Page 14 of 23 FirstFirst ... 4 12 13 14 15 16 ... LastLast
Results 131 to 140 of 228
    Player
    X_Pliskin_X-'s Avatar
    Character
    Mimi Harimaru
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dragoon Lv 70
    Mal gucken was der neue Patch so bringt. Im Trailer wird ja etwas gesagt das man das Tor öffnen soll. Mir stellt sich die Frage ob damit Zodiark gemeint ist. Vll müssen wir gar gezwungenermaßen auf die Schattenseite wechseln weil das Licht zu stark wurde.
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Die Stimme sagt "Öffne mir das Tor". Derjenige möchte daher zu uns kommen und nicht uns zu sich holen. Wäre auch ein wenig früh, denn vor Patch 5.0 werden wir abseits instanzierter Inhalte gewiss durch kein Tor gehen.

Um noch mal auf Arbert zurückzukommen. Ich hatte ja schon früher die Vermutung gehabt, dass die zweite Strophe des diesjährigen Gedichts sich nicht auf uns bezieht, sondern die gleichen Ereignisse aus einer anderen Perspektive beschreibt. Arbert wäre genau der richtige für die zweite Strophe. Bei all den Hinweisen bin ich mir sehr sicher, dass wir ihn wiedersehen werden und vielleicht auch erfahren, was Minfilia in der Zwischenzeit so angestellt hat.
    (0)
    Last edited by KarstenS; 09-11-2018 at 06:25 AM.

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    X_Pliskin_X-'s Avatar
    Character
    Mimi Harimaru
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dragoon Lv 70
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Die Stimme sagt "Öffne mir das Tor". Derjenige möchte daher zu uns kommen und nicht uns zu sich holen. Wäre auch ein wenig früh, denn vor Patch 5.0 werden wir abseits instanzierter Inhalte gewiss durch kein Tor gehen.

Um noch mal auf Arbert zurückzukommen. Ich hatte ja schon früher die Vermutung gehabt, dass die zweite Strophe des diesjährigen Gedichts sich nicht auf uns bezieht, sondern die gleichen Ereignisse aus einer anderen Perspektive beschreibt. Arbert wäre genau der richtige für die zweite Strophe. Bei all den Hinweisen bin ich mir sehr sicher, dass wir ihn wiedersehen werden und vielleicht auch erfahren, was Minfilia in der Zwischenzeit so angestellt hat.
    Die Vermutung hatte ich auch schon mal. Patch 3.4 hat den Anschein gelassen das da definitiv noch etwas mit den Kriegern der Dunkelheit kommen muss. Die Geschichte um denen gibt so viel Spielraum her.
    (0)

Community Rep Lallalingo's Avatar
    Uuuund es ist soweit *Trommelwirbel*

Die Vorab-Details zu Patch 4.4 sind da!
    (3)
    Christin "Lallalingo" Nolte - Community Team

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Erstmal: Cool, dass du das auch immer hier rein postest xD

Ansonsten... ist irgendein Beschwörer mit mir zusammen salzig über die Änderung an Glühender Schild?

Die Änderung an der Unendlichen Reise / Wiedergabe von Story-Cutscenes gefällt mir aber sehr gut. Sicher interessant, die verschiedenen Versionen zu vergleichen.
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Find die Änderung am SMN net so schlimm.
    Muss halt jz neu berechnet werden, welches Pet sich mehr lohnt. Wird wohl auch von der Grp-Comp abhänging sein.

BLM&SAM Buffs sind schon sehr hart, auch beim RDM find ich das übertrieben.

Die direkte Auslösung der Skills bei einigen Jobs finde ich gut
    Macht es angenehmer diese zu nutzen.

Und bald wird man wohl ne ganze Band von Barden-Musiker rumgammeln sehn..^^
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by RicaRuin View Post
    Ansonsten... ist irgendein Beschwörer mit mir zusammen salzig über die Änderung an Glühender Schild?
    .
    Bin kein Beschwörer, aber diese Änderung schadet euch so gut wie gar nicht.
    Wenn überhaupt hat der Tank gekontert, weil sonst eh keiner physischen Schaden bekommt und dann sind das 50 Potency, vllt 10 DPS im gesamten Kampfverlauf.

Die SAM Änderungen sind ein Witz, wird trotzdem ungern gesehene Klasse bleiben.
    RDM Buffs kp, musste nicht wirklich sein. AoE Schaden Anpassung hätte gereicht.
    Das Boden Effekte jetzt sofort auslösen ist auf jeden Fall sinnvoll.

Die Alarm Funktion dürfte praktisch sein, erspart mir das ständige wechseln zu FF Clock
    Favoriten und Suche für Mount / Pet ist lange überfällig.

Leider überhaupt keine Aussage zur Glamour Kommode. Bleibt also weiterhin Gästezimmer exklusiv und keine Kapazitäten Update. Deutlicher Minuspunkt hier, weil man da deutlich dran schrauben müsste. Versteh bis heute nicht, warum man nicht in jeder Ruhezone Projektionsplatten ändern kann
    (1)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Malkomia View Post
    Leider überhaupt keine Aussage zur Glamour Kommode. Bleibt also weiterhin Gästezimmer exklusiv und keine Kapazitäten Update. Deutlicher Minuspunkt hier, weil man da deutlich dran schrauben müsste. Versteh bis heute nicht, warum man nicht in jeder Ruhezone Projektionsplatten ändern kann
    Sehe ich genauso. Zwar wirklich viele QoL-Änderungen und den Countdown im PvP finde ich sehr nett.
    Dass man gerade SAM und RDM nochmal buffen musste, kann ich nicht ganz nachvollziehen. BLM vielleicht. Dennoch hätte mich gefreut, wenn man die Projektionskommode wenigstens etwas erweitert hätte. Stattdessen können Gobbue und Behemoth fliegen... super >: (

"Bestimmte Farboptionen für das UI wurden entfernt, um die geplante Einführung von Skins vorzubereiten."

Was ist denn damit gemeint?
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Malkomia View Post
    Wenn überhaupt hat der Tank gekontert, weil sonst eh keiner physischen Schaden bekommt und dann sind das 50 Potency, vllt 10 DPS im gesamten Kampfverlauf.
    Ich habe vorhin mal geschaut. Bei Godka waren es um die 190 DPS. So wenig geht da nicht verloren.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Dass man gerade SAM und RDM nochmal buffen musste, kann ich nicht ganz nachvollziehen. BLM vielleicht.
    Stimmt, da Samurais ja ohnehin in jeder Static gern gesehen waren, ach halt xD
    RDM war auch nicht grad beliebt.

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Ich habe vorhin mal geschaut. Bei Godka waren es um die 190 DPS. So wenig geht da nicht verloren.
    Wird halt Zeit, dass der SMN mal wieder etwas komplexer wird, dann bekommt er auch seinen alten Schaden zurück ^^
    (0)

Page 14 of 23 FirstFirst ... 4 12 13 14 15 16 ... LastLast