Page 16 of 23 FirstFirst ... 6 14 15 16 17 18 ... LastLast
Results 151 to 160 of 228
    Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by RicaRuin View Post
    Hier im Forum sind immer alle wegen so vielen lächerlichen Dingen salzig, da will ich auch einmal salzig sein. >
    Da stimme ich dir zu. Wieso wurde der DRK eigentlich noch nicht sinnvoll überarbeitet? Abgesehen von der 1-2-3 Spielweise, ist die größte Schwäche die Mana in Gauge Umwandlung . Gauge in Mana umzuwandeln würde deutlich mehr Sinn und vor allem Spaß machen.
    (0)
    Last edited by Grimmjow_Jaegerjaques; 09-15-2018 at 01:26 AM.

Player
    Alleo's Avatar
    Character
    Light Khah
    World
    Moogle
    Main Class
    Arcanist Lv 91
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Das war aus der Zeit, als sie noch Krieger des Lichts waren Deswegen hatten sie auch immer noch Lichtkristalle bei sich.
    Naja aber sie waren bereits damals schon tot und die Kristalle haben sie Hydaelyn überlassen, somit hatten sie auch nichts mehr woran sie ihre Seelen binden konnten. Somit sind sie zu unserem jetzigen Zeitpunkt eigentlich nicht mehr am Leben und wollten nur in ihre Welt zurück, um dort dann mal wiedergeboren zu werden. (Was sich natürlich je nach Verlauf ändern kann)
    (0)
    Letter from the Producer LIVE Part IX Q&A Summary (10/30/2013)
    Q: Will there be any maintenance fees or other costs for housing, besides the cost of the land and house?
    A: In older MMOs, such as Ultima Online, there was a house maintenance fee you had to pay weekly, but in FFXIV: ARR we decided against this system. Similarly, these older MMOs also had a system where your house would break down if you didn’t log in after a while in order to have you continue your subscription, but this is a thing of the past and we won't have any system like that.

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Alleo View Post
    Naja aber sie waren bereits damals schon tot und die Kristalle haben sie Hydaelyn überlassen, somit hatten sie auch nichts mehr woran sie ihre Seelen binden konnten. Somit sind sie zu unserem jetzigen Zeitpunkt eigentlich nicht mehr am Leben und wollten nur in ihre Welt zurück, um dort dann mal wiedergeboren zu werden. (Was sich natürlich je nach Verlauf ändern kann)
    Ich hab den Deal mit Hydaelyn damals schon so verstanden sie lebend in ihre Welt zurückzubringen. Und die fehlenden Kristalle dürften der Grund sein, warum wir ein Tor öffnen sollen.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Alleo's Avatar
    Character
    Light Khah
    World
    Moogle
    Main Class
    Arcanist Lv 91
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Ich hab den Deal mit Hydaelyn damals schon so verstanden sie lebend in ihre Welt zurückzubringen. Und die fehlenden Kristalle dürften der Grund sein, warum wir ein Tor öffnen sollen.
    Sie waren zu dem Zeitpunkt aber bereits tot und soweit wir wissen kann auch Hydaelyn keine Toten wirklich wiedererwecken, sonst hätte sie Leute wie Kryle ja nicht schützen müssen, sondern einfach wiederbringen können. Aber wir werden es sehen. Ich glaub immer noch das dies einfach nur eine Falle ist.

Außerdem sollte Minfilia die Welt von ihnen doch retten und wenn sie es wären würde das bedeuten, dass sie versagt hat und Hydaelyn uns aber darüber nicht informiert hat. Wir wissen das Hydaelyn nur nicht mehr mit uns kommunizieren konnte, weil sie zu schwach gewesen ist, was sich mit den ganzen Kristallen geändert hat. Wenn sie uns dann aber nicht mal warnt wäre das schon ein bisschen mies.
    (0)

Player
    Akiyra's Avatar
    Character
    A'kira Damora
    World
    Shiva
    Main Class
    Gunbreaker Lv 80
    Quote Originally Posted by Alleo View Post
    Sie waren zu dem Zeitpunkt aber bereits tot und soweit wir wissen kann auch Hydaelyn keine Toten wirklich wiedererwecken, sonst hätte sie Leute wie Kryle ja nicht schützen müssen, sondern einfach wiederbringen können. Aber wir werden es sehen. Ich glaub immer noch das dies einfach nur eine Falle ist.

Außerdem sollte Minfilia die Welt von ihnen doch retten und wenn sie es wären würde das bedeuten, dass sie versagt hat und Hydaelyn uns aber darüber nicht informiert hat. Wir wissen das Hydaelyn nur nicht mehr mit uns kommunizieren konnte, weil sie zu schwach gewesen ist, was sich mit den ganzen Kristallen geändert hat. Wenn sie uns dann aber nicht mal warnt wäre das schon ein bisschen mies.
    Und am Ende stellt sich heraus das Hydaelyn in Wahrheit verrückt geworden ist und uns ans Leder will (Dam..dam..DAAAM!)
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Endlich mal wieder schönes Raid-Gear! : )
    Danke SE ^^.
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Ayaria's Avatar
    Character
    Claire Fraser
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 70
    Würde mich ja schon freuen, wenn ich spielen dürfte :-(
    (0)

Player
    Merii's Avatar
    Character
    Meri Aisaka
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    der server shiva spinnt zurzeit... Platz auf der Warteliste: 1
    (0)

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Die EU Server / Chaos scheinen down zu sein. Gerade aus dem Dungeon raus, sofort DC.
    (0)

I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

Player
    Nerian's Avatar
    Character
    Nerian Highwind
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 80
    Quote Originally Posted by Lallalingo View Post
    Uuuund es ist soweit *Trommelwirbel*
    Wohoo die Login Server wieder Down nach dem man das Das Kargland beendet hat.
    Geil ist auch das main char Position 601 und Twink auf 754 ist Oo

Ändern tut sich auch nichts an der Schlange ... ein schelm der glaubte das es keine probleme geben wird ;O) und das um 13:50 wo nich nicht mal Main time ist ....

*Trommelwirbel Beendet*
    (0)

Page 16 of 23 FirstFirst ... 6 14 15 16 17 18 ... LastLast