zu machen um zu zeigen das wir nicht Unbesiegbar sind denn am Enden stehen wir immer wieder bei Punkt null und alles ist Frieden Freude Eierkuchen
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Letzeres haben nicht einmal wir haben das geschafft.
    Doch. Haben wir. Es gibt ganz offensichtlich unterschiedlich starke Ascians. Einige davon können nach dem Tod des Körpers ihre Seele kontrolliert transferieren. Andere sind dann tatsächlich vergangen. In der Beschwörerquestreihe zwischen 50 und 60 treffen wir auf einige der letzteren.
    (1)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Doch. Haben wir. Es gibt ganz offensichtlich unterschiedlich starke Ascians. Einige davon können nach dem Tod des Körpers ihre Seele kontrolliert transferieren. Andere sind dann tatsächlich vergangen. In der Beschwörerquestreihe zwischen 50 und 60 treffen wir auf einige der letzteren.
    Ah stimmt die hatte ich vergessen ^^
    Gut, dann spricht das aber dennoch für Gaius, schließlich kann er keine Magie benutzen wie wir
    (0)

Twitter: https://twitter.com/Arrior_Button
    Lodestone: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/14711424/

Player
    X_Pliskin_X-'s Avatar
    Character
    Mimi Harimaru
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dragoon Lv 70
    Quote Originally Posted by Akiyra View Post
    es wer echt mal klasse wenn wir halt zu Anfang des nächsten Addon als verliere da stehen würden also so richtig mit Zerstörung drum und dran und das man das Ausmaß davon richtig merken tut also das ganze Addon lang ,leider glaube ich das keine Entwickler sich das trauen tut so etwas zu machen um zu zeigen das wir nicht Unbesiegbar sind denn am Enden stehen wir immer wieder bei Punkt null und alles ist Frieden Freude Eierkuchen
    Eigentlich gab es das schon. Auch wenn es eher angehaucht war. Der Übergang von A Realm Reborn zu Heavensward brachte die Stimmung einer Niederlage verdammt nahe und es bedrückte auch. Nur das ganze war dann im Addon zu schnell aus der Welt wieder geschaffen. =/
    (0)

Player
    wilder-polterer's Avatar
    Character
    Hoschi Hoschson
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Der Protagonist in dem Spiel ist kein Held. Schlecht bezahlter Botenjunge der keine eigenen Entscheidungen treffen darf und nicht mal die Erlaubnis hat die SIM Karte seiner Kontaktperle aufzuladen um selber mal nen Anruf tätigen zu können.
    (5)
    Wer früher stirbt ist länger tot.

Player
    Chocolo's Avatar
    Character
    Mondphoenix Glutstern
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    Quote Originally Posted by X_Pliskin_X- View Post
    Eigentlich gab es das schon. Auch wenn es eher angehaucht war. Der Übergang von A Realm Reborn zu Heavensward brachte die Stimmung einer Niederlage verdammt nahe und es bedrückte auch. Nur das ganze war dann im Addon zu schnell aus der Welt wieder geschaffen. =/
    Der Übergang war der Hammer, wie Games of Thrones, umso enttäuschender ging die Story von Heavensward dann los, eine grosse Enttäuschung für mich, in meinen Augen alles sehr unrealistisch, es hätte dem Spiel gut getan, wenn die Übergangsstory länger gegolten hätte und auch wenn der Papst am Ende der Erweiterung erst seinen Versuch die Welt zu zerstören gestartet hätte, dann hätte die Story nicht so gehetzt gewirkt. Und dann die Drachen, so wenige im Dravanischen Vorland und so von Feinden eingezwängt, dass man sich fragte warum die gefährlich sein sollen. Wo kamen da denn die Drachen her, die Nidhogg unterstützten.

In ARR fand ich Gaius und seine Begleitung recht leicht, enttäuschend damals.
    (0)
    Last edited by Chocolo; 09-10-2018 at 05:09 AM.

Page 13 of 23 FirstFirst ... 3 11 12 13 14 15 ... LastLast