Da stimme ich dir zu. Wieso wurde der DRK eigentlich noch nicht sinnvoll überarbeitet? Abgesehen von der 1-2-3 Spielweise, ist die größte Schwäche die Mana in Gauge Umwandlung . Gauge in Mana umzuwandeln würde deutlich mehr Sinn und vor allem Spaß machen.
Last edited by Grimmjow_Jaegerjaques; 09-15-2018 at 01:26 AM.
Naja aber sie waren bereits damals schon tot und die Kristalle haben sie Hydaelyn überlassen, somit hatten sie auch nichts mehr woran sie ihre Seelen binden konnten. Somit sind sie zu unserem jetzigen Zeitpunkt eigentlich nicht mehr am Leben und wollten nur in ihre Welt zurück, um dort dann mal wiedergeboren zu werden. (Was sich natürlich je nach Verlauf ändern kann)
Letter from the Producer LIVE Part IX Q&A Summary (10/30/2013)
Q: Will there be any maintenance fees or other costs for housing, besides the cost of the land and house?
A: In older MMOs, such as Ultima Online, there was a house maintenance fee you had to pay weekly, but in FFXIV: ARR we decided against this system. Similarly, these older MMOs also had a system where your house would break down if you didn’t log in after a while in order to have you continue your subscription, but this is a thing of the past and we won't have any system like that.
Ich hab den Deal mit Hydaelyn damals schon so verstanden sie lebend in ihre Welt zurückzubringen. Und die fehlenden Kristalle dürften der Grund sein, warum wir ein Tor öffnen sollen.Naja aber sie waren bereits damals schon tot und die Kristalle haben sie Hydaelyn überlassen, somit hatten sie auch nichts mehr woran sie ihre Seelen binden konnten. Somit sind sie zu unserem jetzigen Zeitpunkt eigentlich nicht mehr am Leben und wollten nur in ihre Welt zurück, um dort dann mal wiedergeboren zu werden. (Was sich natürlich je nach Verlauf ändern kann)
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
Sie waren zu dem Zeitpunkt aber bereits tot und soweit wir wissen kann auch Hydaelyn keine Toten wirklich wiedererwecken, sonst hätte sie Leute wie Kryle ja nicht schützen müssen, sondern einfach wiederbringen können. Aber wir werden es sehen. Ich glaub immer noch das dies einfach nur eine Falle ist.
Außerdem sollte Minfilia die Welt von ihnen doch retten und wenn sie es wären würde das bedeuten, dass sie versagt hat und Hydaelyn uns aber darüber nicht informiert hat. Wir wissen das Hydaelyn nur nicht mehr mit uns kommunizieren konnte, weil sie zu schwach gewesen ist, was sich mit den ganzen Kristallen geändert hat. Wenn sie uns dann aber nicht mal warnt wäre das schon ein bisschen mies.
Und am Ende stellt sich heraus das Hydaelyn in Wahrheit verrückt geworden ist und uns ans Leder will (Dam..dam..DAAAM!)Sie waren zu dem Zeitpunkt aber bereits tot und soweit wir wissen kann auch Hydaelyn keine Toten wirklich wiedererwecken, sonst hätte sie Leute wie Kryle ja nicht schützen müssen, sondern einfach wiederbringen können. Aber wir werden es sehen. Ich glaub immer noch das dies einfach nur eine Falle ist.
Außerdem sollte Minfilia die Welt von ihnen doch retten und wenn sie es wären würde das bedeuten, dass sie versagt hat und Hydaelyn uns aber darüber nicht informiert hat. Wir wissen das Hydaelyn nur nicht mehr mit uns kommunizieren konnte, weil sie zu schwach gewesen ist, was sich mit den ganzen Kristallen geändert hat. Wenn sie uns dann aber nicht mal warnt wäre das schon ein bisschen mies.

Endlich mal wieder schönes Raid-Gear! : )
Danke SE ^^.
- Queen of Heal 2022 -
Würde mich ja schon freuen, wenn ich spielen dürfte :-(
der server shiva spinnt zurzeit... Platz auf der Warteliste: 1

Die EU Server / Chaos scheinen down zu sein. Gerade aus dem Dungeon raus, sofort DC.
I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.
Wohoo die Login Server wieder Down nach dem man das Das Kargland beendet hat.
Geil ist auch das main char Position 601 und Twink auf 754 ist Oo
Ändern tut sich auch nichts an der Schlange ... ein schelm der glaubte das es keine probleme geben wird ;O) und das um 13:50 wo nich nicht mal Main time ist ....
*Trommelwirbel Beendet*
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote