Oder aber der zweite Teil, der eher düster ist, redet über die Ascians. Immerhin sind sie Meister des Echos und brauchen keinen Körper mehr (und sehen sich selbst eventuell als Helden ihrer Geschichte an). Somit kann man sagen das sie in HW Thordan belogen haben, um den Krieg fortzusetzen, den wir dann aber doch für Ishgard beendet haben. Sie haben mit Zenos und Garlemald dann einen blutigen Sturm in SB ausgelöst, indem Zenos und seine Leute die Rebellen getötet hat und dies dann auch wieder im Krieg endete und ich mein ihr größtes Ziel ist es, die Splitterwelten zu vernichten und eventuell auch unsere.
Würde also aus meiner Sicht mehr zu den Ascians passen, als uns plötzlich irgendwas anzudichten und wirklich alles was wir geschafft haben wieder zu zerstören. (Wie soll das Ganze funktionieren, wenn wir gleichzeitig Städte und Co. noch besuchen können?)
Was will sie denn auch groß sagen? Das Lied Answers was zunächst aus ihrer Sicht ist, zeigt ja, dass sie nicht versteht warum wir uns immer wieder bekriegen. Also wird sie sich in normale menschliche Konflikte nicht einmischen, sondern vielleicht eher enttäuscht in ihrem All herumschweben und sich fragen, was sie bei der Erziehung falsch gemacht hat.![]()
Im Endeffekt hat sie sich bisher nur eingemischt, wenn wir wirklich ihre Hilfe gebraucht haben und das haben wir eigentlich nun nicht. (Gut außer vielleicht gegen Zenos )